Stammtisch Süd

K-Treffen, regionale Treffen und Ausfahrten
Antworten
Benutzeravatar
moto-berni
Beiträge: 2134
Registriert: 6. November 2002, 18:38
Mopped(s): R1200GS Adventure Ratbike
Wohnort: Tettnang

Stammtisch Süd

#1 Beitrag von moto-berni »

Hallo K-Treiber :wink:

südlich des Weißwurst-equators :mrgreen: wie sieht es aus mit einem Stammtisch hier im wilden Süden, es wird Zeit das wir uns mal zusammen raufen, was die im Norden können, können wir doch schon lange, oder :yeh: :yeh: :yeh:

Also rann an den Speck :shock: :shock: :shock:
Grüßle vom Bodensee

Moto-Berni ;-)

Nach der R1100RT,R1150GS,K1200RS,F650GS,R1150R,K1300GT,R1200GSA jetzt
R1200GSA LC
Benutzeravatar
Peter
Moderator
Beiträge: 3010
Registriert: 31. Oktober 2002, 11:43
Skype: pekro64
Mopped(s): R1250GS, C1-200
Wohnort: D-65326 Aarbergen
Kontaktdaten:

..

#2 Beitrag von Peter »

jawoll....

das riecht doch nach gastbesuche.

ich bring auch ein gastgeschenk mit... n´ ebbelwoi :D

:wink:http://www.outback-magazin.de/images/glas.jpg
... wo meine füße stehen, ist der mittelpunkt der welt 8)

38. K-Meeting -------- WhatsApp
Benutzeravatar
Thilo
Beiträge: 6015
Registriert: 29. August 2003, 18:05
Mopped(s): K1200RS, R1250RS
Wohnort: Tettnang

#3 Beitrag von Thilo »

:trinken: :trinken:
wo wo wo :?: :?:
koooommeee :director: :lux: :trinken:
Grüßle vom Bodensee
K1200RS 03/1999, R1250RS 05/2022

VIN 3KWBA20FL
Benutzeravatar
vierk
Beiträge: 2356
Registriert: 19. November 2005, 19:47
Wohnort: bei München

#4 Beitrag von vierk »

Hazienda, hi hi hi
Schorsch der Dicke http://www.cosgan.de/images/midi/figuren/e050.gif
"Das Leben ist zu kurz für Knäckebrot"
K1200GT,VIN ZK27078,09/2004,1x BT20,5xZ6C
KNZ18000km,SR
Benutzeravatar
Thilo
Beiträge: 6015
Registriert: 29. August 2003, 18:05
Mopped(s): K1200RS, R1250RS
Wohnort: Tettnang

#5 Beitrag von Thilo »

:lol: hihi, das musste ja kommen :lol:
Aber warum nicht :?: :trinken:
Bernie, hast du noch ein Bettchen frei :?: :lol: :wink:
Grüßle vom Bodensee
K1200RS 03/1999, R1250RS 05/2022

VIN 3KWBA20FL
Benutzeravatar
Dirk65
Beiträge: 238
Registriert: 15. Oktober 2004, 15:03
Mopped(s): R1200GS Adv 180° V-Twin-Power
Wohnort: CH-8114 Dänikon ZH

#6 Beitrag von Dirk65 »

Hallo Ihr im süden!

Wie wäre es in der Hegau???

Da hätten wir schweizer an der Grenze auch noch eine Chance! :D :D :D

Es Grüessli Dirk
Alles Gute im Leben ist entweder ungesetzlich, unmoralisch oder es macht dick...
Benutzeravatar
BikerTom
Beiträge: 88
Registriert: 20. Juli 2005, 07:24
Mopped(s): BMW R1200GS
Wohnort: Gößweinstein

Süd -Treffen

#7 Beitrag von BikerTom »

Servus,

vom Prinzip bin ich auf für eine Gegenveranstalltung zu dem Stammtisch "Süd -Dänemark". Was die Preußen hinkriegen sollten wir Bayern (und Franken) doch im Vorbeigehen schaffen. 8) 8)

Ich denke man sollte die Sache ruhig und gelassen angehen und deswegen keinen Streß aufkommen lassen, aber was spricht schon dagegen sich von Zeit zu Zeit ganz ungezwungen mal auf ein Bierchen zu treffen. :D

Sollte sich hierdraus was ergeben, so wäre ich sicherlich an einer Teilnahme (oder wenn es sein muß auch Ausrichtung) mit interessiert.

Damit jemand schon mal einen Anstoß gibt schlage ich kurzerhand ein erstes Zusammenkommen an einem Wochenende im Juni vor. Somit gibt es keine Überschneidung mit dem K-Treffen im Mai und bis dahin sollte der Schnee auch überall weg sein!

Fragen - Wünsche ??? :wink: :wink:

Grüße,

Biker Tom
Immer ne handbreit Asphalt unter dem Reifen!
Benutzeravatar
Harry
Beiträge: 526
Registriert: 15. November 2002, 13:19
Mopped(s): R1200 GS
Wohnort: 91301 Forchheim / Ofr.

Re: Süd -Treffen

#8 Beitrag von Harry »

BikerTom hat geschrieben:...Damit jemand schon mal einen Anstoß gibt schlage ich kurzerhand ein erstes Zusammenkommen an einem Wochenende im Juni vor. Somit gibt es keine Überschneidung mit dem K-Treffen im Mai und bis dahin sollte der Schnee auch überall weg sein!

Fragen - Wünsche ??? :wink: :wink:

Grüße,

Biker Tom
Wann, wo, wie ???? :wink:
Gruß aus Oberfranken
Harry
R1200 GS | K1200 R Sport | K1200 RS
Benutzeravatar
BikerTom
Beiträge: 88
Registriert: 20. Juli 2005, 07:24
Mopped(s): BMW R1200GS
Wohnort: Gößweinstein

Servus Harry

#9 Beitrag von BikerTom »

Servus Harry,

natürlich darfst Du bei dieser Veranstaltung nicht fehlen, ebensowenig wie Ellie. Dann bin ich wenigstens nicht der einzige der Gummibärchen im linken Seitenkoffer dabeihat.


Grüße,

Biker Tom :wink:
Immer ne handbreit Asphalt unter dem Reifen!
Benutzeravatar
Pezi
Beiträge: 1034
Registriert: 24. Oktober 2002, 08:17
Mopped(s): K100RS 0081191, K12RS ZA33745
Wohnort: 5023 Salzburg
Kontaktdaten:

Re: Süd -Treffen

#10 Beitrag von Pezi »

Harry hat geschrieben:
Wann, wo, wie ???? :wink:
Harry, waunst di ned scham'st, mal mit (modellbezogen) Omi & Opi an einem Tisch zu knotzen, wüßte ich kommenden Samstag was: http://f3.webmart.de/f.cfm?id=100478&r= ... &t=2777377

Frech&frei lade ich ein, aber wundert euch bitte nicht, wenn ihr von Oldies verblasen werdet :oops: :loud: :trinken:
Lieben Gruß, Pezi (Wetter in Salzburg)
Lutz_K12
Beiträge: 342
Registriert: 12. März 2004, 09:25
Wohnort: CH

Re: Süd -Treffen

#11 Beitrag von Lutz_K12 »

Pezi hat geschrieben: Harry, waunst di ned scham'st, mal mit (modellbezogen) Omi & Opi an einem Tisch zu knotzen, wüßte ich kommenden Samstag was: http://f3.webmart.de/f.cfm?id=100478&r= ... &t=2777377

Frech&frei lade ich ein, aber wundert euch bitte nicht, wenn ihr von Oldies verblasen werdet :oops: :loud: :trinken:
Saluti Pezi,

Eventuell komme ich ja auch, wir könnten dann ja wieder Formationsflug trainieren. :D
Benutzeravatar
Pezi
Beiträge: 1034
Registriert: 24. Oktober 2002, 08:17
Mopped(s): K100RS 0081191, K12RS ZA33745
Wohnort: 5023 Salzburg
Kontaktdaten:

Re: Süd -Treffen

#12 Beitrag von Pezi »

Lutz_K12 hat geschrieben: Eventuell komme ich ja auch, wir könnten dann ja wieder Formationsflug trainieren. :D
Prima Lutz, dann sind die Youngster schon mal von Süden und Westen umzingelt und könnten nurnoch halsüberkopf nach Nordosten reißaus nehmen :lol:
Lieben Gruß, Pezi (Wetter in Salzburg)
Benutzeravatar
Mikel
Beiträge: 22
Registriert: 7. September 2004, 22:21
Mopped(s): K1200S ´08 schwarz/blau/silber
Wohnort: 88213 Ravensburg - Oberzell

#13 Beitrag von Mikel »

Klasse Idee - ich wäre auch dabei :wink: :D :trinken:
K1200S - Bj´08
Schwarz-Blau-Silber
Metzeler Z8
Benutzeravatar
Pezi
Beiträge: 1034
Registriert: 24. Oktober 2002, 08:17
Mopped(s): K100RS 0081191, K12RS ZA33745
Wohnort: 5023 Salzburg
Kontaktdaten:

#14 Beitrag von Pezi »

Mikel hat geschrieben:Klasse Idee - ich wäre auch dabei :wink: :D :trinken:
Beim Herbrennen gibt es keinen Konjunktiv - des iss amtlich und fix ! :)

=== 8< ===
den Muc-Stammtisch
am Samstag 22.04.06 im Gasthof Erber
Ismaning/Fischerhäuser um 19:00 Uhr aus.
=== >8 ===

Bis glei', g'freit si Pezi
Benutzeravatar
helmi123 (inaktiv)
Beiträge: 10314
Registriert: 7. November 2002, 12:59

#15 Beitrag von helmi123 (inaktiv) »

:lol: du des isma zu spod gehts ah eher,so umara sexe. :lol: :lol:
Benutzeravatar
Thilo
Beiträge: 6015
Registriert: 29. August 2003, 18:05
Mopped(s): K1200RS, R1250RS
Wohnort: Tettnang

#16 Beitrag von Thilo »

:twisted: :twisted: hey ihr Halbossis.. :twisted:
Was treibt ihr euch eigentlich im Regionalbereich Sued herum :?: :twisted:
Euer Russlandstammtisch hat nichts mit Sueden su tun :lol: :lol:
:lol: Oder werdet ihr vom Donauhochwasser zu uns ruebergespuelt :?: :lol:
Grüßle vom Bodensee
K1200RS 03/1999, R1250RS 05/2022

VIN 3KWBA20FL
Benutzeravatar
Thilo
Beiträge: 6015
Registriert: 29. August 2003, 18:05
Mopped(s): K1200RS, R1250RS
Wohnort: Tettnang

#17 Beitrag von Thilo »

Berni,
die im Norden haben schon eine Liste.

Wir sind ja auch schon ueber 10.

Berni,
Thilo,
vierk
dirk
mikel,
thilo,
Moto-Berni,
Dirk65,
Mikel
Schorsch der Dicke

:lol: :lol: :lol: :trinken: :lol: :lol:
Grüßle vom Bodensee
K1200RS 03/1999, R1250RS 05/2022

VIN 3KWBA20FL
Benutzeravatar
amalfi
Beiträge: 341
Registriert: 28. März 2006, 06:03
Mopped(s): XR
Wohnort: München

#18 Beitrag von amalfi »

Hallo,

bei einem Stammtisch süd (möglichst in Münchner Nähe :D ) wäre ich auch gerne dabei, aber zum Oldtimerstammtisch am Samstag hab ich leider keine Zeit!

@Pezi: Warum hosd dön des ned eher gsogd, a boor dog frira (ois Mondog) hätt i fian Samsdog noo Zeit ghabt... :(

Liebe Grüße,

Martin.
K1200RS von 03/2003 (VIN ZG29457), 41000 km, MPR3
BayJoe

#19 Beitrag von BayJoe »

Hey Thilo,

wen meinsd´n Du mit "Halbossi´s" :?: :?: :!: :!: :evil: :evil:
Dich juckt wohl das Fell :?: :?: :?:
Dem kann in Garmisch abgeholfen werden :!:
Ich habe den Lutz und den Klaus dabei :!: :evil: Da wird Dir aber der Juckreiz vergehen, mein Liaaaaaaba :wink:

Viele Grüße
BayJoe
Benutzeravatar
moto-berni
Beiträge: 2134
Registriert: 6. November 2002, 18:38
Mopped(s): R1200GS Adventure Ratbike
Wohnort: Tettnang

Las Jucken Kumpel ;-)

#20 Beitrag von moto-berni »

BayJoe hat geschrieben:Hey Thilo,

wen meinsd´n Du mit "Halbossi´s" :?: :?: :!: :!: :evil: :evil:
Dich juckt wohl das Fell :?: :?: :?:
Dem kann in Garmisch abgeholfen werden :!:
Ich habe den Lutz und den Klaus dabei :!: :evil: Da wird Dir aber der Juckreiz vergehen, mein Liaaaaaaba :wink:

Viele Grüße
BayJoe
Warum so lange warten :lol: :lol: :lol: Wie sieht es aus an Fronleichnam :?: :?: :?: :director: Heinz,Thilo und Ich wollen dann nach Südtirol/Trentino auf Tour 8) 8) 8) Ihr könnt Euch ja anschließen :yeh: :yeh: :yeh: Wir müsten uns aber bald ums Quartier kümmern :sleep: :lol:
Grüßle vom Bodensee

Moto-Berni ;-)

Nach der R1100RT,R1150GS,K1200RS,F650GS,R1150R,K1300GT,R1200GSA jetzt
R1200GSA LC
Benutzeravatar
Thilo
Beiträge: 6015
Registriert: 29. August 2003, 18:05
Mopped(s): K1200RS, R1250RS
Wohnort: Tettnang

#21 Beitrag von Thilo »

:director: Berni....fassss :yeh: :saint: :director:
Grüßle vom Bodensee
K1200RS 03/1999, R1250RS 05/2022

VIN 3KWBA20FL
BayJoe

#22 Beitrag von BayJoe »

Servus Berni,

danke fürs Angebot, aber ich bin in dieser Woche mit Family in Urlaub.
Aber an einem der nächsten Wochenenden sollten wir die "Namlos-Tour" machen.

Wir hören und lesen uns.

Viele Grüße
BayJoe
BayJoe

#23 Beitrag von BayJoe »

Thilo, hast schon Muffe, oder :?: :?: :?: :evil: :idea: :roll:

Grüße
Joe
Benutzeravatar
Thilo
Beiträge: 6015
Registriert: 29. August 2003, 18:05
Mopped(s): K1200RS, R1250RS
Wohnort: Tettnang

#24 Beitrag von Thilo »

:oops: :oops: schon ein bisschen :oops: :oops:
:saint: mir flattert schon die hose :saint: :lol:
Grüßle vom Bodensee
K1200RS 03/1999, R1250RS 05/2022

VIN 3KWBA20FL
BayJoe

#25 Beitrag von BayJoe »

:cry: na ja, das kommt daher, weil ned viel drin is :lol:

Joe
Antworten