Stammtisch in Berlin?

K-Treffen, regionale Treffen und Ausfahrten
Antworten
Nachricht
Autor
Andreas Bolle
Beiträge: 23
Registriert: 24. März 2005, 15:11
Wohnort: Berlin

Stammtisch in Berlin?

#1 Beitrag von Andreas Bolle » 19. Oktober 2006, 10:55

Hallo, gibt es in Berlin auch ein paar Gleichgesinnte?

Benutzeravatar
andy (b)
Beiträge: 239
Registriert: 27. Oktober 2002, 13:12
Skype: bmw-k12
Wohnort: berlin
Kontaktdaten:

#2 Beitrag von andy (b) » 19. Oktober 2006, 20:08

zum bleistift mich - welche gesinnung hast du denn?
aus protest ggn den blötsin der neun deutschn rechtschreibunk schreip ich jezt wi ich wil

grus
andy (b)

http://www.k1200rsport.eu/k1200rsport/i ... 2advar.jpg

http://www.andreas-schlaak.de
http://www.k1200rsport.eu

Klaus aus Berlin
Beiträge: 6
Registriert: 10. Oktober 2006, 21:21
Wohnort: Berlin

#3 Beitrag von Klaus aus Berlin » 19. Oktober 2006, 22:28

Na, dann sind wir ja schon drei! Vielleicht werden es ja noch mehr :roll:
Gruß aus Berlin
Klaus

Benutzeravatar
NeueinsteigerK1200Rs
Beiträge: 22
Registriert: 27. Mai 2003, 20:47
Mopped(s): K 1200 RS, Bj. 97, 98 PS
Wohnort: 13187 Berlin

Bin auch noch da und würde gern am Stammtisch teilnehmen

#4 Beitrag von NeueinsteigerK1200Rs » 6. Dezember 2006, 16:08

Hallo,
nun sind wir schon vier. Würde gern an der Gründung oder Verstärkung eines K 1200 RS Stammtisches in Berlin mitwirken wollen.

Heiko

Unsuwe
Beiträge: 9
Registriert: 5. November 2006, 18:31
Wohnort: Berlin-Spandau

Stammtisch in Berlin

#5 Beitrag von Unsuwe » 9. Dezember 2006, 17:44

Hallo Biker,

finde es gut, wenn ein Berliner Stammtisch zustande kommt. Dann sind wir
schon fünf. Bin z.Z. nicht über mail zu erreichen, da ich den Provider wech-
sele. Ich kann niemandem AOL empfehlen.
Freuen wir uns schon mal auf den Frühling. Ich kann ab März wieder fahr
Es grüßt Uwe aus Berlin bei Spandau

Benjamin
Beiträge: 5
Registriert: 11. Februar 2007, 20:25
Wohnort: Berlin

#6 Beitrag von Benjamin » 11. Februar 2007, 21:11

:D Hallo Zusammen :lol:

ich würde dann nummero sechs sein!
Wie gehts Euch so?
bin seid März 06 auch K1200Rs Fahrer und nach umzug und und und habe ich endlich her gefunden!

Gruß Benjamin :wink:

Unsuwe
Beiträge: 9
Registriert: 5. November 2006, 18:31
Wohnort: Berlin-Spandau

Treffen in Berlin

#7 Beitrag von Unsuwe » 23. Februar 2007, 00:00

Hallo Berliner BMW-fahrer,

ok., nun sind wir schon 6 Berliner, die an einem Treffen interessiert sind.
Wie geht es nun weiter!
Die Mopedsaison fängt ja nun bald an und ich schlage vor, an dieser Stelle
mal anzufragen wann und wo wir uns treffen können/wollen. Bin auch bereit,
bei der Organisation mitzuwirken.
Also fange ich eben an und schlage als Zeit den April/Mai vor. Aber nicht
über Vatertag. Unser Treffpunkt könnte z.B. um dann alles weitere zu
besprechen -persönlich und vor Ort- den Bikertreff in Berlin. Die Spinner-
brücke, denn welcher Biker kennt sie nicht.
Was haltet Ihr davon?
Gerne auch Gegenvorschläge kundtun.
Also dann mal sehen wer sich angesprochen fühlt und antwortet.
Es grüßt Uwe aus Berlin bei Spandau

Benutzeravatar
vierk
Beiträge: 2334
Registriert: 19. November 2005, 19:47
Wohnort: bei München

#8 Beitrag von vierk » 23. Februar 2007, 10:01

Ich wünsch die viel Erfolg unsuwe,
damit hast du das Thema schon am Hals.
Viel Glück und schöne Stammtische :wink: :wink: :wink:
(so hab ich auch mal angefangen, hi hi :lol: :lol: )
Schorsch der Dicke http://www.cosgan.de/images/midi/figuren/e050.gif
"Das Leben ist zu kurz für Knäckebrot"
K1200GT,VIN ZK27078,09/2004,1x BT20,5xZ6C
KNZ18000km,SR

Benjamin
Beiträge: 5
Registriert: 11. Februar 2007, 20:25
Wohnort: Berlin

#9 Beitrag von Benjamin » 23. Februar 2007, 19:41

Ja also ich bin dabei,

habe meine Dicke heute schon fahrfertig gemacht, Donenrstag geht sie in die Werkstatt und dann kann es ab ca 5.03.2007 los gehen.
Also dann sollten wir uns nur auf einen Termin einigen!

Gruß Benny
Heute K1200Rs Bj 2000 noch mit 98PS

03/2007 K1200RS Bj 2000 96Kw / 130 PS mit Stahlflexbremsleitung, K&N Filter

Benutzeravatar
andy (b)
Beiträge: 239
Registriert: 27. Oktober 2002, 13:12
Skype: bmw-k12
Wohnort: berlin
Kontaktdaten:

#10 Beitrag von andy (b) » 25. Februar 2007, 12:52

ich mus meine dike erst aus dem winterschlaf weken. solltn di temperaturen übr zen grat klettrn, werde ich das fersuchn. dann bin ich fast zu jedm termin bereit.
aus protest ggn den blötsin der neun deutschn rechtschreibunk schreip ich jezt wi ich wil

grus
andy (b)

http://www.k1200rsport.eu/k1200rsport/i ... 2advar.jpg

http://www.andreas-schlaak.de
http://www.k1200rsport.eu

Ulysse
Beiträge: 32
Registriert: 15. Januar 2007, 09:58
Mopped(s): K 1200 RS
Wohnort: Leipzig

Stammtisch

#11 Beitrag von Ulysse » 4. April 2007, 09:00

Hi!
Da ich der Region Leipzig bisher keinen fand, wäre ein Kontakt zu euch Berlinern recht attraktiv. Zumindest unregelmäßig, aber dennoch.

Gruß aus Leipzig :wink:

Michael Pohl
Beiträge: 14
Registriert: 11. März 2003, 12:04
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Wann gehts los?

#12 Beitrag von Michael Pohl » 11. April 2007, 07:28

Hallo Kollegen,

guter Plan mit dem Stammtisch in Berlin. :D

Andreas Bolle
Beiträge: 23
Registriert: 24. März 2005, 15:11
Wohnort: Berlin

Na Prima! Stammtisch Berlin wir kommen! (Ich und die Dicke)

#13 Beitrag von Andreas Bolle » 11. April 2007, 18:37

Liebe Forumser, prima, dass da schon eine Hand voll Leute kommen wollen.
Eben habe ich mir ne 98er jekooft und bin ganz glücklich.

Da hat sich zu meiner 93er LT ja doch einiges technisch getan in den Jahren dazwischen. Die Ingenieure sind doch zurecht gut entlohnt. Das Fahrwerk ist viel besser und der Bums ist auch klasse, nur teuer erkauft, denn die Versicherung mit Teilkasko ist viel viel teurer als bei der 98PS LT von 93. mal sehen, ob ich die nicht ieder aus Kostengründen zurückrüste. Aber ich will Euch nicht langweilen, da können wir ja immer noch "vor Ort" reden.

Ich würde mich sehr freuen, wenn wir uns bald mal in Berlin (der Wiege aller Dicken) zu einem Stammtisch treffen könnten. Wer Lust hat, kann mich gerne anrufen 030/36411911. Spinner-Brücke ist auch gut.

Vielleicht kann sich uns Uwe ja mal bei mir melden?

Grüße von Andreas Bolle aus Charlottenburg

Jürgen Scheeff
Beiträge: 1858
Registriert: 31. Oktober 2002, 20:42

#14 Beitrag von Jürgen Scheeff » 20. April 2007, 16:39

Hallole ,
genau so geht das , eine Umfrage wer mitmachen würde , und schon ist ein Angang gemacht .
Wir im Süd-Westen haben vor einem Jahr auch so angefangen und jetzt haben wir monatlich einen Stammtisch der recht gut funktioniert .

Ich wünsche Euch viel Erfolg bei eurer Stammtischgründung .

:wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink:
Jürgen

Andreas Bolle
Beiträge: 23
Registriert: 24. März 2005, 15:11
Wohnort: Berlin

#15 Beitrag von Andreas Bolle » 24. April 2007, 13:40

andy (b) hat geschrieben:zum bleistift mich - welche gesinnung hast du denn?
Hallo Andreas,

willst Du zum ersten Berliner K 1200 RS Stammtisch anlässlich des 50 jährigen Jubiläums der Spinnerbrücke am Freitag, den 29. ab 19:00 Uhr kommen? Kannst mich gerne anrufen: 0177 6806806 Andreas Bolle

Andreas Bolle
Beiträge: 23
Registriert: 24. März 2005, 15:11
Wohnort: Berlin

#16 Beitrag von Andreas Bolle » 24. April 2007, 13:41

Klaus aus Berlin hat geschrieben:Na, dann sind wir ja schon drei! Vielleicht werden es ja noch mehr :roll:
Hallo Klaus,

willst Du zum ersten Berliner K 1200 RS Stammtisch anlässlich des 50 jährigen Jubiläums der Spinnerbrücke am Freitag, den 29. ab 19:00 Uhr kommen? Kannst mich gerne anrufen: 0177 6806806 Andreas

Andreas Bolle
Beiträge: 23
Registriert: 24. März 2005, 15:11
Wohnort: Berlin

Re: Bin auch noch da und würde gern am Stammtisch teilnehmen

#17 Beitrag von Andreas Bolle » 24. April 2007, 13:41

NeueinsteigerK1200Rs hat geschrieben:Hallo,
nun sind wir schon vier. Würde gern an der Gründung oder Verstärkung eines K 1200 RS Stammtisches in Berlin mitwirken wollen.

Heiko
Hallo Heiko,

willst Du zum ersten Berliner K 1200 RS Stammtisch anlässlich des 50 jährigen Jubiläums der Spinnerbrücke am Freitag, den 29. ab 19:00 Uhr kommen? Kannst mich gerne anrufen: 0177 6806806 Andreas

Andreas Bolle
Beiträge: 23
Registriert: 24. März 2005, 15:11
Wohnort: Berlin

Re: Stammtisch in Berlin

#18 Beitrag von Andreas Bolle » 24. April 2007, 13:42

Unsuwe hat geschrieben:Hallo Biker,

finde es gut, wenn ein Berliner Stammtisch zustande kommt. Dann sind wir
schon fünf. Bin z.Z. nicht über mail zu erreichen, da ich den Provider wech-
sele. Ich kann niemandem AOL empfehlen.
Freuen wir uns schon mal auf den Frühling. Ich kann ab März wieder fahr

Hallo Uwe,
willst Du zum ersten Berliner K 1200 RS Stammtisch anlässlich des 50 jährigen Jubiläums der Spinnerbrücke am Freitag, den 27. ab 19:00 Uhr kommen? Kannst mich gerne anrufen: 0177 6806806 Andreas

Andreas Bolle
Beiträge: 23
Registriert: 24. März 2005, 15:11
Wohnort: Berlin

#19 Beitrag von Andreas Bolle » 24. April 2007, 13:43

Klaus aus Berlin hat geschrieben:Na, dann sind wir ja schon drei! Vielleicht werden es ja noch mehr :roll:

Hallo Klaus, ist natürlich der 27. Freitag!

Andreas

Andreas Bolle
Beiträge: 23
Registriert: 24. März 2005, 15:11
Wohnort: Berlin

#20 Beitrag von Andreas Bolle » 24. April 2007, 13:48

Hallo Forumser,
wollt Ihr zum ersten Berliner K 1200 RS Stammtisch anlässlich des 50 jährigen Jubiläums der Spinnerbrücke am Freitag, den 27. ab 19:00 Uhr kommen? Ihr könnt mich gerne anrufen: 0177 6806806 Andreas

Benutzeravatar
NeueinsteigerK1200Rs
Beiträge: 22
Registriert: 27. Mai 2003, 20:47
Mopped(s): K 1200 RS, Bj. 97, 98 PS
Wohnort: 13187 Berlin

Re: Stammtisch in Berlin?

#21 Beitrag von NeueinsteigerK1200Rs » 4. August 2008, 14:42

Suche K 1200 RS Fahrer im Raum Berlin und Umgebung, selbstverständlich auch die "neuen" Bundesländer die Interesse an gemeinsamen Fahrten haben. Am besten am Wochenende und dann im Umfeld von Berlin. Es gibt ja zahlreiche schöne Ausflugsorte für Biker. Wäre doch gelacht? Habe auch Kontakte bei Bedarf sich die Produktion bei BMW in Berlin anzuschauen.
bis dann

Heiko
K12RS, '97, 13 tkm,

Benutzeravatar
jepi
Beiträge: 56
Registriert: 29. Mai 2014, 23:49
Mopped(s): K 1200 RS '99
Wohnort: Berlin

Re: Stammtisch in Berlin?

#22 Beitrag von jepi » 31. Mai 2014, 22:51

Auwei, die letzten Einträge sind nicht vielversprechend und mal ganz schön angestaubt - hust...
Gibt's noch K1200RS Fahrer/innen in und um Berlin die Mal Lust auf gemeinsame WE - Touren haben.
Täglich im normalen Straßenverkehr sieht man die eine oder andere RS. Aber wo sind sie sonst ? Bei Interesse einfach mal hier wat schreiben.

Linke zum Gruß
Kawa Z400, Harley FXR Sportglide, Honda CB 900 F Bol d'Or, K 1200 RS

Benutzeravatar
jepi
Beiträge: 56
Registriert: 29. Mai 2014, 23:49
Mopped(s): K 1200 RS '99
Wohnort: Berlin

Re: Stammtisch in Berlin?

#23 Beitrag von jepi » 8. Juni 2014, 00:56

Wäre 6 Jahre später der 7. im Bunde (schmunzel). Aber nur falls noch ein - sechs Forenmitglieder hier sind.
LzG Jenna
Kawa Z400, Harley FXR Sportglide, Honda CB 900 F Bol d'Or, K 1200 RS

Benutzeravatar
jepi
Beiträge: 56
Registriert: 29. Mai 2014, 23:49
Mopped(s): K 1200 RS '99
Wohnort: Berlin

Re: Stammtisch in Berlin?

#24 Beitrag von jepi » 10. Juni 2014, 21:54

Hallo Berlin.........
Kawa Z400, Harley FXR Sportglide, Honda CB 900 F Bol d'Or, K 1200 RS

Benutzeravatar
jepi
Beiträge: 56
Registriert: 29. Mai 2014, 23:49
Mopped(s): K 1200 RS '99
Wohnort: Berlin

Re: Stammtisch in Berlin?

#25 Beitrag von jepi » 10. Juni 2014, 21:57

Hallo Umland....
muss mich den Vorrednern anschließen.... Schwer für Berlin...

Gruß Jenna
Kawa Z400, Harley FXR Sportglide, Honda CB 900 F Bol d'Or, K 1200 RS

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast