Fahrer aus der Umgebung Oberursel/Bad Homburg/Frankfurt usw.

K-Treffen, regionale Treffen und Ausfahrten
Antworten
Nachricht
Autor
Seqenenre
Beiträge: 4
Registriert: 24. Mai 2009, 00:06
Mopped(s): K 1200 RS offen Bj. 99
Wohnort: Oberursel

Fahrer aus der Umgebung Oberursel/Bad Homburg/Frankfurt usw.

#1 Beitrag von Seqenenre » 24. Mai 2009, 08:26

Hallo!
Bin K 1200 RS-Neuling und würde gerneFahrer aus der Umgebung kennen lernen.
Biite meldet Euch bei Seqenenre@gmx.de, wenn ihr interessiert seid...
Lothar

Benutzeravatar
Michael (GF)
Beiträge: 5758
Registriert: 9. September 2002, 19:23
Mopped(s): K1300S (11-??).K1200RS (99-10)
Wohnort: Meine (LK Gifhorn)

Re: Fahrer aus der Umgebung Oberursel/Bad Homburg/Frankfurt usw.

#2 Beitrag von Michael (GF) » 24. Mai 2009, 19:18

Da biste leider ein wenig zu spät.....hatten wir gerade in Deiner Nachbarschaft unser 19. Meeting. Aber sind ja genugens Fahrer aus deiner Gegend hier angemeldet.
Rollst Du noch oder Fährst Du schon?

Schöne Grüße aus der Region zwischen Harz und Heide.
Michael

Benutzeravatar
@andi
Beiträge: 863
Registriert: 17. Januar 2004, 17:00
Skype: sachse1514
Mopped(s): K1200GT 03 / K1200GT 06
Wohnort: Bad Schwalbach

Re: Fahrer aus der Umgebung Oberursel/Bad Homburg/Frankfurt usw.

#3 Beitrag von @andi » 27. Mai 2009, 17:16

Hallo Lothar,

erst einmal willkommen im Forum. :D
Sicher fragst du dich warum niemand antwortet. :idea: Wir haben eine Rubrik „Neuvorstellung“, dort kann man "über sich" etwas allgemeines schreiben. Dann wissen wir auch mit wem wir es zu tun haben. :roll: Es ist schon etwas komisch wenn man im 1. Beitrag schreibt, hier bin ich nun meldet euch mal bei mir. :oops: Also wäre nett wenn wir etwas mehr erfahren!
Wie Michael GF schon geschrieben hat, hatten wir letztens in Berghausen erst ein Meeting. Wo vom 21. – 24.05.09 so einige km abgespult wurden, schade dass du es verpasst hast. Unter 19. Meeting kannst du dir ja noch etwas Lust aufs fahren holen. Dort hättest du uns auch gleich persönlich kennengelernt. Auf unserem Stammtisch ist nicht viel los, da relativ spontan entschieden wird ob wir eine Tour fahren. Sobald wieder was ansteht, wirst du es auf dieser Seite lesen.
Vielleicht bis bald, auf eine schöne Tour. :D
K1200GT, 02/2003-06/2006, Z6, GPS2610
K1200GT, 07/2006, Z6, Zumo 660
http://images.spritmonitor.de/174592_5.png
http://up.picr.de/771280.jpg
Gruß Dirk

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast