Hallo Stammtisch Mitte

K-Treffen, regionale Treffen und Ausfahrten
Antworten
Nachricht
Autor
Tatjana
Beiträge: 679
Registriert: 29. August 2002, 20:35
Mopped(s): K1200RS, Dakar-Gelb, BJ 1997
Wohnort: Göppingen

#26 Beitrag von Tatjana » 3. März 2007, 08:01

ohh.. bei so viehhl franzohsisch wehrdde ich gahnz wusschelisch.... :drehend: :drehend:

Leute, ich habe den Überblick verloren.. da war was mit Peter und einem Stammtisch.. Könnt ihr das mal für eine Normalsterbliche übersetzen? Was ist denn jetzt was?

Bis später. ;)

Tatjana
„Der Vorteil der Klugheit besteht darin, daß man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.“
Kurt Tucholsky


Das größte Glück auf Erden, ist auf einem Rücken mit 98 Pferden. :-)

Benutzeravatar
Peter
Moderator
Beiträge: 2439
Registriert: 31. Oktober 2002, 11:43
Skype: pekro64
Mopped(s): K1300S
Wohnort: D-65326 Aarbergen
Kontaktdaten:

#27 Beitrag von Peter » 8. März 2007, 22:16

Tatjana hat geschrieben:mit der Sprache habe ich nämlich auch meine Probleme! :lol: :lol: :lol:

;) ;) ;)
ach :roll: :roll: tztztz

nuschel nicht
... wo meine füße stehen, ist der mittelpunkt der welt 8)

33. K-Meeting -------- Unser WIKI

Benutzeravatar
Peter
Moderator
Beiträge: 2439
Registriert: 31. Oktober 2002, 11:43
Skype: pekro64
Mopped(s): K1300S
Wohnort: D-65326 Aarbergen
Kontaktdaten:

#28 Beitrag von Peter » 8. März 2007, 22:17

Tatjana hat geschrieben:ohh.. bei so viehhl franzohsisch wehrdde ich gahnz wusschelisch.... :drehend: :drehend:

NA DANN LASS MAL DEN HELM AUF


Leute, ich habe den Überblick verloren.. da war was mit Peter und einem Stammtisch.. Könnt ihr das mal für eine Normalsterbliche übersetzen? Was ist denn jetzt was?

FÜR NORMALSTERBLICHE SCHON; ABER FÜR DICH :?: :wink:
... wo meine füße stehen, ist der mittelpunkt der welt 8)

33. K-Meeting -------- Unser WIKI

Benutzeravatar
Peter
Moderator
Beiträge: 2439
Registriert: 31. Oktober 2002, 11:43
Skype: pekro64
Mopped(s): K1300S
Wohnort: D-65326 Aarbergen
Kontaktdaten:

...

#29 Beitrag von Peter » 8. März 2007, 23:15

sorry. für samstag muss ich absagen. besuch :oops: .

aber ich würde den vorschlag von ernst annehmen.

wetterbedingt natürlich.

:wink:
... wo meine füße stehen, ist der mittelpunkt der welt 8)

33. K-Meeting -------- Unser WIKI

Benutzeravatar
@andi
Beiträge: 863
Registriert: 17. Januar 2004, 17:00
Skype: sachse1514
Mopped(s): K1200GT 03 / K1200GT 06
Wohnort: Bad Schwalbach

#30 Beitrag von @andi » 9. März 2007, 11:15

Wurde geändert auf Sonntag 11.03.2007 siehe Odenwaldtour am Sonntag den 11.03.2007
K1200GT, 02/2003-06/2006, Z6, GPS2610
K1200GT, 07/2006, Z6, Zumo 660
http://images.spritmonitor.de/174592_5.png
http://up.picr.de/771280.jpg
Gruß Dirk

Benutzeravatar
Peter
Moderator
Beiträge: 2439
Registriert: 31. Oktober 2002, 11:43
Skype: pekro64
Mopped(s): K1300S
Wohnort: D-65326 Aarbergen
Kontaktdaten:

ok

#31 Beitrag von Peter » 9. März 2007, 16:24

wir sind dabei.

ca 9.20 h am gummibahnhof SWA ?

:wink:
... wo meine füße stehen, ist der mittelpunkt der welt 8)

33. K-Meeting -------- Unser WIKI

Benutzeravatar
Peter
Moderator
Beiträge: 2439
Registriert: 31. Oktober 2002, 11:43
Skype: pekro64
Mopped(s): K1300S
Wohnort: D-65326 Aarbergen
Kontaktdaten:

Re: Hallo Stammtisch Mitte

#32 Beitrag von Peter » 2. April 2011, 07:53

Hallo @all.

Ich wage mal zarhaft einen Versuch.

Wer hätte denn Interesse an einem "Stammtisch Mitte"?
(Regel- oder unregelmäßig, an einem festen oder unterschiedlichen Orten?)

Gruß
Peter
... wo meine füße stehen, ist der mittelpunkt der welt 8)

33. K-Meeting -------- Unser WIKI

Benutzeravatar
ernst
Beiträge: 662
Registriert: 30. Januar 2004, 10:41
Mopped(s): K 1200 RS capriblau,Vespa PX80
Wohnort: 64XXX

Re: Hallo Stammtisch Mitte

#33 Beitrag von ernst » 2. April 2011, 08:27

Peter hat geschrieben:Hallo @all.

Ich wage mal zarhaft einen Versuch.

Wer hätte denn Interesse an einem "Stammtisch Mitte"?
(Regel- oder unregelmäßig, an einem festen oder unterschiedlichen Orten?)

Gruß
Peter

Hallo Peter,
bin dabei, habe auch gleich einenen Vorschlag:

www.bayerischer-biergarten.de/

Da können wir draußen sitzen wenn das Wetter gut ist.
Ist aber nur ein Vorschlag, fahre auch woanders hin.
z.B Odenwald :D :D
Viele Grüsse aus Münster dem Tor zum Odenwald

Ernst

Benutzeravatar
Klaus (DA)
Beiträge: 151
Registriert: 12. Januar 2004, 19:49
Wohnort: Vorderer Odenwald

Re: Hallo Stammtisch Mitte

#34 Beitrag von Klaus (DA) » 4. April 2011, 21:52

Hallo Peter,
wenn es sich zeitlich einrichten läßt, wäre ich mit dabei (wenn ein S Fahrer denn dabei sein darf 8) .
Gruss
Klaus

Ein Augenblick Geduld kann viel Unglück verhüten.
K1300S;Zumo550;AC Schnitzer ESD und Superbikelenker

Benutzeravatar
snoopi
Beiträge: 47
Registriert: 12. Februar 2011, 19:58
Mopped(s): k 1200 rs
Wohnort: gau-bickelheim

Re: Hallo Stammtisch Mitte

#35 Beitrag von snoopi » 5. April 2011, 18:52

Hallo Peter!
Ich würde auch mitmachen,muss doch machbar sein das die Mitte auch einen Stammtisch hinbekommt! :?:
Wer von seinem Tag nicht zwei Drittel für sich selbst hat, ist ein Sklave.

Benutzeravatar
Peter
Moderator
Beiträge: 2439
Registriert: 31. Oktober 2002, 11:43
Skype: pekro64
Mopped(s): K1300S
Wohnort: D-65326 Aarbergen
Kontaktdaten:

Re: Hallo Stammtisch Mitte

#36 Beitrag von Peter » 5. April 2011, 20:38

Klaus (DA) hat geschrieben:Hallo Peter,
wenn es sich zeitlich einrichten läßt, wäre ich mit dabei (wenn ein S Fahrer denn dabei sein darf 8) .
natürlich :-)

aber erst müssen wir mal einen tisch finden und denn dann auch voll machen :-)

fährst du die k1200s wegen deinem namen? ;-) k-lau-s also lau steht für 1200 :?: :lol: :lol: :lol: :lol:

@andi ... wo bist du .. peter v. was ist mir dir? GT geht natürlich auch...

:wink:
... wo meine füße stehen, ist der mittelpunkt der welt 8)

33. K-Meeting -------- Unser WIKI

Kasteler
Beiträge: 10
Registriert: 5. Februar 2008, 02:53
Wohnort: Mainz-Kostheim

Re: Hallo Stammtisch Mitte

#37 Beitrag von Kasteler » 5. April 2011, 23:42

Hallo Peter,
hört sich gut an.
Ich hätte auch Interesse.
Wäre nicht schlecht wenn man den Stammtisch zeitlich flexibel gestalten könnte. :D

Gruß Andreas
Keine Straße ist lang mit einem Freund
an der Seite

(japanisches Sprichwort)

Benutzeravatar
Meenzer
Beiträge: 90
Registriert: 19. März 2006, 20:50
Mopped(s): K 1200 RS
Wohnort: Frankfurt am Main

Re: Hallo Stammtisch Mitte

#38 Beitrag von Meenzer » 6. April 2011, 12:31

Hallo,
so einen Stammtisch 1 mal in Monat werden wir doch wohl
auch in unserer Gegend irgendwie hinbekommen.
Bei den Kollegen im Süden & Westen funktioniert das
wohl ganz gut.
Also ich bin auch dabei

Auf bald
Gruß aus Rhein-Main
Stefan

K1200RS, Weiß/Blau, EZ 09/2005
VIN: ZG31562 (05/2004)

Benutzeravatar
@andi
Beiträge: 863
Registriert: 17. Januar 2004, 17:00
Skype: sachse1514
Mopped(s): K1200GT 03 / K1200GT 06
Wohnort: Bad Schwalbach

Re: Hallo Stammtisch Mitte

#39 Beitrag von @andi » 8. April 2011, 15:06

Peter hat geschrieben: @andi ... wo bist du .. peter v. was ist mir dir? GT geht natürlich auch...
Wenn ich Zeit habe! Im Frühjahr ist die Euphorie immer recht groß und ist dann auch schnell wieder verschwunden. Ist wie mit den Hormonen. :lol: :lol:
Stammtisch bedeutet für mich auch, wo ich weiß "in der Zeit von bis" kann ich dort Leute treffen und quatschen! Bis her war es immer ein Zeitpunkt, Fahren und evtl. noch etwas zusammensitzen.
Wer also nicht um eine bestimmte Zeit da war hatte Pech. Ist mir zu steril und lässt sich immer schlecht einrichten. Mir währe es lieber, dass man eine Zeit von bis vorgibt, wo man die Chance hat den oder anderen K-treiber zu treffen. Ob nun mit oder ohne Bike.
K1200GT, 02/2003-06/2006, Z6, GPS2610
K1200GT, 07/2006, Z6, Zumo 660
http://images.spritmonitor.de/174592_5.png
http://up.picr.de/771280.jpg
Gruß Dirk

Benutzeravatar
friedo
Beiträge: 1552
Registriert: 8. Februar 2006, 17:23
Mopped(s): R1200 RT LC
Wohnort: Ostwestfalen-Lippe

Re: Hallo Stammtisch Mitte

#40 Beitrag von friedo » 8. April 2011, 15:41

Hallo zusammen,

vielleicht kann ich aus der Erfahrung des OWL Stammtisches ein paar Dinge dazu sagen.

1. Ein Termin in der Woche am Abend ist aufgrund unterschiedlicher Arbeitszeiten nicht so günstig. Der Sonntagvormittag hat sich bei uns als bester Termin herauskristallisiert.
2. Einmal pro Monat ist ausreichend, es soll ja Kollegen geben, die noch Familie haben
3. Da man nicht immer pünktlich da sein kann, frühstücken wir vorab vor unseren gemeinsamen Touren. (9:30 - ca. 11:00) So sollte es für jeden machbar sein, wenigstens zur Abfahrt pünktlich da zu sein.
4. Damit überhaupt ein Stammtisch zustande kommt, muß sich einer bereit erklären dies zu organisieren und einfach den ersten Termin festsetzen. Wenn die Teilnehmer tatsächlich Interesse haben, werden schon genug erscheinen. Wenn nicht, wird es auch an einem anderen Termin nicht funktionieren.

Wir haben vor mehr als vier Jahren mit 5 Leuten begonnen. Zwischenzeitlich waren wir mehr als ein Dutzend Teilnehmer. Der "harte Kern" besteht so aus 6-8 Personen.

Wünsche Euch viel Erfolg.

Gruß
Friedo
1991 - 2006 Suzuki GSX 600F, knapp 100.000 km
2006 - 2015 BMW K1200RS, knapp 130.000 km
ab Oktober 2015 BMW R1200 RT LC, bis jetzt > 19.500 km


Nur auf`s Ziel zu sehen, verdirbt die Lust am Reisen
(Friedrich Rückert)

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste