Wo ist die Mitte ?

K-Treffen, regionale Treffen und Ausfahrten
Antworten
Benutzeravatar
bmwbademen
Beiträge: 359
Registriert: 29. Juni 2004, 21:14
Wohnort: 34582 Borken-Hessen
Kontaktdaten:

Wo ist die Mitte ?

#1 Beitrag von bmwbademen »

Ich habe da gerade mal nachgemessen. Die Mitte von Deutschland liegt in etwa auf der höhe von Kassel. Warum liest man hier so wenig aus dem Kasseler Raum ?
Wenn ich mit K 12 ern fahren will, muß ich mich an Nord oder West wenden (Danke an beide für die freundlíche Aufnahme), dabei gibt es hier in der Gegend doch genug von uns
Irren k12 ern.
Also, lasst uns doch mal in der richtigen Mitte was auf die Beine stellen. Wer hat Lust zu einem Treffen oder irgend etwas anderem ?
Lasst uns das mal abklopfen.
Gruß aus Borken
Detlef Plein
http://www.motorradreifen-borken.de
Benutzeravatar
fahrer
Beiträge: 52
Registriert: 20. Dezember 2005, 17:57
Skype: ralf.rogi
Mopped(s): K1200RS
Wohnort: Kassel

#2 Beitrag von fahrer »

Hey Detlef :wink:
außer dass ich bei Dir meine Reifen hole, bin ich auch sonst voll Deiner Meinung.
Im stillen dachte ich schon, warum wohl die eingentliche Mitte nicht zu sehen ist...
Von Hamburg über den Pott bis Frankfurt, alles da, nur wir (die wir ja fast gutes Deutsch sprechen), finden keinen Nenner!!

Ralf
und ich dachte schon es gibt gar keine Fahrer...

Ralf
Benutzeravatar
bmwbademen
Beiträge: 359
Registriert: 29. Juni 2004, 21:14
Wohnort: 34582 Borken-Hessen
Kontaktdaten:

#3 Beitrag von bmwbademen »

Ich werde morgen mal beim Reifenmontieren vorbeischauen, hab ne geile Karte von den Dolos für Dich. :wink:
Bis dann, und das mit der "einzig richtigen Mitte" kriegen wir auch noch hin. :twisted:
Gruß aus Borken
Detlef Plein
http://www.motorradreifen-borken.de
Benutzeravatar
roger
Beiträge: 1432
Registriert: 1. November 2002, 11:57
Wohnort: 58

#4 Beitrag von roger »

na muss ich euch jetzt auch noch auf die Sprünge helfen?? :wink:

ich hab mit dem Süden schon genug zu tuen :lol: :lol:

aber euch ist es einfacher zu helfen, ihr sprecht wenigstens eine Sprache :lol: :wink:

Macht was am Edersee,

dann kommen wir aus dem Westen rüber :lol: :wink: :lol:
Das "Schwarze" immer nach unten!!

Alles_ Roger?

Ich weiß, Du glaubst, dass Du verstehst, was ich Deiner Meinung nach sage
- aber -
ich bin mir nicht sicher, ob Du merkst, dass ich nicht meine, was Du hörst.
Benutzeravatar
vierk
Beiträge: 2356
Registriert: 19. November 2005, 19:47
Wohnort: bei München

#5 Beitrag von vierk »

:wink: Hallo Mutter Roger
Übernimm dich mal nicht, sonst wirst du noch zur Mutter der Nation :wink: :wink:
Schorsch der Dicke http://www.cosgan.de/images/midi/figuren/e050.gif
"Das Leben ist zu kurz für Knäckebrot"
K1200GT,VIN ZK27078,09/2004,1x BT20,5xZ6C
KNZ18000km,SR
Benutzeravatar
roger
Beiträge: 1432
Registriert: 1. November 2002, 11:57
Wohnort: 58

#6 Beitrag von roger »

na ihr da unten seid doch bald flügge.

Ihr verabredet euch ja schon :lux: :lux:

gut sind noch nicht viele :lol: , aber die meisten haben ja auch noch keinen Strom, geschweige denn Internet :wink: :lol:

da kann ich doch meine Kraft wieder neu verteilen :lol:

man hilft ja wo man kann

sach mal vierk:

heisst das bei dir nicht Transensilber :?: :wink:

ist das die Gegenfarbe zu schwuchtelblau :?: :lol: :lol: :lol:
Das "Schwarze" immer nach unten!!

Alles_ Roger?

Ich weiß, Du glaubst, dass Du verstehst, was ich Deiner Meinung nach sage
- aber -
ich bin mir nicht sicher, ob Du merkst, dass ich nicht meine, was Du hörst.
Benutzeravatar
vierk
Beiträge: 2356
Registriert: 19. November 2005, 19:47
Wohnort: bei München

#7 Beitrag von vierk »

Das ist nur der Neid Roger :lol: :lol: :lol: :lol:
Schorsch der Dicke http://www.cosgan.de/images/midi/figuren/e050.gif
"Das Leben ist zu kurz für Knäckebrot"
K1200GT,VIN ZK27078,09/2004,1x BT20,5xZ6C
KNZ18000km,SR
Benutzeravatar
fahrer
Beiträge: 52
Registriert: 20. Dezember 2005, 17:57
Skype: ralf.rogi
Mopped(s): K1200RS
Wohnort: Kassel

#8 Beitrag von fahrer »

So langsam wie am Edersee kann man sonst nirgendwo fahren!!!

Detlef: wir werden dann morgen mal fachsimpeln, ist aber schon komisch, dass sich niemand aus Kassel und Umgebung meldet, wo doch einige angemeldet sind. Vielleicht sollten wir mal mit PN nachhelfen.

Roger: Danke für Dein Starthilfeangebot. Ich vermute nur, dass es für diese Saison schon ziemlich spät ist...
Ralf :wink:
und ich dachte schon es gibt gar keine Fahrer...

Ralf
Benutzeravatar
Dirk1
Beiträge: 11
Registriert: 11. September 2006, 17:55
Wohnort: 63571 Gelnhausen

#9 Beitrag von Dirk1 »

Hey
habe euer Thema zwecks Mitte mitgelesen, da habt Ihr schon recht das da nicht so viel läuft, bin zwar noch nicht lange hier im Forum angemeldet,
aber habe auch in anderen Foren nicht viel von Mitte lesen können.

:D

Viele Grüsse 200 KM südlich von Kassel

Dirk
Die linke Hand zum Gruss, und lasse immer etwas Teer unter den Reifen
Benutzeravatar
@andi
Beiträge: 892
Registriert: 17. Januar 2004, 17:00
Skype: sachse1514
Mopped(s): K1200GT 03 / K1200GT 06
Wohnort: Bad Schwalbach

#10 Beitrag von @andi »

Hallo Mitte,
was heißt nicht viel los? Es sind oft die selben Leute die eine paar Touren vorschlagen, oder den Zeitpunkt eines Treffens bestimmen. Jeder der Lust hat, es muss auch nicht immer eine Tour dabei sein, viele fahren ja schon zum dem Treffpunkt und freuen sich auf ein Tasse Kaffee und ein Schwätzchen. Bei schlechten Wetter kommen sicher auch einige mit der Dose. Am Sonntag ist ja noch etwas was offen.
Peter hat geschrieben: ich würde sagen: lassen wirs.

aber wir holen das nach. ggf am sonntag?
:wink: :wink:
K1200GT, 02/2003-06/2006, Z6, GPS2610
K1200GT, 07/2006, Z6, Zumo 660
http://images.spritmonitor.de/174592_5.png
http://up.picr.de/771280.jpg
Gruß Dirk
Benutzeravatar
Dirk1
Beiträge: 11
Registriert: 11. September 2006, 17:55
Wohnort: 63571 Gelnhausen

#11 Beitrag von Dirk1 »

@ Dirk

jo sorry das war ja nicht auf die Allgemeinheit bezogen, das ist mir halt nur so aufgefallen, kann aber auch sein das es mir nur so vorkommt, da ich ja auch noch etwas frisch bin.
Ja am Sonntag war noch was offen, es soll ja sowiso ab Sonntag bzw Montag ein spät Sommer hoch kommen und auch länger bleiben am Ende der nächsten Woche sogar bis 20 Grad. :wink:


Gruss

Dirk
Die linke Hand zum Gruss, und lasse immer etwas Teer unter den Reifen
Benutzeravatar
@andi
Beiträge: 892
Registriert: 17. Januar 2004, 17:00
Skype: sachse1514
Mopped(s): K1200GT 03 / K1200GT 06
Wohnort: Bad Schwalbach

#12 Beitrag von @andi »

Hi Namensväter 1,
ich habe dich schon verstanden, dass es nicht so schlecht gemeint ist. :) Schließlich schreibe ich auch recht forsch. :evil: Ich möchte damit sagen, wenn jemand Lust auf eine Tour oder ein Treffen, :conf: einfach mal ins Forum schreiben hat, :P wo und wann. :idea: Dann ist hier auch mehr los. :trinken:
K1200GT, 02/2003-06/2006, Z6, GPS2610
K1200GT, 07/2006, Z6, Zumo 660
http://images.spritmonitor.de/174592_5.png
http://up.picr.de/771280.jpg
Gruß Dirk
Benutzeravatar
Peter
Moderator
Beiträge: 3010
Registriert: 31. Oktober 2002, 11:43
Skype: pekro64
Mopped(s): R1250GS, C1-200
Wohnort: D-65326 Aarbergen
Kontaktdaten:

Mosel am Sonntag

#13 Beitrag von Peter »

moin. jo.... sonntag wäre ja nicht schlecht.

von mir aus gerne.

wir können gerne die "mosel-tour" in angriff nehmen.

wir machen das eben wieder wetterabhängig.



wer fährt denn mit?

siehe auch

k1200rs/viewtopic.php?t=9513&highlight=
... wo meine füße stehen, ist der mittelpunkt der welt 8)

38. K-Meeting -------- WhatsApp
Benutzeravatar
Peter
Moderator
Beiträge: 3010
Registriert: 31. Oktober 2002, 11:43
Skype: pekro64
Mopped(s): R1250GS, C1-200
Wohnort: D-65326 Aarbergen
Kontaktdaten:

...

#14 Beitrag von Peter »

... muss ja nicht der abschluss sein wenns schön bleibt
... wo meine füße stehen, ist der mittelpunkt der welt 8)

38. K-Meeting -------- WhatsApp
Benutzeravatar
@andi
Beiträge: 892
Registriert: 17. Januar 2004, 17:00
Skype: sachse1514
Mopped(s): K1200GT 03 / K1200GT 06
Wohnort: Bad Schwalbach

#15 Beitrag von @andi »

Hi Peter,
ich und Andrea sind dabei.
K1200GT, 02/2003-06/2006, Z6, GPS2610
K1200GT, 07/2006, Z6, Zumo 660
http://images.spritmonitor.de/174592_5.png
http://up.picr.de/771280.jpg
Gruß Dirk
Norbert
Beiträge: 12
Registriert: 1. November 2002, 11:38
Wohnort: 56244Ettinghausen

Wo ist die Mitte

#16 Beitrag von Norbert »

Hi Peter
Margitta und ich würden mittkommen.
Wann und WO ist Treffpunkt.
Norbert WW :wink:
Benutzeravatar
Peter
Moderator
Beiträge: 3010
Registriert: 31. Oktober 2002, 11:43
Skype: pekro64
Mopped(s): R1250GS, C1-200
Wohnort: D-65326 Aarbergen
Kontaktdaten:

TP

#17 Beitrag von Peter »

hi norbert.

das einfachste für dich wird wohl obernhof an der brücke sein.

oder zollhaus am bahnhof.

:wink:
... wo meine füße stehen, ist der mittelpunkt der welt 8)

38. K-Meeting -------- WhatsApp
Antworten