Fester Termin?

K-Treffen, regionale Treffen und Ausfahrten
Antworten
Benutzeravatar
Ingo_K
Beiträge: 100
Registriert: 14. Januar 2006, 20:10
Wohnort: 14469 Potsdam

Fester Termin?

#1 Beitrag von Ingo_K »

Hallo Stammtischler,

nachdem die WM und auch mein anschließender Urlaub nun vorbei sind, würde ich mich freuen, wenn wir uns mal wieder treffen könnten.

Nachdem kurzfristige Terminabsprachen in der Vergangenhei eher schwierig waren, schlage ich vor, dass wir uns einfach auf einen festen regelmäßigen Termin einigen (z.B. 1. Sonntag im Monat). Wer dann Zeit und Lust hat, der kommt, wer nicht, der eben nicht. Ein fester Termin würde die Teilnahme von potenziellen neuen Teilnehmer erleichtern.

Was haltet ihr davon?

Gruß
Ingo
Benutzeravatar
@andi
Beiträge: 892
Registriert: 17. Januar 2004, 17:00
Skype: sachse1514
Mopped(s): K1200GT 03 / K1200GT 06
Wohnort: Bad Schwalbach

#2 Beitrag von @andi »

Hallo Ingo, :wink:
schön wieder etwas zum Thema Stammtisch-Mitte zu lesen. Ich hoffe du hattest einen schönen Urlaub? Leider ist es hier wie ausgestorben. Mehrere Versuche ein Treffen zu organisieren sind erfolglos geblieben. :cry: Peter hat wohl viel zu tun und wenig Zeit oder fährt nicht mehr mit einem „neuen“ Vierzylinder. Ich traue mich gar nicht mehr was zu schreiben! Ignorieren kann auch eine Art der Antwort, :cry: auf meine Frage, ob ich nicht durch die neue GT. den Stammtisch-Mitte Charakter schädige! :oops:
Wenn du aber Lust und Zeit hast, könnten wir uns Samstag treffen. :lol: Sonntag ist schon verplant. Wenn du also Lust hast gib mir Ort und Zeit bekannt.
K1200GT, 02/2003-06/2006, Z6, GPS2610
K1200GT, 07/2006, Z6, Zumo 660
http://images.spritmonitor.de/174592_5.png
http://up.picr.de/771280.jpg
Gruß Dirk
Benutzeravatar
andreas.hg
Beiträge: 2422
Registriert: 28. August 2002, 08:43
Mopped(s): keins mehr
Wohnort: Taunus
Kontaktdaten:

#3 Beitrag von andreas.hg »

Jeder Ka ist Willkommen !!! :wink: :lol:

Peter ist dieses WE im Odenwald und fährt die Routen für das 14. Meeting ab, daher wird er sich vermtl. auch nicht melden.
Ich bin morgen, sofern es nicht wie aus Eimern gießt, auch dabei.
Ab 12.8. bin ich im Urlaub, aber so Ende August müsste mit "uns" wieder mal klappen :lol: :wink:
Gruß Andreas
Benutzeravatar
@andi
Beiträge: 892
Registriert: 17. Januar 2004, 17:00
Skype: sachse1514
Mopped(s): K1200GT 03 / K1200GT 06
Wohnort: Bad Schwalbach

#4 Beitrag von @andi »

Hi Andreas,
ich hätte Lust, dass wir uns gegen 10:30 Uhr zum Brunch bzw. zum Frühstückskaffee treffen. Von mir aus auf dem Feldberg oder in Kaub beim Benno. Ich kann aber nicht genau sagen, ob Benno schon vormittags geöffnet hat. Oder vielleicht auch im Wispertal in der Wisperstube. Wenn Ingo in Richtung Simmern ein Vorschlag hat, nur zu. Legt ein Treffpunkt fest ich bin da. Also bis morgen.
K1200GT, 02/2003-06/2006, Z6, GPS2610
K1200GT, 07/2006, Z6, Zumo 660
http://images.spritmonitor.de/174592_5.png
http://up.picr.de/771280.jpg
Gruß Dirk
Benutzeravatar
andreas.hg
Beiträge: 2422
Registriert: 28. August 2002, 08:43
Mopped(s): keins mehr
Wohnort: Taunus
Kontaktdaten:

#5 Beitrag von andreas.hg »

Andreas.hg hat geschrieben:Ich bin morgen, sofern es nicht wie aus Eimern gießt, auch dabei.
ich hab's etwas falsch dargestellt :oops: - ich bin morgen auch im Odenwald, sorry 8)
Gruß Andreas
Benutzeravatar
@andi
Beiträge: 892
Registriert: 17. Januar 2004, 17:00
Skype: sachse1514
Mopped(s): K1200GT 03 / K1200GT 06
Wohnort: Bad Schwalbach

#6 Beitrag von @andi »

naja, schade aber viel Spass im Odenwald. :wink:

Ich hoffe Ingo meldet sich noch. :director: INGO
K1200GT, 02/2003-06/2006, Z6, GPS2610
K1200GT, 07/2006, Z6, Zumo 660
http://images.spritmonitor.de/174592_5.png
http://up.picr.de/771280.jpg
Gruß Dirk
Benutzeravatar
helmi123 (inaktiv)
Beiträge: 10314
Registriert: 7. November 2002, 12:59

#7 Beitrag von helmi123 (inaktiv) »

@andi hat geschrieben:naja, schade aber viel Spass im Odenwald. :wink:

Ich hoffe Ingo meldet sich noch. :director: INGO
:wink: andi,- Benno (GUDE) Öffnet erstab 11UHR, aber ein paar meter weiter gibet was zu Trinken. :lol:
Benutzeravatar
@andi
Beiträge: 892
Registriert: 17. Januar 2004, 17:00
Skype: sachse1514
Mopped(s): K1200GT 03 / K1200GT 06
Wohnort: Bad Schwalbach

#8 Beitrag von @andi »

Wäre ja eine Maßnahme,:trinken: aber Eins geht nur. Sonst quatsche ich nur dummes Zeug. :singer: :angel: :loud:
K1200GT, 02/2003-06/2006, Z6, GPS2610
K1200GT, 07/2006, Z6, Zumo 660
http://images.spritmonitor.de/174592_5.png
http://up.picr.de/771280.jpg
Gruß Dirk
Benutzeravatar
Ingo_K
Beiträge: 100
Registriert: 14. Januar 2006, 20:10
Wohnort: 14469 Potsdam

#9 Beitrag von Ingo_K »

@andi hat geschrieben:
Wenn du aber Lust und Zeit hast, könnten wir uns Samstag treffen. :lol: Sonntag ist schon verplant. Wenn du also Lust hast gib mir Ort und Zeit bekannt.
Hi ihr Zwei,
bei mir ist es leider umgekehrt. Die Wochenenden im August sind ansonsten ziemlich zu. Aber vielleicht klappts ja Anfang September vor dem 14. Meeting. Ich halte mir auf jeden Fall den ersten Sonntag im September frei.

Ich wünsch Euch viel Spaß mit der neuen GT. Ich hab sie letztens mal probegafahren. Wirklich ein super Mopped.

Gruß
Ingo
Benutzeravatar
ernst
Beiträge: 696
Registriert: 30. Januar 2004, 10:41
Mopped(s): K 1200 RS capriblau,Vespa PX80
Wohnort: 63128

#10 Beitrag von ernst »

Hallo Dirk,

brauchst dir keine Sorgen zu machen ,wir haben dich trotz neuer GT gern.
Wir sind monentan etwas unter Zeitdruck wegen dem 14.Treffen.
Wenn das Wetter gut ist am kommenden Sonntag will ich eine Tour abfahren.
Wenn Andrea und du Lust hast, könnt ihr ja mitfahren.
Viele Grüsse aus Münster dem Tor zum Odenwald

Ernst
Benutzeravatar
@andi
Beiträge: 892
Registriert: 17. Januar 2004, 17:00
Skype: sachse1514
Mopped(s): K1200GT 03 / K1200GT 06
Wohnort: Bad Schwalbach

#11 Beitrag von @andi »

Hallo Stammtisch-Mitte,
na endlich ist etwas Bewegung da, ich glaubte schon, dass ich euch so geschockt habe mit der Neuen. Sag mal Ernst, ich hätte da noch etwas Werbefläche an meiner neuen GT. anzubieten, hast du Interesse? :lol: :lol: :lol:
Ich, aber vor allen Dingen Andrea, ist mit der GT. echt zufrieden und happy. Gewisse Dinge möchte ich auch an der Maschine nicht schön reden, wäre auch Quatsch. Seit Mai ist hier nicht mehr so viel los und so gut wie kein Treffen zustande gekommen. Na ja ein Teil des Stammtisches ist ja auch im Orga-Team und mit den Vorbereitungen beschäftigt, also „on the road“ Andrea und ich freuen uns schon richtig auf das 14. Meeting. Schade, dass Ingo absagen musste, ja was soll man machen, hoffen auf das 15. Meeting. Ab Sonntag sind wir selbst auf Tour, für 14 Tage quer durch Deutschland. Die Neue braucht Kilometer. Das bedeutet die nächsten Wochen ohne uns. Wir wünschen euch viel Spaß und bis bald.
K1200GT, 02/2003-06/2006, Z6, GPS2610
K1200GT, 07/2006, Z6, Zumo 660
http://images.spritmonitor.de/174592_5.png
http://up.picr.de/771280.jpg
Gruß Dirk
Benutzeravatar
Ingo_K
Beiträge: 100
Registriert: 14. Januar 2006, 20:10
Wohnort: 14469 Potsdam

#12 Beitrag von Ingo_K »

@andi

Dann wünsch ich Euch mal viel Spaß im Urlaub und vorallem schönes Wetter.

Gruß
Ingo
Benutzeravatar
Peter
Moderator
Beiträge: 3010
Registriert: 31. Oktober 2002, 11:43
Skype: pekro64
Mopped(s): R1250GS, C1-200
Wohnort: D-65326 Aarbergen
Kontaktdaten:

termin

#13 Beitrag von Peter »

hi @all.

ein fixer termin wäre schon ok.
stellt sich die frage wo?
am wochenende?
oder in der woche abends?
und wollen wir dann vorher eine runde drehen. oder lieber nachher?
oder einfach nur sitzen und quatschen und dabei touren verabreden?

:wink:
... wo meine füße stehen, ist der mittelpunkt der welt 8)

38. K-Meeting -------- WhatsApp
Benutzeravatar
Ingo_K
Beiträge: 100
Registriert: 14. Januar 2006, 20:10
Wohnort: 14469 Potsdam

#14 Beitrag von Ingo_K »

So wie beim ersten Treffen fand ich es gar nicht schlecht. Erst ein Käffchen und dann eine kleinere Tour. In dieser Art scheidet ein Termin in der Woche wohl ehr aus.

Gruß
Ingo
biker_roland
Beiträge: 14
Registriert: 20. Januar 2003, 20:55
Wohnort: Steinbach / Taunus

#15 Beitrag von biker_roland »

hallo leute, falls ihr mal wieder ne tour fahrt oder euch einfach nur so trefft.....würde mich gerne wieder mit anschließen. also, wenn mal wieder ne tour oder einfach nur mal so zum feldberg oder etwas der gleichen ansteht und ihr noch mitfahrer sucht......meine k und ich warten auf echo. bis bald und besondere grüsse an peter der alte haudegen. ich hoffe dir gehts gut. lange nichts mehr von einander gehört. bis bald mal

beste grüsse von roland :wink:

(wohnhaft jetzt in Steinbach/Ts)
Antworten