Tour durchs Weserbergland und Solling am 16.08.09

K-Treffen, regionale Treffen und Ausfahrten
Antworten
gtflitzer
Beiträge: 59
Registriert: 10. Juli 2007, 14:40
Wohnort: 33034 Brakel

Tour durchs Weserbergland und Solling am 16.08.09

#1 Beitrag von gtflitzer »

es ist eine Tour durchs Weserbergland und den Solling geplant. Teilnehmen kann jeder (ohne Modelbindung). Die Tour ist ca 330 km lang und gespickt mit Kurven jeder Art. Pausen werden natürlich ausreichend gemacht, sodass sich jeder zwischendurch erholen und mit Getränken und Speisen versorgen kann.
Die Tour beginnt um 10:00 Uhr in Göttingen. Ich stelle mir vor wir treffen uns um 9:00 Uhr in Brakel und fahren gemeinsam hin. Die Tour führt dann in Richtung Norden, so kann sich jeder die Länge der Tour selbst einrichten und entsprechend aussteigen.
Gruß Alfred
die Tour ist beigefügt
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
gtflitzer
Beiträge: 59
Registriert: 10. Juli 2007, 14:40
Wohnort: 33034 Brakel

Re: Tour durchs Weserbergland und Solling am 16.08.09

#2 Beitrag von gtflitzer »

mich würde mal interessieren warum sich keiner meldet. Woran liegt es??? Keine Lust, keine Zeit zum motorradfahren???
Gruß Alfred
Benutzeravatar
Michael (GF)
Beiträge: 6027
Registriert: 9. September 2002, 19:23
Mopped(s): R1200GS (18-??, K1300S (11-18)
Wohnort: Meine (LK Gifhorn)

Re: Tour durchs Weserbergland und Solling am 16.08.09

#3 Beitrag von Michael (GF) »

Hatte drüber nachgedacht, aber am 16. hatte ich keine Lederhose zur Verfügung (Reparatur) und zudem für die Gesamtstrecke kein Profil mehr auf den Reifen........
Rollst Du noch oder Fährst Du schon?

Schöne Grüße aus der Region zwischen Harz und Heide.
Michael
Suse
Beiträge: 483
Registriert: 6. Mai 2003, 07:47
Mopped(s): K11RS, K12RS, K13S, R1250GSA
Wohnort: OWL

Re: Tour durchs Weserbergland und Solling am 16.08.09

#4 Beitrag von Suse »

Hallo Alfred,

ich kann auch nicht!

Kumpel hat am Samstag Polterabend! Daher Sonntag fahruntüchtig!

Letzte Woche war auch Stammtischausfahrt! Habe alle geschafft, sind wahrscheinlich noch immer müde davon! :D :D


Gruß
Suse
VG
Suse
Benutzeravatar
Thomas F.
Beiträge: 706
Registriert: 28. März 2007, 18:29
Mopped(s): R1200GS LC, Honda CB 1000
Wohnort: Halle/Westfalen

Re: Tour durchs Weserbergland und Solling am 16.08.09

#5 Beitrag von Thomas F. »

gtflitzer hat geschrieben: Woran liegt es???
Samstag auf Silberhochzeit.
Sonntagmorgen schlecht für Ausfahrt :D

Vielleicht nach dem Mittagessen kurz in Olsberg http://www.motorradmesse-olsberg.de/ reinschauen.
Gruß aus Halle/Westfalen

Thomas

Wenn Gott gewollt hätte das es saubere Motorräder gäbe, hätte er Spüli in den Regen getan.
gtflitzer
Beiträge: 59
Registriert: 10. Juli 2007, 14:40
Wohnort: 33034 Brakel

Re: Tour durchs Weserbergland und Solling am 16.08.09

#6 Beitrag von gtflitzer »

vielen Dank für eure Antworten! War schon richtig vereinsamt.
Gruß Alfred
Benutzeravatar
Thomas F.
Beiträge: 706
Registriert: 28. März 2007, 18:29
Mopped(s): R1200GS LC, Honda CB 1000
Wohnort: Halle/Westfalen

Re: Tour durchs Weserbergland und Solling am 16.08.09

#7 Beitrag von Thomas F. »

wie wär es am 22./23.?
Gruß aus Halle/Westfalen

Thomas

Wenn Gott gewollt hätte das es saubere Motorräder gäbe, hätte er Spüli in den Regen getan.
Benutzeravatar
M-Berhorst
Beiträge: 348
Registriert: 17. April 2008, 18:06
Mopped(s): K 1200 RS , Vespa PK 50 XL2
Wohnort: Ostwestfalen-Lippe

Re: Tour durchs Weserbergland und Solling am 16.08.09

#8 Beitrag von M-Berhorst »

Hallo

Der 22./23. würde mir auch besser passen.
1984..............Yamaha XS 650
1985-1990....Yamaha XV 1000 SE MS
1991-1995....Honda GL 1000
1996-2004....BMW K 100 RS
2005-... ? ....BMW K 1200 RS

Gruß: Michael
JHU

Re: Tour durchs Weserbergland und Solling am 16.08.09

#9 Beitrag von JHU »

Wenn alles gut geht, bin ich am 22./23.08 auch wieder einsatzbereit! :P
Benutzeravatar
icecat
Beiträge: 42
Registriert: 23. September 2008, 14:48
Mopped(s): K1200S
Wohnort: 57462 Olpe

Re: Tour durchs Weserbergland und Solling am 16.08.09

#10 Beitrag von icecat »

Wir können am WE auch nicht, sind in Bayern zum Motorradtreffen
incl. Bikerhochzeit :D

lg Icecat
Keine Kunst ist's, alt zu werden; es ist Kunst, es zu ertragen.
von Johann Wolfgang von Goethe
Benutzeravatar
Michael (GF)
Beiträge: 6027
Registriert: 9. September 2002, 19:23
Mopped(s): R1200GS (18-??, K1300S (11-18)
Wohnort: Meine (LK Gifhorn)

Re: Tour durchs Weserbergland und Solling am 16.08.09

#11 Beitrag von Michael (GF) »

Ähmmmmm muss mich korrigieren..... :oops:

Der 16. ist ja erst nächsten Sonntag....Hose ist bis dahin komplett, aber Reifen fehlt trotzdem noch. Werde mich am Samstag mal in die Garage begeben, schauen ob die Dicke noch da ist und wenn ja mal prüfen ob der Reifen noch 500 km schafft.
Rollst Du noch oder Fährst Du schon?

Schöne Grüße aus der Region zwischen Harz und Heide.
Michael
Benutzeravatar
Yogi
Beiträge: 873
Registriert: 17. Oktober 2004, 21:46
Mopped(s): BMW K1200S , Kawasaki ZRX 1100
Wohnort: Olpe / Sauerland

Re: Tour durchs Weserbergland und Solling am 16.08.09

#12 Beitrag von Yogi »

gtflitzer hat geschrieben:mich würde mal interessieren warum sich keiner meldet. Woran liegt es??? Keine Lust, keine Zeit zum motorradfahren???
Gruß Alfred

14-16.08 Bikerhochzeit im ZRX-Forum und Jahrestreffen, kann den Kleinen ja nicht allein lassen.

Gruß

Yogi
http://www.k1200rs.de/k12/26meeting.html

BMW Stammtisch OWL
K1200S
93 Tkm / Motor nach Steuerkettenausfall ( bei 53Tkm ) komplett Neues Innenleben
bei 60Tkm Neuer HA-Antrieb, 4 Kupplungen, 2Tachoeinheiten,73Tkm Neue Airbox
Antworten