Rewitec-Forums-Sonderangebots-Thread

K-Treffen, regionale Treffen und Ausfahrten
Antworten
Benutzeravatar
Marcus Schraeder
Beiträge: 585
Registriert: 2. November 2002, 13:01
Mopped(s): K75RT
Wohnort: Herne

Rewitec-Forums-Sonderangebots-Thread

#1 Beitrag von Marcus Schraeder »

Sodele.

Habe gerade mal meine Bestände überprüft. Dort sind noch genau 11 "halbe" M3-Packungen.

Für die nicht Eingeweihten muss ich da etwas ausholen: Bis letztes Jahr gab es Rewitec immer im Doppelpack, für jeweils Erst- und Zweitbehandlung nach 300km. Kostete damals im VK 149,90. Inzwischen gibt es nur noch vorgemischte Einzelpackungen. Muss man halt jeweils die Hälfte einfüllen.

M3 meint, für bis 3 Liter Hubraum. Also reicht eine Packung des Doppelpacks bis max. 1,5 liter Hubraum.

Nun ist die Behandlung für K12RSler besonders teuer. Regulär braucht man zwei Packungen M1 für 39,90 plus einmal G5 fürs Getriebe für 49,90. zusammen also 129,70.

Die Einzeil-M3 (für eine K1200RS o.ä.) gebe ich (unter Tränen :wink: ) an interessierte Forumisten für € 50,--, im Doppelpack mit dem Getriebe-G5 für € 90,-- ab. Nur G5 für Forumisten € 45,--.
Das Angebot gilt nur solange, wie der Vorrat reicht!

Genial wäre ein Treffen an geeigneter Stelle zum gemeinsamen behandeln und einfahren. Spart das Porto. Wer das für Humbug hält, wende sich an Egon, der mit Rewitec schon interessante Experimente an der Drehbank gemacht hat. 8)
Gruß aus´m Pott

Marcus (K75RT mit australischer Brülltüte)

Motorradanhängerverleih bis 3 LTs oder 4 Boxer
Rewitec-Vertrieb
http://www.her-ms.de
Antworten