BMW Stammtisch OWL

K-Treffen, regionale Treffen und Ausfahrten
Antworten
Benutzeravatar
friedo
Beiträge: 1616
Registriert: 8. Februar 2006, 17:23
Mopped(s): BMW R1250RT
Wohnort: Ostwestfalen-Lippe

BMW Stammtisch OWL

#1 Beitrag von friedo »

Hallo liebe "Stammtischbrüder", hallo liebe Stammtischschwester,

unser zweites Stammtischjahr neigt sich dem Ende zu, Zeit ein kurzes Fazit zu ziehen.

Ich denke, das Jahr ist "motorradtechnisch" ganz gut gelaufen. Wir haben einige schöne Touren gefahren, teilweise sogar über die Grenzen OWLs hinaus. Nicht zu vergessen unsere Teilnahmen am Forumstreffen in Schleswig-Holstein und in den Vogesen. Alle Fahrten verliefen dank perfekter Organisation der Tourguides ohne Probleme. Keine Unfälle oder Stürze, nicht mal eine Panne, wenn ich mich richtig erinnere.

Im Laufe des Jahres durften wir vier neue Stammtischkollegen in unseren Reihen begrüßen. Uwe bereits zu Beginn der Saison, Walter nach unserer Sauerlandfahrt und Jürgen und Claudia nach der Vogesentour. Leider hat sich Jörg im Laufe des Jahres von uns verabschiedet, da er das Motorradfahren aufgegeben hat. Schade.

Wie das so ist, läßt sich der eine Stammtischkollege häufiger sehen, der andere kommt halt seltener vorbei. Gründe gibt es sicherlich viele, dem Stammtisch fernzubleiben. Glücklicherweise haben wir mittlerweile eine stattliche Anzahl von Teilnehmern erreicht, sodaß auch bei entsprechenden Absagen, kein Stammtisch ausfallen musste. Es wäre schön, wenn ich das Ende nächsten Jahres auch schreiben könnte. :wink:

Was gab es sonst noch? Seit ein paar Monaten ziert unser BMW Stammtischlogo unsere Motorräder - oder doch noch nicht alle? - und dank Egon dürfen wir im kommenden Jahr unsere Stammtischzugehörigkeit sowie unsere Begeisterung für die K1200 RS/GT/S (und das Modell R/65 nicht zu vergessen) auch auf T-Shirts, Polo-Shirts und Sweatshirts bzw. Jacken zeigen.

So, das sollte reichen. Spät genug ist es auch schon geworden. Wenn ich etwas Erwähnenswertes vergessen haben sollte, bitte ich um Ergänzung und Entschuldigung.

Für unseren Stammtisch wünsche ich mir für die nächste Saison wieder gemeinsame unfallfreie Ausfahrten in die nähere und weitere Umgebung mit möglichst vielen Stammtischkollegen. Vielleicht ist es ja dem ein oder anderen auch möglich, das nächste Forumstreffen im Rheingau/Taunus oder in der Hallertau mit zu besuchen.

Ich wünsche Euch im Kreise Eurer Familie ein paar besinnliche Weihnachtsfeiertage, einen feucht-fröhlichen Rutsch in ein gesundes und erfolgreiches Jahr 2009. Wir sehen uns auf unserer Wandertour. :D

Friedo
1991 - 2006 Suzuki GSX 600F, knapp 100.000 km
2006 - 2015 BMW K1200RS, knapp 130.000 km
Oktober 2015 bis Oktober 2020 BMW R1200 RT LC, knapp 50.000 km
seit November 2020 BMW R1250 RT, ca. 17.200 Kilometer

Nur auf`s Ziel zu sehen, verdirbt die Lust am Reisen
(Friedrich Rückert)
Benutzeravatar
WalterP
Beiträge: 424
Registriert: 6. Dezember 2007, 15:18
Mopped(s): K1300S black is beautiful
Wohnort: 34454 Bad Arolsen

Re: BMW Stammtisch OWL

#2 Beitrag von WalterP »

Hallo Frido,

ein Dankeschön an Dich für die Organisation vom OWL Stammtisch.
Wünsche Dir und Deiner Familie, sowie allen OWL'ern, ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Jahr 2009.
Freue mich jetzt schon auf unsere gemeinsamen Ausfahrten nächstes Jahr !


Gruss

Walter
Grüße aus dem Fürstentum WALDECK
Walter

Ein Leben ohne Motorrad ist möglich…aber nicht sinnvoll !


1 x K1100RS 2 x K1200RS, 03.2012 K1300S, seit 09.2015 K13S in black, seit 09.2019 30 Jahre K Edition!
Benutzeravatar
M-Berhorst
Beiträge: 348
Registriert: 17. April 2008, 18:06
Mopped(s): K 1200 RS , Vespa PK 50 XL2
Wohnort: Ostwestfalen-Lippe

Re: BMW Stammtisch OWL

#3 Beitrag von M-Berhorst »

Wünsche auch allen Forumskollegen und besonders den OWL`ern ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Neue Jahr!

Friedo Deinem Fazit ist nichts hinzuzufügen!!

Dann bis zur Wandertour im Januar :D :D
1984..............Yamaha XS 650
1985-1990....Yamaha XV 1000 SE MS
1991-1995....Honda GL 1000
1996-2004....BMW K 100 RS
2005-... ? ....BMW K 1200 RS

Gruß: Michael
Benutzeravatar
peter g
Beiträge: 31
Registriert: 4. Mai 2003, 17:25
Mopped(s): nur BMW´s
Wohnort: Hage
Kontaktdaten:

Re: BMW Stammtisch OWL

#4 Beitrag von peter g »

Auch ich wünsche euch allen eine schöne Weihnacht und einen guten Start ins neue Jahr.

Friedo Du hast die passenden Worte gefunden....

Leider ich an der Wanderung nicht teilnehmen habe "Messe-Dienst" in D´dorf.

Aber die Sonne kommt ja wieder höher. :D :D :D

Grüsse an alle Biker

Peter
Im Alter noch mal fliegen.......S1000RR
Antworten