So nun ist es ( fast ) soweit ..........

K-Treffen, regionale Treffen und Ausfahrten
Antworten
Benutzeravatar
Egon
Beiträge: 875
Registriert: 9. Februar 2003, 17:23
Skype: Egon Hoppius
Wohnort: 33335 Gütersloh

So nun ist es ( fast ) soweit ..........

#1 Beitrag von Egon »

Hallo OWLer !

Jetzt ist nicht nur der eigene Aufkleber für den OWL Stammtisch fertig, sonder es sind die ersten Stickereien fertig.
Zusammenfassung.jpg
Werde beim nächsten Stammtisch noch einige Entwürfe anfertigen und mitbringen.

Meinungsbildung kann aber schon jetzt stattfinden.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Gruß aus Gütersloh,
Egon

K1200GT ab 6/20,Bj. 05, z. Zt. 62tkm, Vollausstattung
K1300 S, ab 4/13 z. Zt. 41,5 tkm - verkauft 3/2019
K1200 RS, Bj.06/00- 4/13, 117 Tkm
Onedesign
Beiträge: 593
Registriert: 2. Juni 2008, 11:14

Re: So nun ist es ( fast ) soweit ..........

#2 Beitrag von Onedesign »

Den gelben Sticker finde ich toll. Könnte ich sowas auch bekommen, auch wenn ich als Ostler kaum an euren Stammtisch kommen kann, es sei denn, ich besuche mit dem Bike meine Freundin im Ruhrpott.
Benutzeravatar
Egon
Beiträge: 875
Registriert: 9. Februar 2003, 17:23
Skype: Egon Hoppius
Wohnort: 33335 Gütersloh

Re: So nun ist es ( fast ) soweit ..........

#3 Beitrag von Egon »

Onedesign hat geschrieben:Den gelben Sticker finde ich toll. Könnte ich sowas auch bekommen, auch wenn ich als Ostler kaum an euren Stammtisch kommen kann, es sei denn, ich besuche mit dem Bike meine Freundin im Ruhrpott.
Hallo !

Sicherlich kannst Du das auch bekommen - aber sicher willst Du es nicht mit der Beschriftung und der Landkarte ( das Weisse im Stick) vom Stammtisch OWL.

Wie oft bist Du den bei Deiner Freundin im Ruhrpott ? Liegt doch OWL so gut wie auf dem Weg, oder ? Vielleicht können wir uns ja kümmmmmmmern :lol: :lol: :lol: - was mach man nicht alles Kollegen. :oops: :oops: :oops:
Gruß aus Gütersloh,
Egon

K1200GT ab 6/20,Bj. 05, z. Zt. 62tkm, Vollausstattung
K1300 S, ab 4/13 z. Zt. 41,5 tkm - verkauft 3/2019
K1200 RS, Bj.06/00- 4/13, 117 Tkm
Antworten