Rheinische Winterverabschiedungstour 19.3.2006

K-Treffen, regionale Treffen und Ausfahrten
Antworten
Benutzeravatar
Rheincowboy
Beiträge: 517
Registriert: 5. Dezember 2002, 11:52
Mopped(s): keine langweiligen BMWs mehr!
Wohnort: Düsseldorf

Rheinische Winterverabschiedungstour 19.3.2006

#1 Beitrag von Rheincowboy »

Dieser wundervolle kalte und schneereiche Winter :twisted: muss gebührend verabschiedet werden! Am Montag, dem 20. März 2006 beginnt der Frühling mit unerträglicher Wärme und viel zu viel Sonnenschein und alle werden wieder furchtbar leiden im viel zu heissen Goretexanzug, daher wollen wir den letzten Wintertag nutzen zu einer kleinen Tour vom Niederrhein ins südliche Münsterland.

Ab 10h treffen wir uns am Sonntag, dem 19. März 2006 in Meerbusch-Bösinghoven im Route 66-Bösingerhof* ( http://www.boesingerhof.de ) zum Bauernfrühstück. Spätestens um 12h brechen wir von hier auf zu einer netten Runde durch das südliche Münsterland. Sofern unsere Eisenschweine noch ins Schweinepestverseuchte Haltern herein dürfen, werden wir am Drügen Pütt (beliebter Rentnertreff) am Nachmittag noch einen Kaffee schlürfen und die dort meist anwesenden Kirmesmoppeds aus anderen BMW-Foren (gibt es die wirkich?) verwundert anschauen. Spätestens zur Sportschau sind alle wieder auf dem kuschligen Sofa bei Mutti.

So nun gebt bitte laut, damit ein ausreichend grosser Tisch im "Bösi" reserviert werden kann.

Gruss Jochen

*Anfahrtskizze auf der HP vom Bösingerhof

...und vorverlegen geht nicht, denn am nächsten Wochenende schneit es leztmalig :lol:
Benutzeravatar
Blacky
Beiträge: 166
Registriert: 2. Dezember 2004, 07:36
Mopped(s): K1200GT (2008); BMW C1
Wohnort: Düsseldorf

#2 Beitrag von Blacky »

Hallo Jochen,

gute Idee. Der Frühling steht vor der Tür. Ich hab ihn gestern schon gesehen und gerochen. Auch wenn der Gott des Winters das noch nicht wahrhaben will. Er hat endgültig verspielt!!!

So, das musste mal gesagt werden. :P :P :P

Sofern ich nicht wieder Schnee vom Visier wischen muss bin ich dabei.


Gruß an alle Wintermüden
Manfred
Gruß Manfred

Wer auf der Suche nach sich selbst ist, darf Andere nicht nach dem Weg fragen
Benutzeravatar
jw
Beiträge: 439
Registriert: 5. Juli 2003, 20:02
Wohnort: Dortmund

#3 Beitrag von jw »

Moin Jochen,
bis ihr kommt gibt es da keine Schweine mehr :P :P

Wann seit ihr denn ca. am Rentnertreff, werde dann als ober Renter auf euch warten :P :P :P

Bei guter Wetterlage komme ich vieleicht auch zum "Bösi" und fahre dann mit euch zurüch in meine Heimat :P :P :P

Schaun wir mal.
Jürgen aus DO, der mit der Weiss-Blauen
05/03 bis 10.08.09 - 50033 km Spass gehabt :-)

Jeden Tag verschwinden Rentner im Internet, weil sie gleichzeitig Alt und Entfernen drücken
Benutzeravatar
Yogi
Beiträge: 873
Registriert: 17. Oktober 2004, 21:46
Mopped(s): BMW K1200S , Kawasaki ZRX 1100
Wohnort: Olpe / Sauerland

#4 Beitrag von Yogi »

Mal laut geben, hoffe das ich dann richtig fit bin und komme klarer Weise

bei dem Zuverlässigen Tourguide mit. :wink:

Da weiss ich wenigstens das ich nicht Allein frühstücken muss. So

wie ich es ja kürzlich erleben musste. :evil:

Gruss

Jürgen
http://www.k1200rs.de/k12/26meeting.html

BMW Stammtisch OWL
K1200S
93 Tkm / Motor nach Steuerkettenausfall ( bei 53Tkm ) komplett Neues Innenleben
bei 60Tkm Neuer HA-Antrieb, 4 Kupplungen, 2Tachoeinheiten,73Tkm Neue Airbox
Benutzeravatar
esha64
Beiträge: 9
Registriert: 15. Oktober 2004, 06:37
Wohnort: Erkrath

#5 Beitrag von esha64 »

Hallo Jochen,

die erste grosse Tour in diesem Jahr, und ich komme erst Sonntag aus Freiburg wieder :cry:
Mal sehen, wenn ich früh genug losfahre könnte ich es bis 12:00 vielleicht schaffen.

Gruss
Stefan
Benutzeravatar
roger
Beiträge: 1432
Registriert: 1. November 2002, 11:57
Wohnort: 58

#6 Beitrag von roger »

da bin ich auf dem Berg

dafür sorgen das die da unten die Pässe freischaufeln :lol: :lol:
Das "Schwarze" immer nach unten!!

Alles_ Roger?

Ich weiß, Du glaubst, dass Du verstehst, was ich Deiner Meinung nach sage
- aber -
ich bin mir nicht sicher, ob Du merkst, dass ich nicht meine, was Du hörst.
Benutzeravatar
jw
Beiträge: 439
Registriert: 5. Juli 2003, 20:02
Wohnort: Dortmund

#7 Beitrag von jw »

Am Rentnertreff Drügen Pütt ist für Sonntag schon schönes Wetter angesagt.
Das war heute um 13:00h, 2C° +.

http://www.netupload.de/img.php/5961ea2 ... 16b12c.jpg
Jürgen aus DO, der mit der Weiss-Blauen
05/03 bis 10.08.09 - 50033 km Spass gehabt :-)

Jeden Tag verschwinden Rentner im Internet, weil sie gleichzeitig Alt und Entfernen drücken
Benutzeravatar
Rheincowboy
Beiträge: 517
Registriert: 5. Dezember 2002, 11:52
Mopped(s): keine langweiligen BMWs mehr!
Wohnort: Düsseldorf

#8 Beitrag von Rheincowboy »

Wetterprognosen für Sonntag bleiben gut ... und wer Formel 1 (Übertragung von 8.00h bis 9.45h) gucken muss, kommt halt bis spätestens 11.30 h nach Bösinghoven. Wer aber mitfrühstücken möchte, sagt bitte noch Bescheid um genügend Plätze zu reservieren.

Gruss Jochen
Benutzeravatar
jw
Beiträge: 439
Registriert: 5. Juli 2003, 20:02
Wohnort: Dortmund

#9 Beitrag von jw »

Jochen, wenn Wetter Sonntag gut ist, bin ich mit Susanne ca. 10:30h da.
Jürgen aus DO, der mit der Weiss-Blauen
05/03 bis 10.08.09 - 50033 km Spass gehabt :-)

Jeden Tag verschwinden Rentner im Internet, weil sie gleichzeitig Alt und Entfernen drücken
Benutzeravatar
Blacky
Beiträge: 166
Registriert: 2. Dezember 2004, 07:36
Mopped(s): K1200GT (2008); BMW C1
Wohnort: Düsseldorf

#10 Beitrag von Blacky »

Hallo Jochen,

Formel 1 wird wiederholt, Frühstück nicht. Also komme ich zum Frühstück.


Gruß
Manfred
Gruß Manfred

Wer auf der Suche nach sich selbst ist, darf Andere nicht nach dem Weg fragen
Benutzeravatar
jw
Beiträge: 439
Registriert: 5. Juli 2003, 20:02
Wohnort: Dortmund

#11 Beitrag von jw »

Jürgen aus DO, der mit der Weiss-Blauen
05/03 bis 10.08.09 - 50033 km Spass gehabt :-)

Jeden Tag verschwinden Rentner im Internet, weil sie gleichzeitig Alt und Entfernen drücken
Benutzeravatar
Yogi
Beiträge: 873
Registriert: 17. Oktober 2004, 21:46
Mopped(s): BMW K1200S , Kawasaki ZRX 1100
Wohnort: Olpe / Sauerland

#12 Beitrag von Yogi »

Na lieber Jürgen das sieht doch schon vielversprechend aus.

Freue mich darauf Dich und Frau mal wieder zu treffen.

Gruss

Jürgen
http://www.k1200rs.de/k12/26meeting.html

BMW Stammtisch OWL
K1200S
93 Tkm / Motor nach Steuerkettenausfall ( bei 53Tkm ) komplett Neues Innenleben
bei 60Tkm Neuer HA-Antrieb, 4 Kupplungen, 2Tachoeinheiten,73Tkm Neue Airbox
Benutzeravatar
esha64
Beiträge: 9
Registriert: 15. Oktober 2004, 06:37
Wohnort: Erkrath

#13 Beitrag von esha64 »

Moin zusammen,

so wie es jetzt ausschaut werde ich es nicht schaffen, pünklich zurück zu sein.

Wünsche euch auf jeden Fall eine schöne Tour und gutes Mopped-Wetter.

Gruss
Stefan
Benutzeravatar
florian
Beiträge: 9
Registriert: 28. Dezember 2005, 10:46
Wohnort: Mönchengladbach

#14 Beitrag von florian »

Hallo,

bin beim Früstück mit dabei :D

so kann ich mich dann auch mal hier aktiv beteiligen.

gruss Michael
Benutzeravatar
Rheincowboy
Beiträge: 517
Registriert: 5. Dezember 2002, 11:52
Mopped(s): keine langweiligen BMWs mehr!
Wohnort: Düsseldorf

#15 Beitrag von Rheincowboy »

Tisch ist bestellt, Wetter wird gut ...also bringt Hunger und Gute Laune mit! 8)

Schön Michael, dass Du jetzt auch mal meldest und Du wirst sicher noch den einen oder anderen Tip zum Kauf einer RS bekommen. 8)

Bis Sonntag.... :wink:

Gruss Jochen
Benutzeravatar
Ralph RB
Beiträge: 445
Registriert: 28. Oktober 2004, 13:54
Wohnort: Bottrop - Kirchhellen

#16 Beitrag von Ralph RB »

Hallo ihr Frühstücker,

habe noch bis zu letzt gehofft dabei sein zu können. Muss jetzt leider doch absagen. :(
Die Dicke ist zwar wieder im Stall aber leider auch wieder der Benzingeruch. Habe eine leicht feuchte, nach Benzin riechende Flüssigkeit an der Benzinleitung festgestellt. Darauf hin habe ich die Dicke gestrippt und noch mal alles sauber gemacht. Warte jetzt auf morgen wie es dann aussieht.
Aber das ist nicht der Grund warum es bei mir nicht klappt. Meine Frau und ich kränkeln ein wenig. Ich glaube nicht dass das bis morgen besser wird.

Aber lass euch das Frühstück morgen schmecken und haut rein. :lol: :wink:

Wir sehen uns --- die Saison fängt erst an!!!! :P
Grüße
Ralph > der, der mit der piemontroten tanzte <
K1200RS
BJ. 11.2002
EZ. 08.2003


Ralph >der, der jetzt lupinblau reist<
R1200GS Rallye
Benutzeravatar
jw
Beiträge: 439
Registriert: 5. Juli 2003, 20:02
Wohnort: Dortmund

#17 Beitrag von jw »

So, wieder zuhause.
Nach dem Frühstücksbüffet in Route 66 gings dann los Richtung Münsterland. Mittags kleine Pause am Rhein, man sieht das wir es geschaft haben den Winter auszutreiben.

http://www.netupload.de/img.php/165f9f1 ... f7f92f.jpg

http://www.netupload.de/img.php/974e464 ... 92613c.jpg

http://www.netupload.de/img.php/d5b7eec ... f6ac1c.jpg

http://www.netupload.de/img.php/23f551b ... f8d136.jpg
Jürgen aus DO, der mit der Weiss-Blauen
05/03 bis 10.08.09 - 50033 km Spass gehabt :-)

Jeden Tag verschwinden Rentner im Internet, weil sie gleichzeitig Alt und Entfernen drücken
Benutzeravatar
roger
Beiträge: 1432
Registriert: 1. November 2002, 11:57
Wohnort: 58

#18 Beitrag von roger »

wer von euch fährt denn das Wohnmobil?? :lol:

oder ist das eine LT :?: :lol: :lol:
Das "Schwarze" immer nach unten!!

Alles_ Roger?

Ich weiß, Du glaubst, dass Du verstehst, was ich Deiner Meinung nach sage
- aber -
ich bin mir nicht sicher, ob Du merkst, dass ich nicht meine, was Du hörst.
Benutzeravatar
jw
Beiträge: 439
Registriert: 5. Juli 2003, 20:02
Wohnort: Dortmund

#19 Beitrag von jw »

Den fuhr Susanne, da war unsere Verpflegung drin :trinken: :trinken: :trinken:
Jürgen aus DO, der mit der Weiss-Blauen
05/03 bis 10.08.09 - 50033 km Spass gehabt :-)

Jeden Tag verschwinden Rentner im Internet, weil sie gleichzeitig Alt und Entfernen drücken
Benutzeravatar
helmi123 (inaktiv)
Beiträge: 10314
Registriert: 7. November 2002, 12:59

#20 Beitrag von helmi123 (inaktiv) »

:lol: seid ihr da auf Male, denn da machen die Imbissbuden erst zur mitte Mai auf :lol:
Antworten