Jubiläum?

K-Treffen, regionale Treffen und Ausfahrten
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Michael (GF)
Beiträge: 5740
Registriert: 9. September 2002, 19:23
Mopped(s): K1300S (11-??).K1200RS (99-10)
Wohnort: Meine (LK Gifhorn)

Jubiläum?

#1 Beitrag von Michael (GF) » 21. Dezember 2015, 11:11

Könnte es sein, dass der Stammtisch Nord in 2016 sein 10-jähriges Jubiläum feiert? (entstanden definitiv als reiner RS-Stammtisch)

Zumindest lässt sich hier kein älterer Beitrag finden.....vielleicht im Datennirvana verschwunden? Ich kann mich aber auch nicht wirklich mehr genau erinnern. Die K-Freitagstour ist definitiv älter (ich meine 2004 oder gar 2003).

Sollten wir das nicht gebührend feiern?
Rollst Du noch oder Fährst Du schon?

Schöne Grüße aus der Region zwischen Harz und Heide.
Michael

Benutzeravatar
Michael (GF)
Beiträge: 5740
Registriert: 9. September 2002, 19:23
Mopped(s): K1300S (11-??).K1200RS (99-10)
Wohnort: Meine (LK Gifhorn)

Re: Jubiläum?

#2 Beitrag von Michael (GF) » 21. Dezember 2015, 12:53

Back to the roots - Vorschlag:

Termin: Freitag, 29.04.2016 abends (18/19 Uhr)
Wo: RS Kartcenter Bispingen
Was: ne Runde Kartfahren, dann gemeinsames Essen (umgekehrt ist es doch eher blöd ;-) )
Rollst Du noch oder Fährst Du schon?

Schöne Grüße aus der Region zwischen Harz und Heide.
Michael

Benutzeravatar
Asphaltblase
Beiträge: 385
Registriert: 21. September 2009, 10:19
Mopped(s): K1200RS, K1300S
Wohnort: Winsen (Aller)

Re: Jubiläum?

#3 Beitrag von Asphaltblase » 21. Dezember 2015, 18:42

Michael (GF) hat geschrieben: Termin: Freitag, 29.04.2016 abends
...bin ich mit dem Bike auf dem Weg nach Dubrovnik...wünsche ich Euch aber in jedem Fall viel Spass :D
Gruß Mark

Benutzeravatar
Björn_GS (SFA)
Beiträge: 1361
Registriert: 19. Juni 2007, 15:23
Mopped(s): R nineT; R12GS TB
Wohnort: Walsrode

Re: Jubiläum?

#4 Beitrag von Björn_GS (SFA) » 22. Dezember 2015, 11:57

glaube, da ist irgendwas mit den Ninetten, bin aber nicht sicher. Wieso Kartbahn - der alten Zeiten wegen?! :roll: :wink:
fighting for peace is like f***ing for virginity.

R nineT, 15-03-19, Angel GT \\ R12GS, 16-06-16, Scorpion Trail II
Z607844, sturmschwarz \\ Z687577, dreifachschwarz

Benutzeravatar
Stefan (W)
Beiträge: 319
Registriert: 3. November 2002, 12:44
Mopped(s): K1300S & MV Dragster RR
Wohnort: Wedemark

Re: Jubiläum?

#5 Beitrag von Stefan (W) » 10. Januar 2016, 17:41

Finde die Idee nicht schlecht!
...wäre dabei :-)

Benutzeravatar
Michael (GF)
Beiträge: 5740
Registriert: 9. September 2002, 19:23
Mopped(s): K1300S (11-??).K1200RS (99-10)
Wohnort: Meine (LK Gifhorn)

Re: Jubiläum?

#6 Beitrag von Michael (GF) » 10. Januar 2016, 19:41

Wieso Kartbahn - der alten Zeiten wegen?!
Nicht wegen der alten Zeiten... aber da war der Ursprung. Und wenn Jubiläum, dann kann man dahin auch wieder mal zurück kehren....

@Stefan

Details kann man ja hier noch abkaspern....aber schön, dass wenigstens einer das Jubiläum noch "mitfeiern" möchte..
Rollst Du noch oder Fährst Du schon?

Schöne Grüße aus der Region zwischen Harz und Heide.
Michael

Benutzeravatar
Stefan (W)
Beiträge: 319
Registriert: 3. November 2002, 12:44
Mopped(s): K1300S & MV Dragster RR
Wohnort: Wedemark

Re: Jubiläum?

#7 Beitrag von Stefan (W) » 10. Januar 2016, 19:56

...so machen wir das...schaun wir mal wer noch mitfeiern möchte

Benutzeravatar
Asphaltblase
Beiträge: 385
Registriert: 21. September 2009, 10:19
Mopped(s): K1200RS, K1300S
Wohnort: Winsen (Aller)

Re: Jubiläum?

#8 Beitrag von Asphaltblase » 10. Januar 2016, 21:59

Stefan (W) hat geschrieben:...so machen wir das...schaun wir mal wer noch mitfeiern möchte
...sollte evt. noch ein Ausweichdatum bekannt gegeben werden an dem ich auch da bin, wäre ich selbstverständlich dabei...
Gruß Mark

Benutzeravatar
Michael (GF)
Beiträge: 5740
Registriert: 9. September 2002, 19:23
Mopped(s): K1300S (11-??).K1200RS (99-10)
Wohnort: Meine (LK Gifhorn)

Re: Jubiläum?

#9 Beitrag von Michael (GF) » 11. Januar 2016, 08:43

Der Termin wurde nicht willkürlich ausgewählt:

1. Stammtisch

Offensichtlich haben wir uns erstmalig am 28.04.2006 getroffen.....(letzter Freitag im Monat April). Somit dürfte der 27.04.2016 wirklich ein Jubiläumsdatum sein....(ok. ganz genau Samstag der 28.04.2016).

Insofern gibt es eigentlich keinen "Ausweichtermin".

Tut mir leid, wenn dieses Jubiläum mit anderen traditionellen/persönlichen Terminen kollidiert. Fahr doch einfach einen Tag später los.....

Vielleicht darf man auch erwähnen, dass es der älteste Stammtisch dieses Forums sein dürfte..........(auch wenn er inzwischen nicht mehr in der Häufigkeit zusammenkommt).
Rollst Du noch oder Fährst Du schon?

Schöne Grüße aus der Region zwischen Harz und Heide.
Michael

Benutzeravatar
Asphaltblase
Beiträge: 385
Registriert: 21. September 2009, 10:19
Mopped(s): K1200RS, K1300S
Wohnort: Winsen (Aller)

Re: Jubiläum?

#10 Beitrag von Asphaltblase » 11. Januar 2016, 16:39

Michael (GF) hat geschrieben: Insofern gibt es eigentlich keinen "Ausweichtermin".
...es muss auf mich auch keine Rücksicht genommen werden, hatte auch nicht gedacht das der Termin in Stein gemeißelt wurde :wink: .
Michael (GF) hat geschrieben: Vielleicht darf man auch erwähnen, dass es der älteste Stammtisch dieses Forums sein dürfte........
..und ich ja auch nicht von Anfang an dabei bin... :roll:

nene, alles gut :)
Gruß Mark

Benutzeravatar
Michael (GF)
Beiträge: 5740
Registriert: 9. September 2002, 19:23
Mopped(s): K1300S (11-??).K1200RS (99-10)
Wohnort: Meine (LK Gifhorn)

Re: Jubiläum?

#11 Beitrag von Michael (GF) » 11. Januar 2016, 17:09

Ähm... gibt es eigentlich anlässlich des Jubiläums ein gesponsortes WB vom Betreiber? ;-)

Ach Kinners... wie doch die Zeit vergeht....
Rollst Du noch oder Fährst Du schon?

Schöne Grüße aus der Region zwischen Harz und Heide.
Michael

Benutzeravatar
Thomas F.
Beiträge: 628
Registriert: 28. März 2007, 18:29
Mopped(s): R1200GS, Honda CB 1000
Wohnort: Halle/Westfalen

Re: Jubiläum?

#12 Beitrag von Thomas F. » 11. Januar 2016, 20:40

Michael (GF) hat geschrieben:Wo: RS Kartcenter Bispingen ;-) )
Michael (GF) hat geschrieben:Ähm... gibt es eigentlich anlässlich des Jubiläums ein gesponsortes WB vom Betreiber?

würde ich mal in Bispingen nachfragen :D
Gruß aus Halle/Westfalen

Thomas

Wenn Gott gewollt hätte das es saubere Motorräder gäbe, hätte er Spüli in den Regen getan.

Benutzeravatar
Michael (GF)
Beiträge: 5740
Registriert: 9. September 2002, 19:23
Mopped(s): K1300S (11-??).K1200RS (99-10)
Wohnort: Meine (LK Gifhorn)

Re: Jubiläum?

#13 Beitrag von Michael (GF) » 11. Januar 2016, 20:45

Wenn wir seit "Gründung" dort jeden Monat genügend Umsatz gemacht hätten, würde da sicherlich was gehen...

Egal... Ein Versuch war es wert.. Vielleicht gibt es ja einen heimlichen Sponsor..

Gesendet von meinem SM-G903F mit Tapatalk
Rollst Du noch oder Fährst Du schon?

Schöne Grüße aus der Region zwischen Harz und Heide.
Michael

Benutzeravatar
Virgo
Beiträge: 85
Registriert: 9. April 2003, 17:28
Wohnort: Hannover

Re: Jubiläum?

#14 Beitrag von Virgo » 12. Januar 2016, 00:07

Lieber Micha,

schade, habe meine message von heute früh wieder gelöscht.......

Wir feiern zwar das 10jährige Jubiläum, aber es werden wohl zu einem hohen Prozentsatz weniger Teilnehmer als Jahre werden. Deshalb wäre ich dafür, den Termin der tätigen Veranstaltung a bisle flexibler zu halten. Wenn dann Björn und auch Mark an diesem Tag x nicht können, täte es doch ein Tag y ???
Natürlich im stetn geDenken an DEN Hauptehrentag ;-) .

soweit der kurze Einwurf von dem Zweiradlosen

herzlichen Gruss
Dirk
VG Dirk
S1oooXR , davor K12RS , F650
"Wir ändern uns, nicht die Dinge" ♥

Benutzeravatar
Michael (GF)
Beiträge: 5740
Registriert: 9. September 2002, 19:23
Mopped(s): K1300S (11-??).K1200RS (99-10)
Wohnort: Meine (LK Gifhorn)

Re: Jubiläum?

#15 Beitrag von Michael (GF) » 12. Januar 2016, 10:04

Nun.... flexibel ist das eine.... ungeachtet des "genauen" Termins kann ich nach derzeitigem Planungsstand die Freitage davor (22.04.) und danach (06.05.) nicht...und die Freitage 13.05+20.05. halte ich wegen der Pfingstwoche auch für suboptimal.

Ich bitte um Entschuldigung, wenn ich als quasi Mitbegründer schon gerne dabei sein würde.

Das es weniger Teilnehmer sein werden ist mir schon klar....ich glaube in der Spitze waren wir mal 24....
Rollst Du noch oder Fährst Du schon?

Schöne Grüße aus der Region zwischen Harz und Heide.
Michael

Benutzeravatar
Virgo
Beiträge: 85
Registriert: 9. April 2003, 17:28
Wohnort: Hannover

Re: Jubiläum?

#16 Beitrag von Virgo » 12. Januar 2016, 10:38

Dann bleibt doch noch der Juni ; der September...Geile Moped - Monate °°....Anfang April..Oktober.. lass uns mit den Jahren der Reife doch den Horizont erweitern :D :wink:
soweit dann von mir zu diesem Thema
VG Dirk
S1oooXR , davor K12RS , F650
"Wir ändern uns, nicht die Dinge" ♥

Benutzeravatar
Michael (GF)
Beiträge: 5740
Registriert: 9. September 2002, 19:23
Mopped(s): K1300S (11-??).K1200RS (99-10)
Wohnort: Meine (LK Gifhorn)

Re: Jubiläum?

#17 Beitrag von Michael (GF) » 12. Januar 2016, 12:21

Ernte? Urlaub?

Ist immer problematisch alle unter einen Hut zu bekommen.... irgend einer kann immer nicht....

Nun gut, kann man ja im Laufe des Frühjahrs noch weiter verfolgen, vorher ist ja noch am 25.03.2016 der bekannte Karfreitag....(auch da können einige wieder nicht :P )
Rollst Du noch oder Fährst Du schon?

Schöne Grüße aus der Region zwischen Harz und Heide.
Michael

Benutzeravatar
Asphaltblase
Beiträge: 385
Registriert: 21. September 2009, 10:19
Mopped(s): K1200RS, K1300S
Wohnort: Winsen (Aller)

Re: Jubiläum?

#18 Beitrag von Asphaltblase » 12. Januar 2016, 17:53

Michael (GF) hat geschrieben:vorher ist ja noch am 25.03.2016 der bekannte Karfreitag....(auch da können einige wieder nicht :P )
Saisonkennzeichen :?:
Gruß Mark

Benutzeravatar
Björn_GS (SFA)
Beiträge: 1361
Registriert: 19. Juni 2007, 15:23
Mopped(s): R nineT; R12GS TB
Wohnort: Walsrode

Re: Jubiläum?

#19 Beitrag von Björn_GS (SFA) » 22. Januar 2016, 11:42

Michael (GF) hat geschrieben: Termin: Freitag, 29.04.2016 abends (18/19 Uhr)
sorry, meine bessere Hälfte hat mich darauf aufmerksam gemacht, das wir da schon im September '15 ein anderes Kulturprogramm gebucht haben:

Ar***krampen

somit bin ich an dem Tag definitiv raus....
fighting for peace is like f***ing for virginity.

R nineT, 15-03-19, Angel GT \\ R12GS, 16-06-16, Scorpion Trail II
Z607844, sturmschwarz \\ Z687577, dreifachschwarz

Benutzeravatar
Helmtaucher
Beiträge: 297
Registriert: 3. Juli 2005, 17:35
Mopped(s): K 1300 S, HD NRS
Wohnort: Timmendorfer Strand - wo Andere Urlaub machen!

Jubiläum - 10 Jahre Stammtisch Nord!! Nord ist da, wo die Kompassnadel hinzeigt!!

#20 Beitrag von Helmtaucher » 26. Januar 2016, 19:30

Moin,
jepp, ist schon 10 Jahre her!!!!!!! Schei... wie die Zeit vergeht! 8)
Habe mir den Termin mal vorgemerkt!
Vielleicht bekommt mal von den Altaktivisten, ja noch den einen oder anderen aktiviert, als da wären:
@Romanp,
@Kai,
@Meister,
@Deta,
@ThorstenRS
...
...
Liebe Grüße von der Ostsee :wink:
Joe
Je mehr ich weiß, desto mehr weiß ich, wie wenig ich eigentlich weiß!
Lebe jeden Tag, als wenn es Dein letzter wäre!
Wer nicht genießen kann, wird irgendwann selbst ungenießbar!!
http://www.divetek.de

Benutzeravatar
Michael (GF)
Beiträge: 5740
Registriert: 9. September 2002, 19:23
Mopped(s): K1300S (11-??).K1200RS (99-10)
Wohnort: Meine (LK Gifhorn)

Re: Jubiläum?

#21 Beitrag von Michael (GF) » 8. Februar 2016, 17:44

@Joachim

zu den genannten... kein Bild, kein Ton. Selbst direkte PN`s (an den einen oder anderen) werden nicht beantwortet (z.B. anlässlich des 30.)

@all

es deutet sich eine Terminlücke für den 22.04. an....

Wie sieht es denn da mit Euren Kapazitäten aus?
Rollst Du noch oder Fährst Du schon?

Schöne Grüße aus der Region zwischen Harz und Heide.
Michael

Benutzeravatar
Michael (GF)
Beiträge: 5740
Registriert: 9. September 2002, 19:23
Mopped(s): K1300S (11-??).K1200RS (99-10)
Wohnort: Meine (LK Gifhorn)

Re: Jubiläum?

#22 Beitrag von Michael (GF) » 12. Februar 2016, 10:30

Wie jetzt? Doch keiner an einem Alternativtermin interessiert....? :(

Vielleicht findet ja der Stammtisch Nord in Teilen nur noch in einer geschlossenen WhatsUp-Gruppe statt....

Schade....
Rollst Du noch oder Fährst Du schon?

Schöne Grüße aus der Region zwischen Harz und Heide.
Michael

Benutzeravatar
Björn_GS (SFA)
Beiträge: 1361
Registriert: 19. Juni 2007, 15:23
Mopped(s): R nineT; R12GS TB
Wohnort: Walsrode

Re: Jubiläum?

#23 Beitrag von Björn_GS (SFA) » 12. Februar 2016, 17:37

nun bleib' mal geschmeidig, bis zum 22.04. fließt noch einiges an wasser die Aller runter... :roll:
und wenn hier irgendwas seit deinem post über eine WA gruppe gelaufen ist, dann bin ich wohl ebenso aussen vor - mit solchen kommentaren vergraulst du eher, anstatt einzuladen... :?

ich habe - zumindest bisher - nix auf dem schirm am 22., allerdings ist das immer noch 'ne spätschicht-woche,
könnte also nur eher feierabend machen (wenn die lieben kollegen mitspielen) und zum essen nachkommen.

macht aber nix, kartfahren war noch nie so meins... :wink:
fighting for peace is like f***ing for virginity.

R nineT, 15-03-19, Angel GT \\ R12GS, 16-06-16, Scorpion Trail II
Z607844, sturmschwarz \\ Z687577, dreifachschwarz

Benutzeravatar
Michael (GF)
Beiträge: 5740
Registriert: 9. September 2002, 19:23
Mopped(s): K1300S (11-??).K1200RS (99-10)
Wohnort: Meine (LK Gifhorn)

Re: Jubiläum?

#24 Beitrag von Michael (GF) » 12. Februar 2016, 18:33

Soso... ich vergraule... Vielleicht ist es aber auch so, das man irgendwann dann keinen Bock mehr hat irgendetwas auf die Beine zu stellen wenn nicht ansatzweise von wem auch immer reagiert wird. Natürlich ist es noch ein wenig hin... Um konkreter zu werden. Aber ist es zuviel verlangt mal zu schreiben..."könnte passen" oder sonst was? Ich glaube nicht.... , oder doch?

Gesendet von meinem SM-G903F mit Tapatalk
Rollst Du noch oder Fährst Du schon?

Schöne Grüße aus der Region zwischen Harz und Heide.
Michael

Benutzeravatar
Stefan (W)
Beiträge: 319
Registriert: 3. November 2002, 12:44
Mopped(s): K1300S & MV Dragster RR
Wohnort: Wedemark

Re: Jubiläum?

#25 Beitrag von Stefan (W) » 19. Februar 2016, 20:15

22. oder 29.04. würde bei mir an beiden Tagen noch passen...kann nur noch nicht sagen, ab wann ich dort sein kann, da noch ungewiss bei welchen Klienten ich mich rumtreibe

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast