am Sonntag noch mal die Heide bügeln....

K-Treffen, regionale Treffen und Ausfahrten
Antworten
Benutzeravatar
Mark (CE)
Beiträge: 433
Registriert: 21. September 2009, 10:19
Mopped(s): K1200RS, K1300S, R1200GS LC
Wohnort: Winsen (Aller)

am Sonntag noch mal die Heide bügeln....

#1 Beitrag von Mark (CE) »

Moin Jungs,
da es das Wetter zum Wochenende gut mit uns meint :D , ist zum kommenden Sonntag (29.09.2013) noch ne kleine Tour durch die Heide (oder Umland) angedacht. Treffen wollen wir uns um 9:30 Uhr wie gehabt in Hodenhagen bei der Aral-Tankstelle. Wer Lust hat mitzufahren, kann sich am besten kurz melden, damit wir im Zweifelsfall noch warten falls sich derjenige verspäten sollte. Gerne können wir zum Mittag gemeinsam noch irgendwo einkehren :P , mal sehen wie die Resonanz ist.
Gruß Mark
Benutzeravatar
Björn_GS (SFA)
Beiträge: 1428
Registriert: 19. Juni 2007, 15:23
Mopped(s): GS
Wohnort: Walsrode

Re: am Sonntag noch mal die Heide bügeln....

#2 Beitrag von Björn_GS (SFA) »

dabei! ;)
fighting for peace is like f***ing for virginity.
Benutzeravatar
Michael (GF)
Beiträge: 6020
Registriert: 9. September 2002, 19:23
Mopped(s): R1200GS (18-??, K1300S (11-18)
Wohnort: Meine (LK Gifhorn)

Re: AW: am Sonntag noch mal die Heide bügeln....

#3 Beitrag von Michael (GF) »

Bin raus.... genieße gerade den Hauptgewinn eines Preisausschreibens.... ein langes Wochenende mit nem slk+hotel+picknickkorb in timmendorf. Sind gerade lecker essen... wünsche euch viel Spaß.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
Rollst Du noch oder Fährst Du schon?

Schöne Grüße aus der Region zwischen Harz und Heide.
Michael
Benutzeravatar
Insel-Tom
Beiträge: 5334
Registriert: 8. August 2009, 23:50
Mopped(s): K12RS BJ.09/98(589)VIN ZA31472
Wohnort: Nordseeinsel Föhr

Re: am Sonntag noch mal die Heide bügeln....

#4 Beitrag von Insel-Tom »

@Michael
Schön das ihr so ein Glück mit dem Wetter habt .Viel Spaß mit dem SLK !!!! :)
Grüße von der Insel !!
Thomas
Ich weiß,dass die Stimmen in meinem Kopf nicht real sind,aber sie haben so wahnsinnig geile Ideen !!

>>> BMW-Bike-Forum-Wiki <<<>>> BMW-Bike-Forum-User-Karte <<<
Benutzeravatar
Stefan (W)
Beiträge: 359
Registriert: 3. November 2002, 12:44
Mopped(s): Multi 1260 PP
Wohnort: Wedemark

Re: am Sonntag noch mal die Heide bügeln....

#5 Beitrag von Stefan (W) »

Da meine 14 jährige Dicke wieder in der Werkstatt weilt muss ich mal nach Ersatz schauen und komme ggf. eine kleine Ründe mit.
@Mark: melde mich morgen früh bei Dir!
Benutzeravatar
Mark (CE)
Beiträge: 433
Registriert: 21. September 2009, 10:19
Mopped(s): K1200RS, K1300S, R1200GS LC
Wohnort: Winsen (Aller)

Re: am Sonntag noch mal die Heide bügeln....

#6 Beitrag von Mark (CE) »

....also angedacht ist ne Tour im Grenzbereich HK (Soltau-Fallingbostel) zum westl. LKS Celle. Gegen Ende der Tour ca. 14 Uhr bei uns nen rustikales grillen (als Ersatz für Mittagessen) und gemütliches Zusammensein bei Alc. freiem WB (für mich mit Alc. da ich ja dann nicht mehr weiter muß :wink: )
Gruß Mark
Benutzeravatar
Björn_GS (SFA)
Beiträge: 1428
Registriert: 19. Juni 2007, 15:23
Mopped(s): GS
Wohnort: Walsrode

Re: am Sonntag noch mal die Heide bügeln....

#7 Beitrag von Björn_GS (SFA) »

... wird 'ne gemütliche tour, ich bringe noch 'n chopper-fahrer mit! ;) bis morgen....
fighting for peace is like f***ing for virginity.
Benutzeravatar
Fahri01
Beiträge: 123
Registriert: 4. Juli 2013, 18:47
Mopped(s): BMW R1200GS, ehedem R1150RS
Wohnort: nah dabei
Kontaktdaten:

Re: am Sonntag noch mal die Heide bügeln....

#8 Beitrag von Fahri01 »

Is ja schade das ich erst am Nachmittag Zeit habe, sonst wäre dorthin und mit gekommen.
Mein bester Kumpel hat leider sein Mopped aus Gesundheitsgründen verkauft und fährt nur noch Quad, da suche ich wieder Leute zum fahren.
Allerdings hat mein Chef mich Donnerstag vom Dienst freigestellt, das will ich dann auch mal nutzen.

Gruß
Karsten
Jeder macht was er will, keiner macht was er soll, aber alle machen mit.
Antworten