K-Freitagstour 2012 der "Nordlichter"

K-Treffen, regionale Treffen und Ausfahrten
Antworten
Benutzeravatar
Helmtaucher
Beiträge: 297
Registriert: 3. Juli 2005, 17:35
Mopped(s): K 1300 S, HD NRS
Wohnort: Timmendorfer Strand - wo Andere Urlaub machen!

Re: K-Freitagstour 2012 der "Nordlichter"

#26 Beitrag von Helmtaucher »

Stefan (W) hat geschrieben: P.S. Nach üner 210 Tagen steht die Dicke auch wieder bei mir in der Garage...Juhuuuuu - SUPER Leistung BMW!
Moin Stefan,
klingt nach einem etwas größerem Problem! Was haben sie denn mit Deinem Moped angestellt?? Mußtest Du auch noch für die Überwinterung bezahlen?? :wink:
Gruß von der Ostsee und viel Spaß übermorgen!
Joachim
Je mehr ich weiß, desto mehr weiß ich, wie wenig ich eigentlich weiß!
Lebe jeden Tag, als wenn es Dein letzter wäre!
Wer nicht genießen kann, wird irgendwann selbst ungenießbar!!
http://www.divetek.de
Benutzeravatar
Björn_GS (SFA)
Beiträge: 1428
Registriert: 19. Juni 2007, 15:23
Mopped(s): GS
Wohnort: Walsrode

Re: K-Freitagstour 2012 der "Nordlichter"

#27 Beitrag von Björn_GS (SFA) »

Stefan (W) hat geschrieben:Planung steht! Wetter wird GUT :-)
Es soll bis Mittag sonnig bleiben und zum Nachmittag / Abend 2-4l/m² Niederschalg geben können.
http://www.wetter.de/deutschland/wetter ... tag-3.html
... dein link geht auf den ostersamstag :roll: guck' mal einen tag vorher, da sieht es schon nicht mehr so rosig aus... :(
also niederschlag durchgehend und tageshöchsttemperatur von 10°C sind nicht gerade etwas, was ich als GUT bezeichnen würde.. :?
die sozias haben sich schon abgemeldet - ich denke, wir verschieben das, oder!?
fighting for peace is like f***ing for virginity.
Benutzeravatar
Stefan (W)
Beiträge: 359
Registriert: 3. November 2002, 12:44
Mopped(s): Multi 1260 PP
Wohnort: Wedemark

Re: K-Freitagstour 2012 der "Nordlichter"

#28 Beitrag von Stefan (W) »

Moin Zusammen!
der Link ist leider statisch...Tag vorher, wär es der Freitag gewesen ;-)
Das Ziel Jadebusen ist vielleicht nicht das Beste - da dort das schlechte Wetter her kommen soll.
Richtung Köterberg sieht es aber trocken aus...
...Die Frauen kommen ja auch "meist" nur den Herren zu liebe mit - meine wird auch daheim bleiben, da es Ihr zu kalt ist...
So wie das aktuelle Wetter aussieht, werde ich fahren, wenn es auch nur eine Hausrunde ist Richtung Köterberg oder so!
Also wer Lust hat, bitte bis heute Abend hier kurz melden!

Gruß
Stefan
Benutzeravatar
friedo
Beiträge: 1616
Registriert: 8. Februar 2006, 17:23
Mopped(s): BMW R1250RT
Wohnort: Ostwestfalen-Lippe

Re: K-Freitagstour 2012 der "Nordlichter"

#29 Beitrag von friedo »

Moin,

wenn es Euch nicht zu weit ist, schließt Euch zu der Westtour an.

Gruß
Friedo
1991 - 2006 Suzuki GSX 600F, knapp 100.000 km
2006 - 2015 BMW K1200RS, knapp 130.000 km
Oktober 2015 bis Oktober 2020 BMW R1200 RT LC, knapp 50.000 km
seit November 2020 BMW R1250 RT, ca. 17.200 Kilometer

Nur auf`s Ziel zu sehen, verdirbt die Lust am Reisen
(Friedrich Rückert)
Benutzeravatar
Stefan (W)
Beiträge: 359
Registriert: 3. November 2002, 12:44
Mopped(s): Multi 1260 PP
Wohnort: Wedemark

Re: K-Freitagstour 2012 der "Nordlichter"

#30 Beitrag von Stefan (W) »

Hallo Friedo,

das ist sicherlich eine schöne Tour - mir persönlich aber mit Anreise und Rückfahrt zu weit...
Wünsche Euch viel Spaß!

Stefan
Benutzeravatar
Rabel
Beiträge: 7
Registriert: 13. April 2011, 16:34
Mopped(s): K12RS (589), R11S BC 2004
Wohnort: Ratzeburg

Re: K-Freitagstour 2012 der "Nordlichter"

#31 Beitrag von Rabel »

...Schade, ich hatte mich schon gefreut :(
Aber es ist mir einfach zu unsicher mit dem Wetter und da ich ja ca. 1,5 Std. Anreise zum Treffpunkt hätte, lass ich es lieber. Ich hoffe aber auf zukünftige Aktivitäten!

Gruß
Rainer
Komplikationen entstanden, hielten an und wurden überwunden.
Benutzeravatar
kako
Beiträge: 5
Registriert: 26. Januar 2012, 14:58
Mopped(s): K 1200 RS
Wohnort: Jever

Re: K-Freitagstour 2012 der "Nordlichter"

#32 Beitrag von kako »

Moin aus Jever!
Hätte auch Lust mitzufahren. Findet die Tour denn statt? Würde mich dann nach Dangast aber wieder Richtung Jever verabschieden.

Gruß Kai
Benutzeravatar
Stefan (W)
Beiträge: 359
Registriert: 3. November 2002, 12:44
Mopped(s): Multi 1260 PP
Wohnort: Wedemark

Re: K-Freitagstour 2012 der "Nordlichter"

#33 Beitrag von Stefan (W) »

Die offizielle "K-Freitagstour" sage ich hiermit mangels fester Teilnehmer ab!

Sollte jemand Interesse haben, Morgen mit mir Richtung "Berlin" zum Plauer See zu fahren, dann bitte eine PN an mich!
Wenn sich mind. zwei Personen finden, dann werde ich heute Abend bis 21 Uhr einen neuen Beitrag / neues Thema einstellen!

Frohe OSTERN!
Benutzeravatar
Björn_GS (SFA)
Beiträge: 1428
Registriert: 19. Juni 2007, 15:23
Mopped(s): GS
Wohnort: Walsrode

Re: K-Freitagstour 2012 der "Nordlichter"

#34 Beitrag von Björn_GS (SFA) »

Rabel hat geschrieben:...Schade, ich hatte mich schon gefreut :(
... Ich hoffe aber auf zukünftige Aktivitäten!
kako hat geschrieben:Moin aus Jever!
Hätte auch Lust mitzufahren.
wie schon gesagt - aufgeschoben ist nicht aufgehoben. die tour findet statt, wenn auch später - das hat beinahe schon tradition, das die K-Freitagtour nicht am Karfreitag stattfindet... :wink:

macht mal vorschläge, wann ihr (samstags oder sonntags) lust und zeit hättet - und wir beobachten die kommenden tage mal intensiv die wettervorhersage....

gruß, björn

@stefan: wir sind dann definitiv raus und werden den Freitag für die baustelle oder die akten 'nutzen'.... :(
fighting for peace is like f***ing for virginity.
Benutzeravatar
Mark (CE)
Beiträge: 433
Registriert: 21. September 2009, 10:19
Mopped(s): K1200RS, K1300S, R1200GS LC
Wohnort: Winsen (Aller)

Re: K-Freitagstour 2012 der "Nordlichter"

#35 Beitrag von Mark (CE) »

Auf Grund der Wettervorhersage halte ich die Entscheidung zum verlegen der K-Tour richtig.

@Stefan: Ich denke auch die andere Richtung wäre nicht angenehm bei dem Wetter zu fahren. Bei der Tourlänge und der angesagten Temperaturen würde bestimmt kein gemütlicher Saisonauftakt werden. Da hatten wir im letzten Jahr sehr viel mehr Glück.

Ich schließe mich also Björn´s Erkenntnis des Tages an: Aufgeschoben ist nicht aufgehoben. Ich bleib also hinter dem warmen Ofen am morgigen Tage :roll:
Gruß Mark
Benutzeravatar
Michael (GF)
Beiträge: 6028
Registriert: 9. September 2002, 19:23
Mopped(s): R1200GS (18-??, K1300S (11-18)
Wohnort: Meine (LK Gifhorn)

Re: K-Freitagstour 2012 der "Nordlichter"

#36 Beitrag von Michael (GF) »

@Stefan

Plauer See war ich letztes Jahr anlässlich der 1000 km Rally duch Deutschland.... nette Gegend.... ist aber nicht wirklich in der Nähe von Berlin... ;-)

Wenn Du da schon in der Gegend bist, schaue Dir auch noch Malchow an... da gibt es ne interessante Brücke.....

Übrigens nicht das vielleicht irgendwas missverstanden wird.... ich werde am Samstag ab 06:00 Uhr wieder arbeiten...... da wären dann Übernachtung oder 610 mehr oder weniger stressige km am Karfreitag einfach nicht drin...

Und wie es manschmal so kommt.... habe seit Montag pünktlich zum Urlaub heftige Rüsselpest..... :(

Wenn ich morgen enigermaßen wieder fit sein sollte (40:60) .....und das Wetter für das südl. NDS wie angekündigt trocken wird.... geht es für eine kleine Runde in das Eichsfeld..
Rollst Du noch oder Fährst Du schon?

Schöne Grüße aus der Region zwischen Harz und Heide.
Michael
Benutzeravatar
bmw peter
Beiträge: 3213
Registriert: 11. Januar 2003, 21:13
Mopped(s): R1100S
Wohnort: 31139 Hildesheim

Re: K-Freitagstour 2012 der "Nordlichter"

#37 Beitrag von bmw peter »

Hallo Michael,
da war ich erst neulich, Mittagessen machen wir dann immer bei Paolo.
Da gibt es die beste Pizza in der Umgebung.
http://www.restaurant-kritik.de/26244/bewertungen
BMW PETER BMW R1100S EZ2005
Benutzeravatar
Michael (GF)
Beiträge: 6028
Registriert: 9. September 2002, 19:23
Mopped(s): R1200GS (18-??, K1300S (11-18)
Wohnort: Meine (LK Gifhorn)

Re: K-Freitagstour 2012 der "Nordlichter"

#38 Beitrag von Michael (GF) »

Danke für den Tipp....sond aber etwas östlicher unterwegs........
Rollst Du noch oder Fährst Du schon?

Schöne Grüße aus der Region zwischen Harz und Heide.
Michael
Benutzeravatar
Mark (CE)
Beiträge: 433
Registriert: 21. September 2009, 10:19
Mopped(s): K1200RS, K1300S, R1200GS LC
Wohnort: Winsen (Aller)

Re: K-Freitagstour 2012 der "Nordlichter"

#39 Beitrag von Mark (CE) »

okok, bin morgen mit dabei :D
Gruß Mark
Benutzeravatar
Stefan (W)
Beiträge: 359
Registriert: 3. November 2002, 12:44
Mopped(s): Multi 1260 PP
Wohnort: Wedemark

K-Freitagstour 2012 der "Nordlichter"

#40 Beitrag von Stefan (W) »

Neue Daten für Morgen:
Treffen in Celle 9:30 Uhr
Mittagessen in Wittenberge - Das Kranhaus - gegen 13 Uhr
Kaffee in Dömitzer Hafen gegen 15 Uhr
Mitkommer und Dazugeseller Willkommen :-)
Meldet euch einfach kurz
Bmc@boesmann.net
VG Stefan
Benutzeravatar
Mark (CE)
Beiträge: 433
Registriert: 21. September 2009, 10:19
Mopped(s): K1200RS, K1300S, R1200GS LC
Wohnort: Winsen (Aller)

Re: K-Freitagstour 2012 der "Nordlichter"

#41 Beitrag von Mark (CE) »

So Leute, nach rund 360km wieder zu Hause angelangt. Hat wieder mal viel Spass gemacht. Die nächste Tour lässt bestimmt nicht lange auf sich warten :D
Gruß Mark
Benutzeravatar
Stefan (W)
Beiträge: 359
Registriert: 3. November 2002, 12:44
Mopped(s): Multi 1260 PP
Wohnort: Wedemark

K-Freitagstour 2012 der "Nordlichter"

#42 Beitrag von Stefan (W) »

...auch gut angekommen :-) war eine echt schöne K-Freitagstour mit euch! Und die Sonne war auch dabei...
Benutzeravatar
Dirk_CE
Beiträge: 11
Registriert: 1. April 2012, 00:26
Mopped(s): K 1200 GT '2003
Wohnort: Celle

Re: K-Freitagstour 2012 der "Nordlichter"

#43 Beitrag von Dirk_CE »

'war wirklich schön, wir sind gerne mal wieder mit dabei! :)

Gruss: Dirk
Antworten