Jahresabschluss "Stammtisch Nord"

K-Treffen, regionale Treffen und Ausfahrten
Antworten
Benutzeravatar
Stefan (W)
Beiträge: 359
Registriert: 3. November 2002, 12:44
Mopped(s): Multi 1260 PP
Wohnort: Wedemark

Jahresabschluss "Stammtisch Nord"

#1 Beitrag von Stefan (W) »

Hallo zusammen,

die Saison nähert sich dem Ende (zuminest für unsere Saisonfahrer) und auch das Jahr geht in das letzte Quartal.
Anlaß zu einem rechtzeitigen Treffen und Abschlussveranstaltung einer schönen Motorradsaison zu der Ihr beigetragen habt!

Der Jahresabschluss "Statttisch Nord" soll als Brunch mit anschließendem Besuch im Vogelpark stattfinden
Datum: Sonntag, den 24.10.2010
Ort: Parkhotel Luisenhöhe, (Am Vogelpark Walsrode),Am Vogelpark 2, 29699 Bomlitz
Zeit: ab 11.00 Uhr
Investition: min. 3 Stunden & 22,50 Euro pro Person (Brunch) zzgl. Eintritt Vogelpark
Teilnehmer: k12er mit Anhang :!:
Anreise: jeder so wie er denkt!

Bitte meldet Euch bis zum 16.10.2010 an, so dass jeder einen Platz am Tisch bekommt :wink:
Wir freuen uns auf ein schönen Sonntag zum Ausklingen der Saison und zur Einstimmung auf die hektischen Weihnachtstage!

Grüße in den Norden

Stefan (W)
Benutzeravatar
Mark (CE)
Beiträge: 433
Registriert: 21. September 2009, 10:19
Mopped(s): K1200RS, K1300S, R1200GS LC
Wohnort: Winsen (Aller)

Re: Jahresabschluss "Stammtisch Nord"

#2 Beitrag von Mark (CE) »

Hallöchen, wir sind dabei...

1. Antje
2. Mark
Gruß Mark
Benutzeravatar
Björn_GS (SFA)
Beiträge: 1428
Registriert: 19. Juni 2007, 15:23
Mopped(s): GS
Wohnort: Walsrode

Re: Jahresabschluss "Stammtisch Nord"

#3 Beitrag von Björn_GS (SFA) »

an :wink:

Heike & Björn

btw: eintritt vogelpark - €16,- tageskarte erwachsene.

... ab 20 personen €13,-/person.... :P
fighting for peace is like f***ing for virginity.
Benutzeravatar
Stefan (W)
Beiträge: 359
Registriert: 3. November 2002, 12:44
Mopped(s): Multi 1260 PP
Wohnort: Wedemark

Re: Jahresabschluss "Stammtisch Nord"

#4 Beitrag von Stefan (W) »

an :wink:

Jenni & Stefan

-> dann wären wir ja schon zu 6.!

Was machen denn die ANDEREN aus dem NORDEN?
Benutzeravatar
Michael (GF)
Beiträge: 6025
Registriert: 9. September 2002, 19:23
Mopped(s): R1200GS (18-??, K1300S (11-18)
Wohnort: Meine (LK Gifhorn)

Re: Jahresabschluss "Stammtisch Nord"

#5 Beitrag von Michael (GF) »

Wartet noch auf eine Info zum Thema "Berlin" :wink:

Kann mich dieses Mal nicht festlegen, bin ab morgen für 3 Tage in Köln zur Intermot. Danach wird das WZ ausgeräumt und komplett Rennoviert, Ende noch offen..... :?

Sobald sich meine to-do-Liste dem Ende nähert melde ich mich dazu....o.k.?
Rollst Du noch oder Fährst Du schon?

Schöne Grüße aus der Region zwischen Harz und Heide.
Michael
Benutzeravatar
Helmtaucher
Beiträge: 297
Registriert: 3. Juli 2005, 17:35
Mopped(s): K 1300 S, HD NRS
Wohnort: Timmendorfer Strand - wo Andere Urlaub machen!

Re: Jahresabschluss "Stammtisch Nord"

#6 Beitrag von Helmtaucher »

Moin,
der Jahresabschluß findet ja nun - wie fast alle Aktivitäten der letzten Zeit - nicht wirklich im Norden, zumindest nicht im Norden dieser Republik, statt, aber mal mit Vollgas durch 'nen Vogelprk zu brummen, reizt natürlich!! :lol: :lol:
Damit Ihr nicht die Einzigen seid, die lange Strecken für den Saisonabschluß auf sich nehmen :lol: :lol: , haben wir uns den Termin mal im Kalender vermerkt.
Wenn nichts dazwischen kommt und es nicht wie aus Eimern schüttet, sind wir dabei!
Brunch braucht für uns nicht vorbestellt werden - wir essen das, was übrig bleibt. :lol:
Gruß
Kati und Joe
Je mehr ich weiß, desto mehr weiß ich, wie wenig ich eigentlich weiß!
Lebe jeden Tag, als wenn es Dein letzter wäre!
Wer nicht genießen kann, wird irgendwann selbst ungenießbar!!
http://www.divetek.de
Benutzeravatar
Björn_GS (SFA)
Beiträge: 1428
Registriert: 19. Juni 2007, 15:23
Mopped(s): GS
Wohnort: Walsrode

Re: Jahresabschluss "Stammtisch Nord"

#7 Beitrag von Björn_GS (SFA) »

...

es lebt :shock:

...
fighting for peace is like f***ing for virginity.
Onedesign
Beiträge: 593
Registriert: 2. Juni 2008, 11:14

Re: Jahresabschluss "Stammtisch Nord"

#8 Beitrag von Onedesign »

"Berlin" ist ein bisserl weit weg von Bremen.
Benutzeravatar
Stefan (W)
Beiträge: 359
Registriert: 3. November 2002, 12:44
Mopped(s): Multi 1260 PP
Wohnort: Wedemark

Re: Jahresabschluss "Stammtisch Nord"

#9 Beitrag von Stefan (W) »

In Walsrode findet das Brunchen statt; NICHT in Berlin!

@Michael: Wenn ich Info's habe zum Thema "Berlin" dann bist Du der 1. :wink:
Würde mich freuen, wenn Ihr es am Sonntag einrichten könnt!
Benutzeravatar
Mark (CE)
Beiträge: 433
Registriert: 21. September 2009, 10:19
Mopped(s): K1200RS, K1300S, R1200GS LC
Wohnort: Winsen (Aller)

Re: Jahresabschluss "Stammtisch Nord"

#10 Beitrag von Mark (CE) »

Stefan (W) hat geschrieben: @Michael: Würde mich freuen, wenn Ihr es am Sonntag einrichten könnt!
Jupp, schließe ich mich an :D
Gruß Mark
Benutzeravatar
Helmtaucher
Beiträge: 297
Registriert: 3. Juli 2005, 17:35
Mopped(s): K 1300 S, HD NRS
Wohnort: Timmendorfer Strand - wo Andere Urlaub machen!

Re: Jahresabschluss "Stammtisch Nord"

#11 Beitrag von Helmtaucher »

Moin,
wir werden beim vorgezogenen Jahresabschluß nun wohl doch nicht dabei sein.
Gruß und 'nen Guten Rutsch!! :lol: :lol:
Katja und Joe
Je mehr ich weiß, desto mehr weiß ich, wie wenig ich eigentlich weiß!
Lebe jeden Tag, als wenn es Dein letzter wäre!
Wer nicht genießen kann, wird irgendwann selbst ungenießbar!!
http://www.divetek.de
Benutzeravatar
Björn_GS (SFA)
Beiträge: 1428
Registriert: 19. Juni 2007, 15:23
Mopped(s): GS
Wohnort: Walsrode

Re: Jahresabschluss "Stammtisch Nord"

#12 Beitrag von Björn_GS (SFA) »

Pff... feiffen. :x :P war ja klar....
fighting for peace is like f***ing for virginity.
Benutzeravatar
Helmtaucher
Beiträge: 297
Registriert: 3. Juli 2005, 17:35
Mopped(s): K 1300 S, HD NRS
Wohnort: Timmendorfer Strand - wo Andere Urlaub machen!

Re: Jahresabschluss "Stammtisch Nord"

#13 Beitrag von Helmtaucher »

@ Björn:

1. Pff... feiffen. Auf derartige unflätige und beleidigende Kommentare kann ich gut und gerne verzichten!! :twisted:

2. war ja klar.... Du must es ja wissen!! Ohne Kenntnis der Sachlage würde ich so 'nen Blödsin nicht schreiben!!

3. Schon mal was von Netikette gehört??

4. Btw: Ich weiß nicht, ob Du nur für 'n Brunch Ende Oktober 300 km BAB fahren würdest.
Je mehr ich weiß, desto mehr weiß ich, wie wenig ich eigentlich weiß!
Lebe jeden Tag, als wenn es Dein letzter wäre!
Wer nicht genießen kann, wird irgendwann selbst ungenießbar!!
http://www.divetek.de
Benutzeravatar
Björn_GS (SFA)
Beiträge: 1428
Registriert: 19. Juni 2007, 15:23
Mopped(s): GS
Wohnort: Walsrode

Re: Jahresabschluss "Stammtisch Nord"

#14 Beitrag von Björn_GS (SFA) »

ach herrje - wieso denn so gereizt? hab' ich irgend 'n nerv getroffen? :shock:

ja in der tat - ich muss es ja wohl wissen - wir hatten uns nämlich sehr auf euch gefreut, besonders heike war echt happy, als ich ihr erzählte das ihr auch (vllt.) vorbeischaut... :roll: :( insofern - war ja klar, des es zu schön gewesen wäre...

schade, das ein :P nicht ausreicht, um ironie anzuzeigen - ich sollte es eigentlich besser wissen, gerade hier im forum gibt es immer mal wieder... so what!?
das aber gerade ein eher gemütlicher beamter so aus der haut fährt, wer hätte das gedacht. schade. aber nicht zu ändern. demnext - wenn überhaupt nochmal - gibt's mehr :P :P :P

und ja, ich wäre bereit, 'mal eben' 300km BAB abzubolzen - es kommt halt immer drauf an für wen. denn in diesem fall wäre ich dann ja auch derjenige, der 300km weit weggezogen ist :roll:
ausserdem war ja nie vom moped die rede, wir reisen alle mit dem auto an - okay, heike und ich kommen eventül zu fuß.

ich hoffe, ich stosse dir damit nun nicht wieder vor den kopf, ganz ehrlich: eigentlich wollte ich es mit einem kopfschütteln abtun und mir jeglichen weiteren kommentar dazu sparen, manchmal ist das wohl einfach besser... :(
fighting for peace is like f***ing for virginity.
Benutzeravatar
helga
Beiträge: 44
Registriert: 22. April 2008, 19:04
Mopped(s): nur sozia
Wohnort: cloppenburg

Re: Jahresabschluss "Stammtisch Nord"

#15 Beitrag von helga »

@helmtaucher,

nur zur info (achtung lächeln!!!) wir fahren auch 150 km x 2 = 300 km.....aaaber nicht nur für nen brunch....
nein, weil wir auch gern die leute treffen möchten und etwas spaß haben wollen. und der vogelpark soll ja auch sehr schön sein..

überlegs dir/euch doch noch mal..

glg helga
Benutzeravatar
romanp
Beiträge: 488
Registriert: 4. Juli 2005, 21:45
Mopped(s): K1200RS Bübchenblau
Wohnort: Cloppenburg

Re: Jahresabschluss "Stammtisch Nord"

#16 Beitrag von romanp »

Meine Frau, das unbekannte Wesen, war mal wieder schneller. :D
Schreibt hier, ohne sich auch für das Treffen angemeldet zu haben.
Natürlich sind wir dabei. Also 1B, 2E

Gruß
Roman
Benutzeravatar
Michael (GF)
Beiträge: 6025
Registriert: 9. September 2002, 19:23
Mopped(s): R1200GS (18-??, K1300S (11-18)
Wohnort: Meine (LK Gifhorn)

Re: Jahresabschluss "Stammtisch Nord"

#17 Beitrag von Michael (GF) »

Roman ich habe Dir doch schon immer gesagt, Du bist zu langsam :wink: :lol:

Dann wird es ja doch ne angemessene Runde, wir sind zwar mit dem Rennovieren mächtig hinter dem Zeitplan aber irgendwann muss man auch mal genießen können:

El Liste:

Antje und Mark
Heike und Björn
Jenni und Stefan
Helga und Roman
Marion und Michael
Rollst Du noch oder Fährst Du schon?

Schöne Grüße aus der Region zwischen Harz und Heide.
Michael
Benutzeravatar
Mark (CE)
Beiträge: 433
Registriert: 21. September 2009, 10:19
Mopped(s): K1200RS, K1300S, R1200GS LC
Wohnort: Winsen (Aller)

Re: Jahresabschluss "Stammtisch Nord"

#18 Beitrag von Mark (CE) »

Super, so langsam füllt sich die Runde :D :D :D
Gruß Mark
Benutzeravatar
Björn_GS (SFA)
Beiträge: 1428
Registriert: 19. Juni 2007, 15:23
Mopped(s): GS
Wohnort: Walsrode

Re: Jahresabschluss "Stammtisch Nord"

#19 Beitrag von Björn_GS (SFA) »

Michael (GF) hat geschrieben:...wir sind zwar mit dem Rennovieren mächtig hinter dem Zeitplan
meinst du wir nicht? das bad ist immer noch nicht benutzbar... :?
aber schön zu sehen, das es sich hier doch noch füllt - ist doch auch 'nur' ein tag :roll: :wink:
Michael (GF) hat geschrieben:El Liste:

Antje und Mark
Heike und Björn
Jenni und Stefan
Helga und Roman
Marion und Michael
fighting for peace is like f***ing for virginity.
Benutzeravatar
Michael (GF)
Beiträge: 6025
Registriert: 9. September 2002, 19:23
Mopped(s): R1200GS (18-??, K1300S (11-18)
Wohnort: Meine (LK Gifhorn)

Re: Jahresabschluss "Stammtisch Nord"

#20 Beitrag von Michael (GF) »

Den Vogelpark tun wir uns allerdings nicht an.......wenn das Wetter passt geht es vielleicht noch zum FSZ nach Lüneburg............
Rollst Du noch oder Fährst Du schon?

Schöne Grüße aus der Region zwischen Harz und Heide.
Michael
Benutzeravatar
Stefan (W)
Beiträge: 359
Registriert: 3. November 2002, 12:44
Mopped(s): Multi 1260 PP
Wohnort: Wedemark

Re: Jahresabschluss "Stammtisch Nord"

#21 Beitrag von Stefan (W) »

Freuen uns schon auf Sonntag!
10 Personen sind angemeldet :D
Falls es spontan Besuch aus HedwigHolzbein gibt füttern wir auch den mit durch :wink:
Tisch ist auf meinen Namen mit Stichwort: K1200RS reserviert - wie solls auch anders sein...
Bis Sonntag!

Stefan (W)
Benutzeravatar
Michael (GF)
Beiträge: 6025
Registriert: 9. September 2002, 19:23
Mopped(s): R1200GS (18-??, K1300S (11-18)
Wohnort: Meine (LK Gifhorn)

Re: Jahresabschluss "Stammtisch Nord"

#22 Beitrag von Michael (GF) »

Mit Schrecken habe ich feststellen müssen, dass morgen in Korea mächtig im Kreis gefahren wird.

Wenn sie schnell genug sind und nicht zu viel kaputt Fahren könnte ich noch glatt die Zielflagge sehen um dann fluchs zum Brunch zu fahren.........

Wenn nicht.....müssen sie halt alleine klarkommen (in Korea)............. :wink: :? :lol:
Rollst Du noch oder Fährst Du schon?

Schöne Grüße aus der Region zwischen Harz und Heide.
Michael
Benutzeravatar
Michael (GF)
Beiträge: 6025
Registriert: 9. September 2002, 19:23
Mopped(s): R1200GS (18-??, K1300S (11-18)
Wohnort: Meine (LK Gifhorn)

Re: Jahresabschluss "Stammtisch Nord"

#23 Beitrag von Michael (GF) »

Sch**** erst verschieben sie den Start wodurch ich wegen der Abfahrt nach Walsrode wohl ein ereigbnisreiches Rennen verpasst habe.....und jetzt kann ich mich nicht nach dem gelungenen und sehr nettem Brunch vollfegressen auf die nicht vorhandene Couch legen.......... :wink: :lol:

Schee wars.....und hoffe alle sind auch gut wieder zu hause angekommen..........zum Januar mache ich einen neuen Fred auf...........
Rollst Du noch oder Fährst Du schon?

Schöne Grüße aus der Region zwischen Harz und Heide.
Michael
Benutzeravatar
Mark (CE)
Beiträge: 433
Registriert: 21. September 2009, 10:19
Mopped(s): K1200RS, K1300S, R1200GS LC
Wohnort: Winsen (Aller)

Re: Jahresabschluss "Stammtisch Nord"

#24 Beitrag von Mark (CE) »

Melde mich auch wohlbehalten (und auf dem Sofa liegend :lol: ) zurück. Schönen Dank an alle für den netten Tag mit Euch :D :D :D
Gruß Mark
Benutzeravatar
helga
Beiträge: 44
Registriert: 22. April 2008, 19:04
Mopped(s): nur sozia
Wohnort: cloppenburg

Re: Jahresabschluss "Stammtisch Nord"

#25 Beitrag von helga »

@micha und mark
und alle anderen,

ja wir sind auch gut und vor allem trocken heim gekommen. es hat wie aus eimern geschüttet unterwegs. stimmt, micha, schön wars. und ja, auch wir waren völlig überfressen.. man kann ja so schlecht neinsagen :D morgen ist wieder fasten angesagt.

wir sollten so einen sonntag wiederholen:-)

lg helga und roman
Antworten