Stammtisch/Sternfahrt 25.04.10

K-Treffen, regionale Treffen und Ausfahrten
Antworten
Benutzeravatar
Michael (GF)
Beiträge: 6027
Registriert: 9. September 2002, 19:23
Mopped(s): R1200GS (18-??, K1300S (11-18)
Wohnort: Meine (LK Gifhorn)

Stammtisch/Sternfahrt 25.04.10

#1 Beitrag von Michael (GF) »

Am 25.04. ist bei FSZ Lüneburg wieder der "Start-Up Day" angesagt. =71&tx_ttnews[backPid]=1436&cHash=3b8c0bda57]KLICK

Was haltet Ihr davon sich dort zu treffen, ein bischen Benzin zu quatschen, Cappu zu trinken, Probe zu fahren und danach ne kleine gemeinsame Runde zu fahren.....wohin auch immer? Vielleicht Hitzacker....Ostufer -> Elbabwärts
Rollst Du noch oder Fährst Du schon?

Schöne Grüße aus der Region zwischen Harz und Heide.
Michael
Benutzeravatar
elbstein
Beiträge: 226
Registriert: 29. Januar 2010, 16:49
Mopped(s): K1200 RS Bj. 98
Wohnort: Kreis Pinneberg
Kontaktdaten:

Re: Stammtisch/Sternfahrt 25.04.10

#2 Beitrag von elbstein »

oh man Michael, immer rein in die Wunde!!! :(
Ich wollte auch dahin, denn mein Schwager wohnt dort. Er war letztes Jahr auch dort. Soll klasse sein. Wer es einrichten kann, sollte unbedingt da hin fahren. Ich kann leider nicht, da ich Geb. habe. Darum geht es nicht. :twisted:
Ich wünsche euch aber einen schönen Tag.
Viele Grüße Wolfgang.
Ps. auf der Fahrt von Dömitz zur Fähre das erste Mal mit der rechten Fußraste am Boden gekratzt. Musste ja an euch dran bleiben.
Viele Grüße, Wolfgang

K 1200RS, Bj. 98, Navi: TomTom Raider 410, MotoBozzo, Bagster
Motto: vor dem Schrauben.... Forum lesen!!!!
ZA 27051
Benutzeravatar
Michael (GF)
Beiträge: 6027
Registriert: 9. September 2002, 19:23
Mopped(s): R1200GS (18-??, K1300S (11-18)
Wohnort: Meine (LK Gifhorn)

Re: Stammtisch/Sternfahrt 25.04.10

#3 Beitrag von Michael (GF) »

Hallo Wolfgang,

dann haben wir ja gleich für die Ausfahrt ein Ziel........... :wink: :lol:

Also so schnell war das doch nicht.........war eher ein gemütliches Tempo...........da geht noch was.......aber die Rennleitung war mir gestern doch etwas zu präsant....und zudem kommen wir alle doch erst quasi aus dem Winterschlaf..........
Rollst Du noch oder Fährst Du schon?

Schöne Grüße aus der Region zwischen Harz und Heide.
Michael
Benutzeravatar
Mark (CE)
Beiträge: 433
Registriert: 21. September 2009, 10:19
Mopped(s): K1200RS, K1300S, R1200GS LC
Wohnort: Winsen (Aller)

Re: Stammtisch/Sternfahrt 25.04.10

#4 Beitrag von Mark (CE) »

Michael (GF) hat geschrieben:Was haltet Ihr davon sich dort zu treffen, ein bischen Benzin zu quatschen, Cappu zu trinken, Probe zu fahren und danach ne kleine gemeinsame Runde zu fahren.....wohin auch immer? Vielleicht Hitzacker....Ostufer -> Elbabwärts
Hallo Michael, hab mir den Termin schon mal vorgemerkt :D :D :D
Gruß Mark
Benutzeravatar
Michael (GF)
Beiträge: 6027
Registriert: 9. September 2002, 19:23
Mopped(s): R1200GS (18-??, K1300S (11-18)
Wohnort: Meine (LK Gifhorn)

Re: Stammtisch/Sternfahrt 25.04.10

#5 Beitrag von Michael (GF) »

So Jungs.....mir ist leider ein Termin in Hannover dazwischen gekommen......und ich kann nicht auf 2 Hochzeiten tanzen.... :? :oops:

Falls jemand trotzdem dahin fahren sollte, wünsche ich viel Spaß....ist auf jeden Fall ne schöne Veranstaltung
Rollst Du noch oder Fährst Du schon?

Schöne Grüße aus der Region zwischen Harz und Heide.
Michael
Benutzeravatar
elbstein
Beiträge: 226
Registriert: 29. Januar 2010, 16:49
Mopped(s): K1200 RS Bj. 98
Wohnort: Kreis Pinneberg
Kontaktdaten:

Re: Stammtisch/Sternfahrt 25.04.10

#6 Beitrag von elbstein »

Juhu, ich komme doch. :lol: :lol:
ich fahre gegen 9:00 los und bin ca. 11:00 Uhr da. Fahre über den Elbdeich, Zollenspieker, Schleuse Geesthacht, und dann den Rest BAB. Vielleicht ist jemand von euch dort. Dann bitte Handynr. per PN.
Bis evtl. Sonntag.
Viele Grüße, Wolfgang

K 1200RS, Bj. 98, Navi: TomTom Raider 410, MotoBozzo, Bagster
Motto: vor dem Schrauben.... Forum lesen!!!!
ZA 27051
Antworten