alle "off" Road???

K-Treffen, regionale Treffen und Ausfahrten
Antworten
Benutzeravatar
Mark (CE)
Beiträge: 433
Registriert: 21. September 2009, 10:19
Mopped(s): K1200RS, K1300S, R1200GS LC
Wohnort: Winsen (Aller)

alle "off" Road???

#1 Beitrag von Mark (CE) »

Hi Jungs, keine Aktivitäten hier geplant? Kann doch nicht sein. :( Wenn ich nur den Geschirrspüler höre denke ich schon an´s Mopped fahren. Irgend ein Termin zum Käffchen trinken? Nun mal los ihr alten Hasen :lol: :lol: :lol:
Gruß Mark
Benutzeravatar
Michael (GF)
Beiträge: 6028
Registriert: 9. September 2002, 19:23
Mopped(s): R1200GS (18-??, K1300S (11-18)
Wohnort: Meine (LK Gifhorn)

Re: alle "off" Road???

#2 Beitrag von Michael (GF) »

Nööö, sind alle eingeschneit.....und liegen auf dem Bärenfell vor dem Kamin..... :wink: :lol:

Also mir ist momentan überhaupt nicht nach Mopedfahren.....oder Themen drum herum. Allerdings hatte Stefan (W) neulich in einem Telefonat angeregt, mal wieder ne Runde Kart zu fahren.....
Rollst Du noch oder Fährst Du schon?

Schöne Grüße aus der Region zwischen Harz und Heide.
Michael
Benutzeravatar
Mark (CE)
Beiträge: 433
Registriert: 21. September 2009, 10:19
Mopped(s): K1200RS, K1300S, R1200GS LC
Wohnort: Winsen (Aller)

Re: alle "off" Road???

#3 Beitrag von Mark (CE) »

Hab gestern mal ne kleine Runde mit dem Roller meines Sohnes fahren wollen, ging ja gar nicht :( Hab den nach 60 Metern :roll: wieder in den Schuppen gestellt. :lol:

Kart fahren :?: Hätte ich auch schon Lust, die letzte und einzige :oops: Kartfahrt ist zwar schon bestimmt 8 Jahre her. Aber warum nicht......
Gruß Mark
Antworten