BMW Chapter -> HH Harley-Days

K-Treffen, regionale Treffen und Ausfahrten
Antworten
Benutzeravatar
Michael (GF)
Beiträge: 6028
Registriert: 9. September 2002, 19:23
Mopped(s): R1200GS (18-??, K1300S (11-18)
Wohnort: Meine (LK Gifhorn)

BMW Chapter -> HH Harley-Days

#1 Beitrag von Michael (GF) »

Durch Zufall habe ich erfahren, dass am kommenden WE die HH Harley-Days anstehen.

War noch nie da......und ich denke, den Jungs muss man mal zeigen wie ein richtiges Motorrad aussieht..... :wink:

Jemand von uns am Samstach Nachmittag vor Ort? Man könnte ja ein gemeinsames "sehen und gesehen werden" anstreben. Oder gemeinsam den Live-Acts beiwohnen, oder auch nur einen Cappu trinken....
Rollst Du noch oder Fährst Du schon?

Schöne Grüße aus der Region zwischen Harz und Heide.
Michael
Benutzeravatar
Björn_GS (SFA)
Beiträge: 1428
Registriert: 19. Juni 2007, 15:23
Mopped(s): GS
Wohnort: Walsrode

Re: BMW Chapter -> HH Harley-Days

#2 Beitrag von Björn_GS (SFA) »

muß samstag leider arbeiten :( bin jetzt aber auch nicht so der harley-fan - ausserdem ist meine dicke glaube net feuerversichert... :roll: :lol:
fighting for peace is like f***ing for virginity.
Benutzeravatar
romanp
Beiträge: 488
Registriert: 4. Juli 2005, 21:45
Mopped(s): K1200RS Bübchenblau
Wohnort: Cloppenburg

Re: BMW Chapter -> HH Harley-Days

#3 Beitrag von romanp »

Katja und Joachim sind doch bestimmt anwesend............ :D :D

So nach dem Motto: " Zeig mir doch mal Deinen Ständer".... :lol: :lol: :lol:
gemeint war aber der Seitenständer...... :lol: :lol: :lol:

Gruß
Roman
Benutzeravatar
Helmtaucher
Beiträge: 297
Registriert: 3. Juli 2005, 17:35
Mopped(s): K 1300 S, HD NRS
Wohnort: Timmendorfer Strand - wo Andere Urlaub machen!

Re: BMW Chapter -> HH Harley-Days

#4 Beitrag von Helmtaucher »

Moin,
werden vermutlich Sonnabend Nachmittag mal auf die Harley Days gehen / fahren und uns das eine oder andere Eisen aus Milwaukee angucken - und Katja sich den einen oder anderen Seiten-Ständer!! :lol: :lol:
Ob man Harleys mag oder nicht, die HH-HD sind schon ein absolutes Mega-Event gegen die fast jede andere Moped-Veranstaltung wie eine Kindergeburtstag wirkt!! :lol:
Gruß :wink:
Joachim
Je mehr ich weiß, desto mehr weiß ich, wie wenig ich eigentlich weiß!
Lebe jeden Tag, als wenn es Dein letzter wäre!
Wer nicht genießen kann, wird irgendwann selbst ungenießbar!!
http://www.divetek.de
Antworten