2. Motorradwandern Truppenübungsplatz Munster 09.08.'08

K-Treffen, regionale Treffen und Ausfahrten
Antworten
Benutzeravatar
Björn_GS (SFA)
Beiträge: 1428
Registriert: 19. Juni 2007, 15:23
Mopped(s): GS
Wohnort: Walsrode

2. Motorradwandern Truppenübungsplatz Munster 09.08.'08

#1 Beitrag von Björn_GS (SFA) »

wie sieht's aus nord'ler - und auch alle anderen - interesse mal auszutesten, wie langsam man mit der dicken fahren kann?! :P

wir waren letztes jahr dabei und es hat uns - bis auf die etwas chaotische orga, soldaten sind eben auch nur menschen :lol: - ganz gut gefallen, landschaftlich macht der 'flecken' echt was her...

hier gibt's die info's - anmeldung ist kein muß, letztes jahr kamen auch wesentlich mehr :roll: :

http://www.wz-net.de/motorrad/

bei interesse können wir uns gerne bei mir treffen und zusammen zum startpunkt fahren :wink:
fighting for peace is like f***ing for virginity.
Benutzeravatar
Michael (GF)
Beiträge: 6027
Registriert: 9. September 2002, 19:23
Mopped(s): R1200GS (18-??, K1300S (11-18)
Wohnort: Meine (LK Gifhorn)

Re: 2. Motorradwandern Truppenübungsplatz Munster 09.08.'08

#2 Beitrag von Michael (GF) »

Hmm einerseits interessant...aber auch immer noch in meinem Urlaub.....

Scheint ne "Massenveranstaltung" zu sein. Könnte mir die Aktion viel interessanter vorstellen, wenn sie offroad wäre...... (natürlich nicht mit der Dicken). Aber wahrscheinlich liegen da dann zu viele Blindgänger in der Gegend rum....
Rollst Du noch oder Fährst Du schon?

Schöne Grüße aus der Region zwischen Harz und Heide.
Michael
Benutzeravatar
Björn_GS (SFA)
Beiträge: 1428
Registriert: 19. Juni 2007, 15:23
Mopped(s): GS
Wohnort: Walsrode

Re: 2. Motorradwandern Truppenübungsplatz Munster 09.08.'08

#3 Beitrag von Björn_GS (SFA) »

jepp. was meinst du, wieviele quadfahrer die feldjäger letztes jahr zurückpfeifen mußte!? :P
fighting for peace is like f***ing for virginity.
Benutzeravatar
Dirk
Beiträge: 42
Registriert: 30. Oktober 2002, 09:09
Mopped(s): K1300R 04/11
Wohnort: Besigheim - BaWü

Re: 2. Motorradwandern Truppenübungsplatz Munster 09.08.'08

#4 Beitrag von Dirk »

Blindgänger? Gibt´s nicht nur auf´m Truppenübungsplatz! :idea: :twisted:
Antworten