Fahrsicherheitstraining / Kurventraining am 17.08.2008

K-Treffen, regionale Treffen und Ausfahrten
Antworten
Benutzeravatar
Helmtaucher
Beiträge: 297
Registriert: 3. Juli 2005, 17:35
Mopped(s): K 1300 S, HD NRS
Wohnort: Timmendorfer Strand - wo Andere Urlaub machen!

Fahrsicherheitstraining / Kurventraining am 17.08.2008

#1 Beitrag von Helmtaucher »

Moin Mädels,
im Moment sieht es ja nicht so aus, dass wir für das Training am 10.08.2008 genügend (ganze 8 - in Worten: Acht!!!) Teilnehmer zusammenbekommen! :(
Harald hat mir einen weiteren Termin, den 17.08.2008, angeboten.
Die Konditionen sind die gleichen wie für den 10.08.2008.
Vielleicht bekommen wir ja hierfür 8 Nasen zusammen!!
Bis Ende Juli 2008 müßte ich ihm verbindlich zusagen.
Also, wenn Interesse besteht, bitte Anmeldung per mail an mich:
joachim_noack (at) gmx.de - (at) = @ ohne Leertaste
Ich hoffe, dass Björn, Deta, Kai und Thorsten auch am 17.08.2008 können.
Wäre doch schade, wenn wir dieses jahr gar keinen Termin auf die Reihe bekommen!!
Gruß :wink:
Joachim
Je mehr ich weiß, desto mehr weiß ich, wie wenig ich eigentlich weiß!
Lebe jeden Tag, als wenn es Dein letzter wäre!
Wer nicht genießen kann, wird irgendwann selbst ungenießbar!!
http://www.divetek.de
Benutzeravatar
Michael (GF)
Beiträge: 6025
Registriert: 9. September 2002, 19:23
Mopped(s): R1200GS (18-??, K1300S (11-18)
Wohnort: Meine (LK Gifhorn)

Re: Fahrsicherheitstraining / Kurventraining am 17.08.2008

#2 Beitrag von Michael (GF) »

Tja......auch an dem Tag kann ich nicht.....da komme ich erst aus dem Urlaub zurück....

Viel Spaß aber....
Rollst Du noch oder Fährst Du schon?

Schöne Grüße aus der Region zwischen Harz und Heide.
Michael
Benutzeravatar
Björn_GS (SFA)
Beiträge: 1428
Registriert: 19. Juni 2007, 15:23
Mopped(s): GS
Wohnort: Walsrode

Re: Fahrsicherheitstraining / Kurventraining am 17.08.2008

#3 Beitrag von Björn_GS (SFA) »

oha. :? also der august ist bei mir allgemein der monat, wo bei uns mal was los ist in sachen 'sommerfestivals' - am 2. WE (also erster termin, 9.+10.) sogar direkt vor der haustür, trotzdem hätte ich mir mal die druckbetankung verkniffen, um am sonntag um - wenn ich recht auf der hp gelesen habe - 08:45 in rotenburg fit auf der matte zu stehen :shock:

aber am 16. bin ich in NRW zum geburtstag eingeladen (wobei ich wieder ein regionales saufgelage verpasse :roll: ) - und ob ich dann rechtzeitig am folgenden morgen da auf der matte stehen kann.... puh!

wie sieht's denn bei euch ganz allgemein im september aus? oder am 24. 08.?!? :?:
fighting for peace is like f***ing for virginity.
Meister
Beiträge: 269
Registriert: 6. Oktober 2003, 10:19
Wohnort: Bönningstedt (bei Hamburg)

Re: Fahrsicherheitstraining / Kurventraining am 17.08.2008

#4 Beitrag von Meister »

Michael (GF) hat geschrieben:Tja......auch an dem Tag kann ich nicht.....da komme ich erst aus dem Urlaub zurück....
dito - aber viel Spaß

Gruß Michael
Man(n + Frau) lebt nur einmal !!!
Antworten