Stammtisch

K-Treffen, regionale Treffen und Ausfahrten
Antworten
cherusker
Beiträge: 4
Registriert: 31. Oktober 2007, 16:11
Wohnort: Hamburg

Stammtisch

#1 Beitrag von cherusker »

Moin Moin,

wegen des Stammtisches, also ich möchte das eher spontan halten.
Da ich meist bis 17:00h arbeite, und mich dann auf dem Heimweg durch Finki quälen muss :cry: , kann ich nicht sagen ob ich es bis 18:00h nach Bispingen schaffen. :roll:
Wenn ich es aber schaffen sollte, werde ich auf jeden Fall auf zwei Rädern unterwegs sein, sofern kein Schnee liegt, wegen der zum Bowlen unvorteilhaften Bekleidung würde ich dann auch lieber nicht am Bowlen teilnehmen.

Gruß

Rainer
Life is full of difficult decisions, however it is also a race! Enjoy it!!
Meister
Beiträge: 269
Registriert: 6. Oktober 2003, 10:19
Wohnort: Bönningstedt (bei Hamburg)

#2 Beitrag von Meister »

Moin Rainer, :wink:

nur zur Info:
Es geht ab 18:00 Uhr los.
Es kommen auch einige erst später - so wie der
Arbeitsplatz oder der Verkehr es zulässt.

Komm einfach vorbei, wie es dann mit der Kleidung
passt wird sich zeigen. :D

Gruß Michael
Man(n + Frau) lebt nur einmal !!!
Benutzeravatar
Björn_GS (SFA)
Beiträge: 1428
Registriert: 19. Juni 2007, 15:23
Mopped(s): GS
Wohnort: Walsrode

#3 Beitrag von Björn_GS (SFA) »

jo, die bahn(en) ist ja auch erst ab 20:30 für uns frei. meiner einer hat nexte woche spätschicht, versuche zwar eher frei zu machen, aber vor 20:00 schaff' ich das auch net.... :wink:
fighting for peace is like f***ing for virginity.
Antworten