Stammtisch 11/2007 und Jahresausklang

K-Treffen, regionale Treffen und Ausfahrten
Antworten
Benutzeravatar
Michael (GF)
Beiträge: 6025
Registriert: 9. September 2002, 19:23
Mopped(s): R1200GS (18-??, K1300S (11-18)
Wohnort: Meine (LK Gifhorn)

Stammtisch 11/2007 und Jahresausklang

#1 Beitrag von Michael (GF) »

Hallo Nordlichter,

der letzte Stammtisch im Jahr 2007 wird am Freitag den 30.11.2007 ab 18:00 Uhr an gewohnter Stelle stattfinden.

Natürlich dürfen alle mit Warmduscherkennzeichen mit ihren Autos anreisen, den harten unter uns wird beim Absteigen sicherlich gerne ein Eispickel gereicht..............;-)

Allerdings könne ich mir vorstellen, dass Motorradbekleidung ab 20:30 Uhr etwas hinderlich wäre. Wir haben uns nämlich gedacht, dass wir zum Jahresausklang unsere Bäuche etwas bewegen und eine ruhige Kugel schieben..........sprich, wir haben eine Bowlingbahn reserviert.

Es wäre schön, wenn sich möglichst viele noch einmal aufraffen und nach Bispingen kommen, bevor sie in den Winterschlaf verfallen.

Da wir die Bahn reserviert haben, wäre es toll dieses mal entsprechende Zu- oder Absagen zur Teilnahme zu erhalten.....danke.
Rollst Du noch oder Fährst Du schon?

Schöne Grüße aus der Region zwischen Harz und Heide.
Michael
Kai
Beiträge: 382
Registriert: 3. November 2003, 15:19
Wohnort: 27729 Hambergen

#2 Beitrag von Kai »

ich bin dabei,

obwohl ohne Warmduscherkennzeichen, trotzdem mit der Dose :wink:


Gruß Kai
ZA24600
Benutzeravatar
Marco (CE)
Beiträge: 75
Registriert: 21. Juli 2006, 06:53
Mopped(s): K 1200 S
Wohnort: Landkreis Celle

#3 Beitrag von Marco (CE) »

Hallo zusammen,

kann leider nicht kommen, bin dienstl. in Berlin.
Gruß

Marco
-----------------------------------------------------------
K 1200 S, Bj.03/05, 45.700, Z6
Benutzeravatar
Björn_GS (SFA)
Beiträge: 1428
Registriert: 19. Juni 2007, 15:23
Mopped(s): GS
Wohnort: Walsrode

#4 Beitrag von Björn_GS (SFA) »

bin dabei, zwar ohne warmduscherkennzeichen, aber auch mit der dose - die dicke ist dann wohl schon beim lackierer... :wink:
fighting for peace is like f***ing for virginity.
Meister
Beiträge: 269
Registriert: 6. Oktober 2003, 10:19
Wohnort: Bönningstedt (bei Hamburg)

#5 Beitrag von Meister »

Moin,

jepp - ich komme auch zur "Jahreshauptversammlung" :D :D


Gruß
Michael :wink:
Man(n + Frau) lebt nur einmal !!!
ThorstenRS
Beiträge: 60
Registriert: 7. März 2006, 14:12
Wohnort: Hamburg

#6 Beitrag von ThorstenRS »

Moin Moin,

termin ist klar, mit Dose natürlich als Warmduscher
Wer später bremst, ist länger schnell

Thorsten Grüßt
Benutzeravatar
romanp
Beiträge: 488
Registriert: 4. Juli 2005, 21:45
Mopped(s): K1200RS Bübchenblau
Wohnort: Cloppenburg

#7 Beitrag von romanp »

Moin Nordgemeinde,

Ich komme auch.

Gruß
Roman :wink:
Benutzeravatar
Helmtaucher
Beiträge: 297
Registriert: 3. Juli 2005, 17:35
Mopped(s): K 1300 S, HD NRS
Wohnort: Timmendorfer Strand - wo Andere Urlaub machen!

#8 Beitrag von Helmtaucher »

Moin zusammen,
ich muß leider absagen!
Gruß an alle :wink:
Joachim
Je mehr ich weiß, desto mehr weiß ich, wie wenig ich eigentlich weiß!
Lebe jeden Tag, als wenn es Dein letzter wäre!
Wer nicht genießen kann, wird irgendwann selbst ungenießbar!!
http://www.divetek.de
Claudius
Beiträge: 10
Registriert: 16. August 2007, 19:20
Wohnort: Handorf

#9 Beitrag von Claudius »

hallo zusammen,

bin am 30.11. leider beruflich in frankfurt und kann nicht teilnehmen.
ich wünsche euch viel spaß und dass ihr über weihnachten mal zur besinnung kommt :D :wink:
Viele Grüße aus der Nordheide
Claudius
Benutzeravatar
Björn_GS (SFA)
Beiträge: 1428
Registriert: 19. Juni 2007, 15:23
Mopped(s): GS
Wohnort: Walsrode

#10 Beitrag von Björn_GS (SFA) »

na mädels, ganze 6 leute heute abend, wenn ich richtig gezählt habe...?!

na schaun' mer mal - ich bin wenn dann erst 20:30 oder bisserl später da, sehe zu das ich hier um 2ooo die segel streichen kann - aber teufel ist ja bekanntlich 'n eichhörnchen :roll: könnt' mich aber schon mal mit auf die liste setzen... :wink:
fighting for peace is like f***ing for virginity.
cherusker
Beiträge: 4
Registriert: 31. Oktober 2007, 16:11
Wohnort: Hamburg

#11 Beitrag von cherusker »

Moin Moin,

nun hat es doch nicht geklappt mit dem ersten Stammtisch für mich, bzw. dem letzten für dieses Jahr.
Hoffe doch ihr hattet trotzdem einen netten Abend.
Meine Lieblingsfrau hatte Kinokarten besorgt, "Warum Frauen schlecht einparken, und Männer nicht zuhören" da konnte ich natürlich nicht nein sagen.

Netter Film, sehr gut gespielt, für die die in HH wohnen oder in der näheren Umgebung und Caveman kennen, ist der ein oder andere Witz in diesem Film nicht ganz neu, aber trotzdem kann ich den Film empfehlen.

Gruß und schöne Woche

Rainer
Life is full of difficult decisions, however it is also a race! Enjoy it!!
Antworten