Sag zum Abschied leise Servus....

K-Treffen, regionale Treffen und Ausfahrten
Antworten
Benutzeravatar
GT_1200_HH
Beiträge: 62
Registriert: 6. März 2006, 17:25
Mopped(s): GT 1200
Wohnort: Köln

Sag zum Abschied leise Servus....

#1 Beitrag von GT_1200_HH »

Hallo an alle Nordlichter!

Bei mir hat sich in den letzten sechs Wochen einiges getan. Erst flatterte die Kündigung zum Jahresende für die gesamte Abteilung und fast dem kompletten Rest der Firma ins Haus und erforderte somit eine komplette Neuorientierung.

Die hat sich nun in Richtung Köln entwickelt, wo ich auch am 1.11. einen neuen Job begonnen habe und mittlerweile mitsamt meiner Dicken gen Westen umgezogen bin.

Hiermit verabschiede ich mich erstmal von allen Fischköppen und hoffe auch die persönliche Verabschiedung - spätestens zum Meeting im nächsten Jahr - noch nachholen zu können.

(auf jeden Fall habe ich nächstes Jahr mehr Kurven als im Norden ;-)


Gruß aus dem wilden Westen in den hohen Norden
Peter :wink:
Es lebe meine alte Güllepumpe!
Aber aktuell seit 03`2005: GT1200 - 12/2004 - silber - VIN ZK27380
Benutzeravatar
Björn_GS (SFA)
Beiträge: 1428
Registriert: 19. Juni 2007, 15:23
Mopped(s): GS
Wohnort: Walsrode

#2 Beitrag von Björn_GS (SFA) »

oha. na wenigstens hast du adhoc was neues bekommen - obwohl.. kölle alaaf? nein danke! :roll: muß aber jeder für sich entscheiden. alles gute da unten und bis demnext mal :wink:

gruß,

björn
fighting for peace is like f***ing for virginity.
wf
Beiträge: 568
Registriert: 15. November 2005, 10:02
Mopped(s): K 1300 S; Suzuki GSX-R 1000
Wohnort: Offenburg
Kontaktdaten:

#3 Beitrag von wf »

... wieso, Köln ist doch geil..?!?!
Allerdings ... je südlicher ... je kurviger ... musste also noch n bisschen dran aaabeiten .... :lol:
Salve, der Armin - K 1300 S und Suzuki GSX-R 1000 K6
BMW - Signet des narzisstischen männlichen Egomanen in einer feminisierten Umwelt ... (Zitat Horx)
http://www.wilderfahrer.de/Avatare/bwwForumSignatur.jpg
http://www.wilderfahrer.de
Benutzeravatar
romanp
Beiträge: 488
Registriert: 4. Juli 2005, 21:45
Mopped(s): K1200RS Bübchenblau
Wohnort: Cloppenburg

#4 Beitrag von romanp »

Moin Peter,

alles jute in Kölle,
und nicht vergessen: 11.11. 11:11Uhr Altermarkt
Hopediz erwachen.

Gruß
Roman :wink:
Benutzeravatar
Thilo
Beiträge: 6015
Registriert: 29. August 2003, 18:05
Mopped(s): K1200RS, R1250RS
Wohnort: Tettnang

#5 Beitrag von Thilo »

:twisted: aber nicht, dass du hier am See landest :twisted:
Grüßle vom Bodensee
K1200RS 03/1999, R1250RS 05/2022

VIN 3KWBA20FL
Benutzeravatar
Helmtaucher
Beiträge: 297
Registriert: 3. Juli 2005, 17:35
Mopped(s): K 1300 S, HD NRS
Wohnort: Timmendorfer Strand - wo Andere Urlaub machen!

#6 Beitrag von Helmtaucher »

Moin Peter,
na dann mal Kölle Alaaf oder Helau??
Dir Alles Gute in und um Köln.
Man sieht sich - spätestens beim SH-Treffen oder vorher bei einem Nord-Stammtisch, wenn's keinen Kölner Stammtisch gibt.
Gruß :wink:
Joachim
Je mehr ich weiß, desto mehr weiß ich, wie wenig ich eigentlich weiß!
Lebe jeden Tag, als wenn es Dein letzter wäre!
Wer nicht genießen kann, wird irgendwann selbst ungenießbar!!
http://www.divetek.de
Benutzeravatar
GT_1200_HH
Beiträge: 62
Registriert: 6. März 2006, 17:25
Mopped(s): GT 1200
Wohnort: Köln

#7 Beitrag von GT_1200_HH »

Danke an alle.

11.11. habe ich schon ausgiebig gefeiert - ist aber auch kein Problem wenn man ursprünglich aus der Nähe von Mainz stammt.
Und es heißt immer noch Alaaf - Helau ruft man in Düsseldorf und das ist her bei Strafe verboten ;-)

Bis die Tage mal
Peter
Es lebe meine alte Güllepumpe!
Aber aktuell seit 03`2005: GT1200 - 12/2004 - silber - VIN ZK27380
Kai
Beiträge: 382
Registriert: 3. November 2003, 15:19
Wohnort: 27729 Hambergen

#8 Beitrag von Kai »

Hallo Peter :wink:

Alles Gute bei den Jecken :lol:

Wir sehen uns in S-H

Gruß Kai
ZA24600
Antworten