Stammtisch Nord/Süd

K-Treffen, regionale Treffen und Ausfahrten
Antworten
Benutzeravatar
dr.highlander
Beiträge: 8
Registriert: 8. April 2006, 17:36
Wohnort: 49393 Lohne

Stammtisch Nord/Süd

#1 Beitrag von dr.highlander »

Bispingen ist für mich auch mal ebend zu weit. :conf:
Besteht denn überhaupt interesse an einen zweiten Stammtisch im südlichen Einzugsgebiet des Nordstammtische? :lux:
Dann könnte man sich ja mal an der A1 Abfahrt Lohne/Dinklage bei der Raststätte "Jägerheim" treffen. :trinken:
Gruß
Clemens
Benutzeravatar
Michael (GF)
Beiträge: 6028
Registriert: 9. September 2002, 19:23
Mopped(s): R1200GS (18-??, K1300S (11-18)
Wohnort: Meine (LK Gifhorn)

#2 Beitrag von Michael (GF) »

Clemens, wenn Du Lohne "südlich" nennst, was ist den dann Göttignen?

Lohne wäre für einen Stammtisch für mich definitiv zu Weit......und schlechter zu erreichen.

Vielleicht finden sich ja ein paar Ostfriesen..... :wink: :lol:
Rollst Du noch oder Fährst Du schon?

Schöne Grüße aus der Region zwischen Harz und Heide.
Michael
Benutzeravatar
dr.highlander
Beiträge: 8
Registriert: 8. April 2006, 17:36
Wohnort: 49393 Lohne

#3 Beitrag von dr.highlander »

Wenn du Lohne Ostfriesland nennst :evil: , dann fährst du aber nicht sehr weit
von Zuhause weg. :loud: :loud: :loud:
Benutzeravatar
Michael (GF)
Beiträge: 6028
Registriert: 9. September 2002, 19:23
Mopped(s): R1200GS (18-??, K1300S (11-18)
Wohnort: Meine (LK Gifhorn)

#4 Beitrag von Michael (GF) »

Nenene....von den Ostfriesen nach Löhne ist es sicher näher als vom mir oder Göttingen dorthin.

Und ich fahre sicherlich mehr KM als Du vermutest......aber 180 km für einen Stammtisch "oneway" ist auch mir doch etwas zu weit.

Komm doch zu unserer Karfreitagstour...............
Rollst Du noch oder Fährst Du schon?

Schöne Grüße aus der Region zwischen Harz und Heide.
Michael
Benutzeravatar
dr.highlander
Beiträge: 8
Registriert: 8. April 2006, 17:36
Wohnort: 49393 Lohne

#5 Beitrag von dr.highlander »

Nicht Löhne, sondern Lohne. Kann Karfreitag leider nicht, denn meine Dame wird 30 und wir kriegen die Hütte voll. Vieleicht ein anderes mal :lux:
Benutzeravatar
romanp
Beiträge: 488
Registriert: 4. Juli 2005, 21:45
Mopped(s): K1200RS Bübchenblau
Wohnort: Cloppenburg

#6 Beitrag von romanp »

Hallo Clemens,

wie du im Avatar sehen kannst, komme ich aus Cloppenburg.

Bei den meisten Stammtischtreffen in Bispingen kann auch ich nicht teilnehmen, weil ich dann Spätschicht habe.
Wenn es dann glücklicherweise dann doch mal klappt, sind es auch für mich ca. 170Km.
Die fahre ich dann aber auch gerne. Wenn es das nächste mal bei mir klappt, kann ich dir ja Bescheid geben. wir könnten dann ja zusammen fahren. Klar, wir müßten dann spätestens 17:00 Uhr hier los.

Sicherlich gibt es hier in Nordwest Niedersachsen genügend K12RS Fahrer.
Aber wenn die nicht im Forum gemeldet sind, kann sich kein Stammtisch in unserer Region finden.

Gruß
Roman :wink:
Antworten