Region Nord zu groß?

K-Treffen, regionale Treffen und Ausfahrten
Antworten
Benutzeravatar
Werner42
Beiträge: 22
Registriert: 9. Juli 2005, 13:04
Wohnort: Kaufungen

#26 Beitrag von Werner42 »

Hallo miteinand,

also ich komme aus dem Raum Kassel und einen Stammtisch so um die 70 - 100 Km würde gut finden. :lol: Gibt´s den in diesem Umkreis intressierte K´ler?

Gruss Werner
K1200RS Bj. 98 98PS ~20000Km
http://www.Werner-Obkircher.de
Benutzeravatar
Mike LB
Beiträge: 2545
Registriert: 14. Februar 2006, 00:23
Skype: mike_lb58
Mopped(s): K1200 GT / BJ.03.2004
Wohnort: 71739 Oberriexingen / Landkreis Ludwigsburg

#27 Beitrag von Mike LB »

vierk hat geschrieben:Hey Michael (GF), :wink: :wink: :wink:
kann mich nicht erinnern was du meinst.
wir hatten letztens einen tollen Stammtisch Süd-Ost.
Und nur das zählt :!: :!:
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Tja Schorsch,
das ist halt unser wilder Süden
Da trifft sich sogar der Westen mit dem Osten im Süden, gell :lol: :wink: :wink:
Passt auf euch auf,
das Leben kann leider zu bald enden

Gruß vom Schwabenland,
Mike


K1200 GT/Bj.03/04 LB-XL 8/Orientblau, Z6C, SR, B-C und und und
Stammtisch SÜD-West VIN 3KWBA20FL
Benutzeravatar
Ulf-D 27793
Beiträge: 108
Registriert: 2. November 2002, 00:36

wan tan

#28 Beitrag von Ulf-D 27793 »

wann ist den wieder bispingen und wo überhaupts ?



ulf

Ps.:
bei 70.000 bermudadreieck und neue gleitschienen samt kette, war aber nix kaputt, hätte auch noch 10000 gehalten
was Du nich willz was man Dir willz,
das Wilze nich, was willz`n Du?
Benutzeravatar
Ulf-D 27793
Beiträge: 108
Registriert: 2. November 2002, 00:36

wan tan

#29 Beitrag von Ulf-D 27793 »

wann ist denn wieder bispingen und wo überhaupts ?



ulf

Ps.:
bei 70.000 bermudadreieck und neue gleitschienen samt kette, war aber nix kaputt, hätte auch noch 10000 gehalten
was Du nich willz was man Dir willz,
das Wilze nich, was willz`n Du?
Benutzeravatar
Helmtaucher
Beiträge: 297
Registriert: 3. Juli 2005, 17:35
Mopped(s): K 1300 S, HD NRS
Wohnort: Timmendorfer Strand - wo Andere Urlaub machen!

Bispingen

#30 Beitrag von Helmtaucher »

Moin,
jeden letzten Freitag im Monat - im RS (!!!) Kart Center Bispingen.
Gruß
Joachim
Je mehr ich weiß, desto mehr weiß ich, wie wenig ich eigentlich weiß!
Lebe jeden Tag, als wenn es Dein letzter wäre!
Wer nicht genießen kann, wird irgendwann selbst ungenießbar!!
http://www.divetek.de
Benutzeravatar
vierk
Beiträge: 2356
Registriert: 19. November 2005, 19:47
Wohnort: bei München

#31 Beitrag von vierk »

@Mike
und umgekehrt Mike und umgekehrt :wink: :wink:
Schorsch der Dicke http://www.cosgan.de/images/midi/figuren/e050.gif
"Das Leben ist zu kurz für Knäckebrot"
K1200GT,VIN ZK27078,09/2004,1x BT20,5xZ6C
KNZ18000km,SR
Benutzeravatar
Mike LB
Beiträge: 2545
Registriert: 14. Februar 2006, 00:23
Skype: mike_lb58
Mopped(s): K1200 GT / BJ.03.2004
Wohnort: 71739 Oberriexingen / Landkreis Ludwigsburg

#32 Beitrag von Mike LB »

Richtig, Schorschi, Richtig :wink: :wink:

egal wo, Hauptsache daß :lol:
Passt auf euch auf,
das Leben kann leider zu bald enden

Gruß vom Schwabenland,
Mike


K1200 GT/Bj.03/04 LB-XL 8/Orientblau, Z6C, SR, B-C und und und
Stammtisch SÜD-West VIN 3KWBA20FL
tomi1

HH oder nördlicher

#33 Beitrag von tomi1 »

:wink:
moin, kann nun nach langer Abstinenz mich melden und vielleicht auch einbringen.
Also Nord nord ist für mich als Neueinsteiger hier optimal!


Gruß Tomi
Kai
Beiträge: 382
Registriert: 3. November 2003, 15:19
Wohnort: 27729 Hambergen

#34 Beitrag von Kai »

na, dann schau 'mal unter Stammtisch-Nord
und K-Freitag :wink:

Gruß Kai
ZA24600
Benutzeravatar
hotcophl
Beiträge: 42
Registriert: 15. Juni 2008, 11:33
Mopped(s): K 1200 RS, '97, 98PS, 58 TKM
Wohnort: Hansestadt Lübeck

Re: Region Nord zu groß?

#35 Beitrag von hotcophl »

Moinsen!

Also ich würde auch einen Nord-Nord Treff bevorzugen. Ich denke mal HH wäre hierfür schon ausreichend (für mich noch 70 km). Das paßt dann auch mit der Anfahrtzeit.

Wäre es vielleicht auch eine Möglichkeit, zwischen zwei oder drei Orten zu variieren? Dann "müsste" jeder mal ein wenig mehr oder weniger Zeit investieren.

Werde mich aber so oder so bemühen, demnächst mal an Treffen teilzunehmen.
Wer besser sein will, muss manchmal etwas anders sein!

Gruß, Peter
soapmaster
Beiträge: 96
Registriert: 11. Mai 2007, 22:08
Wohnort: 20537 hamburg

Re: Region Nord zu groß?

#36 Beitrag von soapmaster »

Erstaunlich, dass das Thema nach 2 Jahren wieder hochkommt. Aber es stimmt schon, einen HH Stammtisch würde ich klasse finden. Vielleicht ergeben sich ja daraus auch Ausfahrten, die man damit verbinden kann.
Den ersten zum kennenlernen könnte man ja im Februar starten. Wer wäre dabei?

Grüße!

Mike
inzwischen Triumph Fahrer
Benutzeravatar
hotcophl
Beiträge: 42
Registriert: 15. Juni 2008, 11:33
Mopped(s): K 1200 RS, '97, 98PS, 58 TKM
Wohnort: Hansestadt Lübeck

Re: Region Nord zu groß?

#37 Beitrag von hotcophl »

Also ich wäre dabei! :D
Wer besser sein will, muss manchmal etwas anders sein!

Gruß, Peter
Benutzeravatar
Helmtaucher
Beiträge: 297
Registriert: 3. Juli 2005, 17:35
Mopped(s): K 1300 S, HD NRS
Wohnort: Timmendorfer Strand - wo Andere Urlaub machen!

Re: Region Nord zu groß?

#38 Beitrag von Helmtaucher »

Moin,
also, Butter bei die Fische, wie man hier in Hamburg sagt! Wann und wo??
Termin sollte aber nicht unbedingt am ersten Freitag des Monats / Februar sein, da am ersten Freitag des Monats im Winterhalbjahr üblicherweise (Ausnahmen bestätigen die Regel :lol:) der Bispingen-Stammtisch stattfindet.
Gruß :wink:
Joachim
Je mehr ich weiß, desto mehr weiß ich, wie wenig ich eigentlich weiß!
Lebe jeden Tag, als wenn es Dein letzter wäre!
Wer nicht genießen kann, wird irgendwann selbst ungenießbar!!
http://www.divetek.de
Benutzeravatar
hotcophl
Beiträge: 42
Registriert: 15. Juni 2008, 11:33
Mopped(s): K 1200 RS, '97, 98PS, 58 TKM
Wohnort: Hansestadt Lübeck

Re: Region Nord zu groß?

#39 Beitrag von hotcophl »

Moin!

Freut mich ja, dass ich darauf sofort Reaktionen erhalte :P .

Dann schlage ich jetzt einfach mal den 3. Freitag, sprich den 20.02.09 vor. Geeignete Lokalitäten müsstet ihr dann aber ausmachen, bzw. vorschlagen. Da kenne ich mich nicht so aus. Da habt ihr Heimvorteil.

Am 13.02.09 kann ich leider nicht :( .

Greetz, hotcophl
Wer besser sein will, muss manchmal etwas anders sein!

Gruß, Peter
soapmaster
Beiträge: 96
Registriert: 11. Mai 2007, 22:08
Wohnort: 20537 hamburg

Re: Region Nord zu groß?

#40 Beitrag von soapmaster »

Bin dabei.
inzwischen Triumph Fahrer
Benutzeravatar
Björn_GS (SFA)
Beiträge: 1428
Registriert: 19. Juni 2007, 15:23
Mopped(s): GS
Wohnort: Walsrode

Re: Region Nord zu groß?

#41 Beitrag von Björn_GS (SFA) »

ich nicht. :wink: :lol:
fighting for peace is like f***ing for virginity.
Benutzeravatar
Kuba
Beiträge: 484
Registriert: 22. Oktober 2002, 14:14
Mopped(s): R1200RT
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Re:

#42 Beitrag von Kuba »

Kai hat geschrieben:Hast Du ihr irgendwann sagen müssen, daß Du aus
HH kommst :lol:

Leider kenne ich mehr aus HH als aus HB, dank Bispingen :wink:

Gruß Kai

Wenn was aus HB ( oder Worpswede bei Bremen ?!! ) würde, dann wäre ich auch dabei.
Einen Stammtisch muß man gut und ohne großen Akt erreichen können, finde ich. Nur dann treffen sich dort regelmäßig Leute, die nah genug wohnen um auch mal eine Abendrunde zusammen zu drehen sich verabreden können.
Woran es fehlt sind doch die Leute für kleine Alltags- und Abendrunden, nicht die für große Reisen und dazu kann ein nah gelegener Stammtisch beitragen.
Gruß

Kuba
Benutzeravatar
Linus
Beiträge: 15
Registriert: 8. September 2007, 08:44
Mopped(s): K1200RS, Estrella
Wohnort: 28844 Weyhe

Re: Re:

#43 Beitrag von Linus »

Kuba hat geschrieben: Wenn was aus HB ( oder Worpswede bei Bremen ?!! ) würde, dann wäre ich auch dabei.
Einen Stammtisch muß man gut und ohne großen Akt erreichen können, finde ich. Nur dann treffen sich dort regelmäßig Leute, die nah genug wohnen um auch mal eine Abendrunde zusammen zu drehen sich verabreden können.
Woran es fehlt sind doch die Leute für kleine Alltags- und Abendrunden, nicht die für große Reisen und dazu kann ein nah gelegener Stammtisch beitragen.
Das könnte ich mir auch vorstellen. Hamburg wäre zu weit für ein regelmäßiges Erscheinen.

@Kuba: Koordinaten der Teerhofinsel?

Grüße aus dem Süden Bremens

Stephan
K1200RS, EZ 2000, 59Tkm
Benutzeravatar
Michael (GF)
Beiträge: 6025
Registriert: 9. September 2002, 19:23
Mopped(s): R1200GS (18-??, K1300S (11-18)
Wohnort: Meine (LK Gifhorn)

Re: Region Nord zu groß?

#44 Beitrag von Michael (GF) »

Was nutzt ein naher Stammtisch, wenn sich "nur" 3 Leute treffen? Genau deswegen hatten wir uns in Bispingen getroffen.....für alle gut erreichbar und dadurch waren gelegentlich auch entsprechende Teilnehmerzahlen zu beobachten.

Die Dichte an entsprechenden Fahrern ist im Norden doch etwas dünner als im Süden.

Ich würde jedenfalls für einen Stammtisch NICHT nach HH oder HB fahren.

Aber macht ruhig.....damit wäre der Stammtisch in Bispingen dann wohl endgültig tot.
Rollst Du noch oder Fährst Du schon?

Schöne Grüße aus der Region zwischen Harz und Heide.
Michael
Benutzeravatar
hotcophl
Beiträge: 42
Registriert: 15. Juni 2008, 11:33
Mopped(s): K 1200 RS, '97, 98PS, 58 TKM
Wohnort: Hansestadt Lübeck

Re: Region Nord zu groß?

#45 Beitrag von hotcophl »

Es ist ja klar, dass wir "Süd-Dänen" deutlich in der Unterzahl sind. Das ist ja aber halt genau unser Problem. Aus diesem Grunde kann ich eure Entscheidung für Bispingen ja auch absolut nachvollziehen. Aber wenn ich es richtig sehe, wäre dieser stammtisch doch eigentlich gar keine Konkurrenz zu Bispingen, sondern lediglich eine Ergänzung/Erweiterung der Forentreffs oder irre ich mich da?

Versteht mich nicht falsch, ich möchte jetzt nicht mit meinem nahezu ersten Beitrag gleich für Aufruhr sorgen, aber mir ist Bispingen leider zu weit, zumal ich zwei Jobs habe und entsprechend meine Freizeit incl. Familie unter einen Hut bringen muß.
Wer besser sein will, muss manchmal etwas anders sein!

Gruß, Peter
Kai
Beiträge: 382
Registriert: 3. November 2003, 15:19
Wohnort: 27729 Hambergen

Re: Re:

#46 Beitrag von Kai »

Kuba hat geschrieben:

Wenn was aus HB ( oder Worpswede bei Bremen ?!! ) würde, dann wäre ich auch dabei.
Einen Stammtisch muß man gut und ohne großen Akt erreichen können, finde ich. Nur dann treffen sich dort regelmäßig Leute, die nah genug wohnen um auch mal eine Abendrunde zusammen zu drehen sich verabreden können.
Woran es fehlt sind doch die Leute für kleine Alltags- und Abendrunden, nicht die für große Reisen und dazu kann ein nah gelegener Stammtisch beitragen.
Hambergen-Bispingen ca.60', das ist die Pflicht,unser K1200 Treffen und die vorangegangenen und nachfolgenden
Tagestouren waren bzw. sind/waren die Kür :wink:

Das hat mit dem "Bispingenstammtisch" nämlich mordsspaß gemacht,wobei ich auch an das ABS-Training
und an das "Grillen" in Hambergen denke :D

Die kleine Feierabendrunde können wir auch so mal drehen :wink:

Gruß Kai
ZA24600
Benutzeravatar
Helmtaucher
Beiträge: 297
Registriert: 3. Juli 2005, 17:35
Mopped(s): K 1300 S, HD NRS
Wohnort: Timmendorfer Strand - wo Andere Urlaub machen!

Re: Region Nord zu groß?

#47 Beitrag von Helmtaucher »

Moin Nordmänner!!
Michael (GF) hat geschrieben: Ich würde jedenfalls für einen Stammtisch NICHT nach HH oder HB fahren.
Aber macht ruhig.....damit wäre der Stammtisch in Bispingen dann wohl endgültig tot.
Helmtaucher hat geschrieben: Termin sollte aber nicht unbedingt am ersten Freitag des Monats / Februar sein, da am ersten Freitag des Monats im Winterhalbjahr üblicherweise (Ausnahmen bestätigen die Regel :lol:) der Bispingen-Stammtisch stattfindet.
@ Michael: Geht doch überhaupt nicht darum, nicht (mehr) nach Bispingen zu kommen - s.o.!!!!
Kai hat geschrieben: Das hat mit dem "Bispingenstammtisch" nämlich mordsspaß gemacht,wobei ich auch an das ABS-Training und an das "Grillen" in Hambergen denke :D
Jepp!!!! :D Und erst unser SH-Treffen und die Vorbereitungen hierfür!!!!! :D :D
Kai hat geschrieben: Die kleine Feierabendrunde können wir auch so mal drehen :wink:
Denk dran: Das kann im Landkreis OHZ teuer werden!!!! :lol: :lol:
Gruß :wink:
Joachim
Je mehr ich weiß, desto mehr weiß ich, wie wenig ich eigentlich weiß!
Lebe jeden Tag, als wenn es Dein letzter wäre!
Wer nicht genießen kann, wird irgendwann selbst ungenießbar!!
http://www.divetek.de
Benutzeravatar
Michael (GF)
Beiträge: 6025
Registriert: 9. September 2002, 19:23
Mopped(s): R1200GS (18-??, K1300S (11-18)
Wohnort: Meine (LK Gifhorn)

Re: Region Nord zu groß?

#48 Beitrag von Michael (GF) »

Korrektur:
Ich würde jedenfalls für einen REGELMÄßIGEN Stammtisch NICHT nach HH oder HB fahren.
@Joachim

Habe mich nur mal in die HHler reingedacht. Warum nach Bispingen, wenn quasi ein ST vor der Haustür. Rein terminlich hatten da einige in der Vergangenheit schon ein paar "Probleme".

Denkansatz all:

Erweiterung des Bispinger ST auf die anderen K-Modelle, evtl. auch für die Modellpalette des gesamten Forums. Oder wollen wir "unter uns bleiben"?

OHZ muss man meiden.....alles Wegelagerer....... :wink:

Nach dem Gesetz des Stammtisches, dürfte dieser ab April ja wieder in Form von gemeinsamen Ausfahrten stattfinden. Wer plant wo?

Bis dahin könnte man ja folgendes machen:

1. Stammtisch 09: bereits verschlafen (wäre am 02.01. gewesen)
2. Stammtisch 09: 06.02. in Bispingen mit/ohne Kartfahren

Würde bei dem Einen oder Anderen evtl. interesse an einem kleinen Pokerabend bestehen? Dann könnte ich den bei mir zu Hause vorstellen..........Flens, und Knabbereien inklusive.

@Kuba

schön mal wieder was von Dir zu lesen.........
Rollst Du noch oder Fährst Du schon?

Schöne Grüße aus der Region zwischen Harz und Heide.
Michael
Benutzeravatar
Helmtaucher
Beiträge: 297
Registriert: 3. Juli 2005, 17:35
Mopped(s): K 1300 S, HD NRS
Wohnort: Timmendorfer Strand - wo Andere Urlaub machen!

Re: Region Nord zu groß?

#49 Beitrag von Helmtaucher »

Michael (GF) hat geschrieben: ... OHZ muss man meiden.....alles Wegelagerer....... :wink: ...
So eine Äußerung tut Kai sicher sehr weh!!! :lol: :lol: Der gesamte Landkreis OHZ lebt doch von diesen Einnahmen!! :lol: :lol:
Michael (GF) hat geschrieben: Würde bei dem Einen oder Anderen evtl. interesse an einem kleinen Pokerabend bestehen? Dann könnte ich den bei mir zu Hause vorstellen..........Flens, und Knabbereien inklusive.
Gerne, GF ist mir / uns dafür aber etwas zu weit.
Gruß :wink:
Joachim
Je mehr ich weiß, desto mehr weiß ich, wie wenig ich eigentlich weiß!
Lebe jeden Tag, als wenn es Dein letzter wäre!
Wer nicht genießen kann, wird irgendwann selbst ungenießbar!!
http://www.divetek.de
Antworten