Stammtisch Nord/Nordwest

K-Treffen, regionale Treffen und Ausfahrten
Antworten
Benutzeravatar
helmi123 (inaktiv)
Beiträge: 10314
Registriert: 7. November 2002, 12:59

#51 Beitrag von helmi123 (inaktiv) »

Stephan Lohmann hat geschrieben:Hallo liebe ewig zitternde Anne :wink: ,
Respekt vor Deiner "Belastbarkeit" :shock: , erleichternd kann es jedoch sein sich per Sozius vom Gegenteil vergewissern zu können. Kai ? Kannst Du ? Wenn nicht dann lass uns den kleinen Versuch der Heilung, evtl. DR Highländer der sich fürs nächste Treffen angekündigt hat?! Denn bedenke: Fahr nicht wie die Sau...sonst sorgt sich Deine Frau! (Fahr lieber wie der Stier...doch sags niemandem...auch nicht hier!).
@ Helmi: Mensch Helmi, wenn Du Dich so gerne in "unserem Nord-Stammtischforum" herumtreibst (find ich übrigens gut), dann komm doch mal live zu Tisch...bist gern geseh`n und kannst uns Dein sooooonniges Tirol näher vorstellen :lol: Wie wärs??? Einladung steht!!!
@ Helmtaucher: Ja...sogar super nett, auch die 50% vor MEINEM Vorderrad gehen in Ordnung, aber DIE 50% waren dann auch gleich 100% so dass ich mir überlege beim nächsten Mal im Taucheranzug anzurollen. Volle Montur: Pressluftflasche, Taucherbrille und sicherlich auch Scwimmflossen im Gepäck :D .
Angenehmes Wochenende auch an Die, die Dienst schieben
Gruß SL

:wink: :lol: Danke aber dieses Jahr wird es schon ein wenig Eng für mich ,zu Kai sollte ich ja auch noch oh man wie solls ich blos schaffen. :lol:
Kai
Beiträge: 382
Registriert: 3. November 2003, 15:19
Wohnort: 27729 Hambergen

#52 Beitrag von Kai »

Als Privatier :wink:
dürfte das doch wohl kein Problem sein-oder ?

gruß Kai
Benutzeravatar
helmi123 (inaktiv)
Beiträge: 10314
Registriert: 7. November 2002, 12:59

#53 Beitrag von helmi123 (inaktiv) »

Kai hat geschrieben:Als Privatier :wink:
dürfte das doch wohl kein Problem sein-oder ?
gruß Kai

:lol: Kai ,mehr als vorher,Mai Juni Julei Agustus ,und Septembre alles voll :lol:
ThorstenRS
Beiträge: 60
Registriert: 7. März 2006, 14:12
Wohnort: Hamburg

#54 Beitrag von ThorstenRS »

Hallo zusammen,
erst keine nordlichter gefunden, und dann denn 1-ten überlesen
soo ein sch....
habe denn 24 jetzt aber fest eingeplant :lol:
hoffe das alles kalpt :wink:
Wer später bremst, ist länger schnell

Thorsten Grüßt
Benutzeravatar
Michael (GF)
Beiträge: 6028
Registriert: 9. September 2002, 19:23
Mopped(s): R1200GS (18-??, K1300S (11-18)
Wohnort: Meine (LK Gifhorn)

#55 Beitrag von Michael (GF) »

Tja....."Pech gehabt".....

aber schön wenn Du bei 2. Stammtich mit dabei bist....
Rollst Du noch oder Fährst Du schon?

Schöne Grüße aus der Region zwischen Harz und Heide.
Michael
Antworten