Anmelden funktioniert nicht

Antwort erstellen


Diese Frage dient dazu, das automatisierte Versenden von Formularen durch Spam-Bots zu verhindern.

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist ausgeschaltet
[flash] ist ausgeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smilies sind ausgeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: Anmelden funktioniert nicht

Re: Anmelden funktioniert nicht

von hixtert » 17. November 2014, 09:53

nawaz hat geschrieben:No authorization to read.
So still in the GS range or what
Hi,

- klick on "Persönlicher Bereich" and then "Benutzergruppen"
- select your groups you want to join
- klick on "Absenden"
absenden.png

Re: Anmelden funktioniert nicht

von nawaz » 17. November 2014, 08:27

No authorization to read.
So still in the GS range or what

Re: Anmelden funktioniert nicht: Bestätigungsmail kommt nich

von Dieter Siever » 5. Oktober 2014, 20:53

romanK12RS hat geschrieben:Hallo admin,

habe mich heute (5.10.14) registriert, warte aber vergeblich auf die Bestätigungsmail. Konto ist romanK12, Mailadresse sollte Roman.Schaal@web.de sein.
Habe ich mich vertippt?

Grüße

Roman

Hallo Roman,

du hast dich als RomanK12 angemeldet und nicht als RomanK12RS.

RomanK12 ist auch heute 5.10. um 18:13 Uhr erfolgreich registriert. Versuch mal ob du mit RomanK12 zugriff bekommst. Wenn nicht melde dich nochmal.

Dieter

Anmelden funktioniert nicht: Bestätigungsmail kommt nich an

von romanK12RS » 5. Oktober 2014, 11:11

Hallo admin,

habe mich heute (5.10.14) registriert, warte aber vergeblich auf die Bestätigungsmail. Konto ist romanK12, Mailadresse sollte Roman.Schaal@web.de sein.
Habe ich mich vertippt?

Grüße

Roman

Re: Anmelden funktioniert nicht

von Handi » 7. August 2013, 17:19

Hab Dein Konto eben manuell freigeschaltet.

Anmelden funktioniert nicht

von wertigs » 7. August 2013, 16:54

Hallo Admin,
ich habe mich eben registriert und bin dann auch dem link der eMail gefolgt.
Aber ... ich kann mich hier nicht anmelden - es funktioniert nicht.

@Der angegebene Benutzername ist derzeit inaktiv. Wenn du weiterhin Probleme bei der Aktivierung deines Benutzerkontos hast, wende dich bitte an die Board-Administration@

Ich bitte um Unterstützung - m. f. G. Jürgen

Nach oben