Keine Emailbenachrichtigungen mehr

Antwort erstellen


Diese Frage dient dazu, das automatisierte Versenden von Formularen durch Spam-Bots zu verhindern.

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist ausgeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smileys sind ausgeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: Keine Emailbenachrichtigungen mehr

Re: Keine Emailbenachrichtigungen mehr

von babsi » 28. Januar 2012, 00:41

Frank@KS hat geschrieben:ICH war's nicht ....

egal was :!:

iss was Kaputt :?:



Ehre wem Ehre gebührt ... Michael oder Babsi sollen sich mal outen :!:
ich glaub ja nicht, dass 1&1 so schnell was repariert hat .....
Outing: Der Provider vom neuen Server hatte noch nicht alles richtig konfiguriert (reverse DNS lookup für die Insider). Nachdem das eingetragen wurde klappts wieder.

Schön'n Abend noch!

Re: Keine Emailbenachrichtigungen mehr

von Franz1954 » 25. Januar 2012, 22:42

Hatte heute auch die ganzen Mails der letzten Tage auf einmal :shock:

Alles wieder klar.
Franz

Re: Keine Emailbenachrichtigungen mehr

von Handi (inaktiv) » 25. Januar 2012, 22:13

Tom Dooley hat geschrieben:Hat es nun an 1&1/gmx gelegen oder am Forum. Einfach nur so aus Neugierde... :roll:
Das war vermutlich/offensichtlich eine Nachwehe des Server-Umzugs.

Re: Keine Emailbenachrichtigungen mehr

von Frank@Pfalz » 25. Januar 2012, 21:24

Jette hat geschrieben:Irgendwas muss Frank gemacht haben...
ICH war's nicht ....

egal was :!:

iss was Kaputt :?:



Ehre wem Ehre gebührt ... Michael oder Babsi sollen sich mal outen :!:
ich glaub ja nicht, dass 1&1 so schnell was repariert hat .....

Re: Keine Emailbenachrichtigungen mehr

von Tom Dooley » 25. Januar 2012, 20:35

Hey Manfred, da braucht's keine Entschuldigung! Das hier im Forum klappt doch alles viel besser, als man erwarten darf. Also, vielen Dank für Euren Einsatz! :wink:

Trotzdem würde es mich interessieren: Hat es nun an 1&1/gmx gelegen oder am Forum. Einfach nur so aus Neugierde... :roll:

Re: Keine Emailbenachrichtigungen mehr

von Handi (inaktiv) » 25. Januar 2012, 19:38

Alles wird gut ;)

In der EDV (und man sollte nicht vergessen, daß es die für ein Forum braucht) geht halt leider nicht alles so glatt über die Bühne wie man sich das im Prinzip wünscht. Und nachdem das hier für die User alles nix kostet, sind Verfügbarkeiten/Funktionen halt kein gesicherter Bestandteil ;)

Re: Keine Emailbenachrichtigungen mehr

von Jette » 25. Januar 2012, 19:25

Irgendwas muss Frank gemacht haben...

Ab heute bekomme ich wieder Benachrichtigungen, trotz GMX...

Danke jedenfalls :D

AW: Keine Emailbenachrichtigungen mehr

von Tom Dooley » 25. Januar 2012, 16:13

Manfred, der Text stammt von mir! Das hat sich aber schon erledigt. Ich kann wieder rein, wie Du siehst. Danke.

Sent from my mobile phone using Tapatalk.

Re: Keine Emailbenachrichtigungen mehr

von Handi (inaktiv) » 25. Januar 2012, 15:17

Gast hat geschrieben:Allerdings fehlt mir immer noch der Bestätigungslink zur Reaktivierung meines Accounts! Könnte ich diese Email bitte nocheinmal haben?!?!?!?!?
Schau mal in Deinem Spam-Ordner nach! Frank hat vorgestern afair eine Anmeldung manuell bestätigt. Mangels Usernamen weiß ich nicht, ob Du das warst.

Re: Keine Emailbenachrichtigungen mehr

von Tom Dooley » 25. Januar 2012, 14:09

Suuuuper! Dankeschön! Jetzt bin ich wieder drin! :D

Helmi und Andreas: Ihr habt beide nicht ganz recht! Aber die Diskussion würde hier zu weit gehen. Glaubt mir einfach! :wink:

Und jetzt würde mich mal interessieren, an was es nun mit den Nachrichten gelegen hat und ob nur ich die Emails nachträglich zugesandt bekommen habe oder andere auch. Jedenfalls habe ich inzwischen über 40 Meldungen nachgeschickt gekriegt. Da diese nur tröpfchenweise eingegangen sind, kann es durchaus sein, dass noch was nachkommt.

Re: Keine Emailbenachrichtigungen mehr

von helmi123 (inaktiv) » 25. Januar 2012, 14:02

FRS 3263 hat geschrieben: Einmal und nie wieder!

Nu freilsch, das ist und war und bleibt ein Saftladen, weil die Ltg gehöhren der Telekom und das Port auch : einmal Ärger das reicht mal für lange Zeit,. :)

Re: Keine Emailbenachrichtigungen mehr

von Gast » 25. Januar 2012, 14:01

Jetzt habe ich über 30 Nachrichten aus den letzten Tagen erhalten. Sie kamen Stück für Stück bei mir an. Allerdings fehlt mir immer noch der Bestätigungslink zur Reaktivierung meines Accounts! Könnte ich diese Email bitte nocheinmal haben?!?!?!?!?

Re: Keine Emailbenachrichtigungen mehr

von FRS 3263 » 25. Januar 2012, 13:56

Gast hat geschrieben:... 1&1 schaut sich die Sache jetzt mal an und wird sich im Laufe des Nachmittags bei mir melden. Erfahrungsgemäß klappt der Support bei denen sehr gut. ...
Erfahrungsgemäß landest du in einem Callcenter östlich der Neiße, wo deutsche Leih- und Zeitarbeiter zu polnischen Konditionen arbeiten. Mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit, wird dein Problem von dort leider nie bis in den Technikbereich von 1&1 getragen werden. So sind meine Erfahrungen mit 1&1. :evil: Einmal und nie wieder!

Re: Keine Emailbenachrichtigungen mehr

von Gast » 25. Januar 2012, 12:41

Habe gerade mit 1&1 telefoniert und enen erklärt, dass ich hier ein Probleme habe, Emails aus dem Forum zu empfangen. Habe auch erklärt, dass es wohl auch einige andere 1&1 Kunden betrifft, mit anderen Providern aber funktioniert. 1&1 schaut sich die Sache jetzt mal an und wird sich im Laufe des Nachmittags bei mir melden. Erfahrungsgemäß klappt der Support bei denen sehr gut. Also mal abwarten.

Und da ich momentan keine Emails mehr vom Forum empfangen kann, habe ich natürlich auch die Reaktivierungsmail nicht erhalten, sodass ich mich wieder anmelden könnte. Deshalb diese Antwort als Gast. Ich hoffe, dass 1&1 das Problem wieder hinbekommt!

Re: Keine Emailbenachrichtigungen mehr

von Tom Dooley » 25. Januar 2012, 11:34

Haha, jetzt funktionaniert's!!! Benachrichtigung über PN und neuen Beitrag zu diesem Thema erhalten. Gleich mal wieder umstellen auf 1&1 und mal im Kundencenter dort nachschauen, ob ich was verstellen kann...

Jetzt muss ich aber erst mal fertigkochen. :wink: Ich meld mich dann gleich wieder!

Mahlzeit! :lol:

Re: Keine Emailbenachrichtigungen mehr

von Frank@Pfalz » 25. Januar 2012, 11:13

Tom Dooley hat geschrieben:Mal sehen, ob ich nun Emails erhalte. Wenn ja, dann könnte es tatsächlich an 1&1 liegen.
Hast ne PN ..... und mglw. auch ne iiiiMehl


:shock: gugg mal nach

Re: Keine Emailbenachrichtigungen mehr

von Tom Dooley » 25. Januar 2012, 10:58

Sodala, habe gerade mal in meinen persönlichen Nachrichten eine Email-Adresse von einem anderen Provider (googlemail) angegeben. Mal sehen, ob ich nun Emails erhalte. Wenn ja, dann könnte es tatsächlich an 1&1 liegen.

Ich werde das mal ein Stündchen beobachten und mich wieder melden.

Re: Keine Emailbenachrichtigungen mehr

von elbstein » 25. Januar 2012, 10:32

moin, kein Problem mit web.de.

Re: Keine Emailbenachrichtigungen mehr

von FRS 3263 » 25. Januar 2012, 10:30

Da grenzt sich das Problem ein: 1&1

GMX gehört übrigens seit 01.09.2010 auch zu 1&1.
Selbe Firma, selbe Technik, nur andere Briefköpfe. :wink:

Re: Keine Emailbenachrichtigungen mehr

von Frank@Pfalz » 25. Januar 2012, 10:08

Dietmar Hencke hat geschrieben:Scheint tatsächlich ein 1und1 Phänomen zu sein. :!: :!: :!:
leider nicht ganz; Jette ist bei gmx und hat das Problem auch, web.de scheint nicht betroffen zu sein .....


Sollte dies noch ander User betreffen, bitte hier ne kurze Meldung .... wir sind da dran.

Re: Keine Emailbenachrichtigungen mehr

von Dietmar Hencke » 25. Januar 2012, 09:29

Franz1954 hat geschrieben:Ich habe auch 1und1 aber bekomme jeden Tag nen haufen Mails. Nur die hier nicht mehr.Franz
Dito:
Ich bin bei 1und1 und habe an mich selbst eine pn geschickt.
Kommt im Briefkasten an, aber eine e-Mail-Meldung - die es früher regelmäßig gab - liegt nicht vor.

Scheint tatsächlich ein 1und1 Phänomen zu sein. :!: :!: :!:

Re: Keine Emailbenachrichtigungen mehr

von Werner » 25. Januar 2012, 07:46

1&1 muss halt sparen *lach* des hat ma von so am Superbilliganbieter :P

Re: Keine Emailbenachrichtigungen mehr

von Franz1954 » 24. Januar 2012, 22:19

Tom Dooley hat geschrieben:Mein Provider ist 1&1. Ich bekomme aber alle möglichen Emails, nur nicht vom Forum.
Ich habe auch 1und1 aber bekomme jeden Tag nen haufen Mails. Nur die hier nicht mehr.

Franz

Re: Keine Emailbenachrichtigungen mehr

von Jette » 24. Januar 2012, 19:18

möchte auch mal sachte anmelden, dass ich seit dem 16.01. keine Email-Benachrichtigungen mehr bekomme :roll:.

Bin bei GMX und im Spam-Ordner sind sie nicht gelandet.

Frank, kannst Du bitte auch bei mir :shock: :lol:

Re: Keine Emailbenachrichtigungen mehr

von Tom Dooley » 24. Januar 2012, 19:07

Sorry, Léonie, aber so weit bin ich noch nicht. Der Unterrichtsstoff kommt erst irgendwann im nächsten Jahr! :roll: :lol:

Nach oben