melde mich zurück

Antwort erstellen


Diese Frage dient dazu, das automatisierte Versenden von Formularen durch Spam-Bots zu verhindern.

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist ausgeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smileys sind ausgeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: melde mich zurück

Re: melde mich zurück

von Bernard » 22. Juni 2011, 15:03

Re: melde mich zurück

von TaunusRider » 19. Juni 2011, 09:41

melde mich zurück

von baerchen59 » 16. Juni 2011, 07:43

Hallo zusammen,
ich bin der Klaus ,wohne in 47239 Duisburg und melde mich nach langer abstinenz im forum zurück.
Nach einigen versuchen mit K1300GT und K1300S bin ich nun bei meinem moped angelangt,eine R1200GS Bj2011 triple black.
Ich fahre im schnitt ca 13000 km pro jahr,Lieblingsziele für die große tour sind die Alpen und Dolomiten.
Wenn es meine Schicht erlaubt habe ich auch interesse an gemeinsamen ausfahrten,klöntreff etc.

Nach oben