Neuvorstellung

Antwort erstellen


Diese Frage dient dazu, das automatisierte Versenden von Formularen durch Spam-Bots zu verhindern.

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist ausgeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smileys sind ausgeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: Neuvorstellung

Re: Neuvorstellung

von Bernard » 22. Juni 2011, 15:04

Re: Neuvorstellung

von TaunusRider » 19. Juni 2011, 09:49

dyna13 hat geschrieben:FXDX ist eine Dynaglide Supersport,was bedeutet das dieses Moped eine voll Einstellbare Gabel und Stosdämpfer hat(Druck und Zugstufe)
Außerdem sind vorne 2 scheiben mit vierkolben sätteln verbaut.
Okay - wieder was gelernt.

Ich warte mal ab, wann die Road Glide als Normalmodell nach Deutschland kommt. Die CVO ist ja unbezahlbar...
Die "Sharknose" gefällt mir nämlich viel besser als die klassische "Batwing-Verkleidung".

Da BMW ja leider keinen LT-Nachfolger bauen will, muss man auch mal zu anderen Müttern schauen... :roll:

Re: Neuvorstellung

von dirk v » 17. Juni 2011, 16:34

dyna13 hat geschrieben: Ich bin Peter 47 jahre alt,und fahre BMW R850R und eine Harley FXDX.
Aha, also dreifach bestraft : Alt und ne BMW und auch noch ne Harley :lol: :lol:

Quatsch, warn Jux! :wink:
Viel Freude hier im Forum, wirst hier auf jeden Fall auf jede Frage auch sinnvolle Antworten bekommen. Was ja nicht in jedem Forum der Fall ist.

Dirk

Re: Neuvorstellung

von dyna13 » 17. Juni 2011, 16:25

TaunusRider hat geschrieben:Habe die Ehre Peter!

http://www.smilies.4-user.de/include/Ve ... kl_053.gif

Ein herzliches Willkommen hier im BMW Bike Forum!

Ich wünsche Dir viel Spaß beim Rumstöbern und Diskutieren.

Und natürlich eine stets gute und unfallfreie Fahrt mit Deiner BMW und Harley.

Ich interessiere mich auch für die HD Touring-Modelle. Was ist denn FXDX? Die Harley-Modellcodes sind schon eine Welt für sich....
Hallo TaunusRaider.
Erstmal vielen Dank für die nette Begrüßung.
FXDX ist eine Dynaglide Supersport,was bedeutet das dieses Moped eine voll Einstellbare Gabel und Stosdämpfer hat(Druck und Zugstufe)
Außerdem sind vorne 2 scheiben mit vierkolben sätteln verbaut.
Ist zwar immer noch eine Harley(300 kg) läßt sich aber schön um,s eck treiben.
Gruß Dyna13

Re: Neuvorstellung

von Kleinnotte » 14. Juni 2011, 19:51

ein freundliches hallo an den Peter, Willkommen im Club


Gruß Jens

Re: Neuvorstellung

von Andreas.M » 14. Juni 2011, 11:47

Servus Peter,

auch von mir, ein herzliches Willkommen hier im Forum, und viel Spass hier beim stöbern und lesen, und beim schreiben.
Wünsche Dir allzeit gute und unfallfreie Fahrt, auf eine schöne Saison 2011, und noch viel Spass mit deiner R850R und deiner Harley FXDX.

Re: Neuvorstellung

von TaunusRider » 13. Juni 2011, 19:56

Habe die Ehre Peter!

http://www.smilies.4-user.de/include/Ve ... kl_053.gif

Ein herzliches Willkommen hier im BMW Bike Forum!

Ich wünsche Dir viel Spaß beim Rumstöbern und Diskutieren.

Und natürlich eine stets gute und unfallfreie Fahrt mit Deiner BMW und Harley.

Ich interessiere mich auch für die HD Touring-Modelle. Was ist denn FXDX? Die Harley-Modellcodes sind schon eine Welt für sich....

Re: Neuvorstellung

von King Madness » 13. Juni 2011, 12:49

Hi Peter

Re: Neuvorstellung

von Boxer » 13. Juni 2011, 10:05

Hallo Peter,
viel Spaß hier; bin selber noch ziemlich neu und komme mit dem Themenserven gar nicht nach...... hab leider auch ein bisschen wenig Zeit dafür.
Ciao
Boxer

Re: Neuvorstellung

von Jürgen Scheeff » 12. Juni 2011, 17:38

Hallo Peter ,
herzlich Willkommen im Forum , wünsche dir allzeit eine gute und unfallfreie Fahrt .

Neuvorstellung

von dyna13 » 12. Juni 2011, 09:13

Hallo zusammen.
Wollte mich kurz Vorstellen.
Ich bin Peter 47 jahre alt,und fahre BMW R850R und eine Harley FXDX.
Bin schon gespannt auf die Themen im Forum.

Nach oben