Angemeldet bleiben

Antwort erstellen


Diese Frage dient dazu, das automatisierte Versenden von Formularen durch Spam-Bots zu verhindern.

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist ausgeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smileys sind ausgeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: Angemeldet bleiben

Re: Angemeldet bleiben

von ChristianS » 7. März 2018, 09:07

Bei mir nicht. Ich bleib sowohl mit neuem Win10, als auch mit Androidhändybrauser eingeloggt.
Einzig wenn ich auf dem Handy zwischendurch einen anderen Tab aufmache und mit dem auf einer anderen Seite bin, werde ich, nach dem Zurückkehren, ausgeloggt. Stört aber nicht, wenn man es weiß.

Mein Win10 löscht immer alle Browserdaten beim Beenden. Beim Androidhändybrauser gibts diese automatische Funktion leider nicht.

Re: Angemeldet bleiben

von Lumi » 6. März 2018, 22:09

Seit neuem PC und Win 10 ist das auch so bei mir.
Pech

Re: Angemeldet bleiben

von Frank@Pfalz » 6. März 2018, 18:53

Wenn das Forencookie gelöscht wird, ist auch die Anmeldung weg.
Wer nun das Cookie löscht ... Viele Möglichkeiten.
Virenscanner, System-Reinigungsprogramme oder der Browser selbst.

Re: Angemeldet bleiben

von Laufzwerg » 6. März 2018, 18:32

Bei mir auf dem iPhone auch, nutze seither nur noch Tapatalk, damit bleibt an eingeloggt

Angemeldet bleiben

von BMW-Fan » 6. März 2018, 18:17

Hallo,

eine Frage zu „angemeldet bleiben“.
Wenn ich mich auf meinem Tablet hier im Forum mit meinem Account anmelde setze ich jedesmal den Haken bei „angemeldet bleiben“. Das funktioniert auch eine gewisse Zeit.
Dann sind meine Anmeldedaten scheinbar ungültig oder weg. Neue IP durch Router, Provider .... ?

Kann ich dagegen etwas machen oder „ist das so“ ?

Nebenbei möchte ich mich bei allen Machern bedanken die dieses Forum ermöglichen und
am Leben erhalten.
Da muß eine Menge Idealismus hinter stecken. Danke

Gruß
Ronald

Nach oben