In welcher Gruppe muss ich mich anmelden

Antwort erstellen


Diese Frage dient dazu, das automatisierte Versenden von Formularen durch Spam-Bots zu verhindern.

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist ausgeschaltet
[flash] ist ausgeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smilies sind ausgeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: In welcher Gruppe muss ich mich anmelden

Re: In welcher Gruppe muss ich mich anmelden

von Laufzwerg » 14. Juni 2017, 22:59

Okay, danke Euch :-)

Re: In welcher Gruppe muss ich mich anmelden

von Frank@S » 14. Juni 2017, 21:40

Hallo Martin,
Du bist allen im Forum vorhandenen Gruppen zugeordnet.

Die Gruppen R-R und R-GS sind die Gruppen der Boxer;
die anderen Modellreihen kannst Du abwählen,
die allgemeinen Gruppen sind nicht abwählbar.

Re: In welcher Gruppe muss ich mich anmelden

von Larsi » 14. Juni 2017, 20:40

Nimm beide Gruppen, die Überschneidungen in der Technik der Modelle sind groß.

Ich hab bei mir alles mit F, G, K oder S weggelassen, weil ich Boxerfahrer bin.

In welcher Gruppe muss ich mich anmelden

von Laufzwerg » 14. Juni 2017, 20:35

Hallo,
ich bin erst seit 4 Wochen in diesem Forum registriert. Ich fahre seit 5 Wochen eine R1100RS, hab mich ja auch schon vorgestellt.
Jetzt habe ich die "Benutzergruppen" entdeckt, weiß aber nicht ob ich mich einer Gruppe zuordnen muss oder nicht? Bin im Moment in der Gruppe "registrierte Benutzer". Leider gibt es keine Gruppe "R-RS", nur R-GS und R-R
Ich kapier das nicht so wirklich, könnt ihr mir bitte auf die Sprünge helfen?
Danke im Voraus und viele Grüße an Alle

Nach oben