Bilder über tapatalk eingefügt - auf PC nicht sichtbar!

Antwort erstellen


Diese Frage dient dazu, das automatisierte Versenden von Formularen durch Spam-Bots zu verhindern.

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist ausgeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smileys sind ausgeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: Bilder über tapatalk eingefügt - auf PC nicht sichtbar!

Re: Bilder über tapatalk eingefügt - auf PC nicht sichtbar!

von wohi » 16. August 2014, 11:55

Liegt an der Beschränkung, dass Fotos hier nur max. 800x800 pix. haben dürfen (auch bei ext. Verlinkung wie zB via tapatalk).

Bilder über tapatalk eingefügt - auf PC nicht sichtbar!

von LuK » 16. August 2014, 11:43

Ich habe über den mobilen Zugang zum Forum via tapatalk in einem Fred geantwortet und (mit dem iPhone) Bilder eingefügt. Mobil sind die Bilder sichtbar, auf dem PC wird nur der inaktive link angezeigt. Mache ich hier etwas verkehrt oder liegt das an den unterschiedlichen Plattformen und funktioniert eben (noch) nicht?

Hier der link zu meinem Beitrag, den ich über tapatalk geschrieben habe: viewtopic.php?p=563202#p563202

Nach oben