Umfrage der Zeitschrift Motorrad

Antwort erstellen


Diese Frage dient dazu, das automatisierte Versenden von Formularen durch Spam-Bots zu verhindern.

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist ausgeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smileys sind ausgeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: Umfrage der Zeitschrift Motorrad

Re: Umfrage der Zeitschrift Motorrad

von Lumi » 18. März 2014, 19:32

Online über die R 1150R Gebraucht
Link

Re: Umfrage der Zeitschrift Motorrad

von octane » 17. Dezember 2013, 21:14

Ach so. Danke für die Info.

Re: Umfrage der Zeitschrift Motorrad

von Frank@Pfalz » 17. Dezember 2013, 21:10

octane hat geschrieben:Wieso bei den einen nicht standardmässig alles freigeschaltet ist ....
beim Registrieren sind alle Modellgruppen freigeschaltet.
Wenn sich ein User selbst aus der Einen oder Anderen Gruppe entfernt, kann er dort halt nicht mehr lesen.

;-)

Re: Umfrage der Zeitschrift Motorrad

von Lumi » 17. Dezember 2013, 21:07

Könnt ich auch wenn ich wollte

Re: Umfrage der Zeitschrift Motorrad

von octane » 17. Dezember 2013, 21:04

Lumi hat geschrieben:Keine Berechtigung zum lesen.
Also doch im GS Bereich oder was
Kannst ja den entsprechenden Gruppen beitreten. Siehe persönlicher Bereich. Wieso bei den einen nicht standardmässig alles freigeschaltet ist weiss ich allerdings auch nicht. Ich kann hier überall lesen und posten.

Re: Umfrage der Zeitschrift Motorrad

von hixtert » 17. Dezember 2013, 19:45

Lumi hat geschrieben:Keine Berechtigung zum lesen.
Also doch im GS Bereich oder was
Technik R1200GS-LC

Re: Umfrage der Zeitschrift Motorrad

von Lumi » 17. Dezember 2013, 19:30

Keine Berechtigung zum lesen.
Also doch im GS Bereich oder was

Re: Umfrage der Zeitschrift Motorrad

von wohi » 17. Dezember 2013, 16:49

Umfrage der Zeitschrift Motorrad

von Lumi » 17. Dezember 2013, 16:22

Hab ich gar nicht mitbekommen das hier eine Umfrage stattgefunden haben soll.
War das im GS Bereich ? der ist bei mir nämlich nicht freigeschaltet oder war ich da im Urlaub.
Link zu Motorrad online

Nach oben