Eigener Betrag kann nicht geändert werden

Antwort erstellen


Diese Frage dient dazu, das automatisierte Versenden von Formularen durch Spam-Bots zu verhindern.

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist ausgeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smileys sind ausgeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: Eigener Betrag kann nicht geändert werden

Re: Eigener Betrag kann nicht geändert werden

von bmw peter » 7. November 2011, 18:32

... und das ist auch gut so. :)

Re: Eigener Betrag kann nicht geändert werden

von Handi (inaktiv) » 7. November 2011, 17:23

Ja, die derzeitigen Einstellungen resultieren halt aus einschlägigen Erfahrungen ... ;)

Re: Eigener Betrag kann nicht geändert werden

von Tom Dooley » 7. November 2011, 07:25

Früher (als ich noch ganz jung war... :roll: ) konnte man auch unter "Bieten" seinen Eintrag ändern. Wenn dann einer bspw. eine Sitzbank für 100 Euro anbot, kam sofort ein Kommentar wie "Hey, das ist ja Wucher. Das Zeugs taugt nix! Den Schei** kriegst Du ja nie los!!", usw.

Ich finde das gut, dass man gerade in dieser Rubrik nichts mehr ändern kann. Die Kommentare dazu waren oft nervig.

Re: Eigener Betrag kann nicht geändert werden

von Werner » 7. November 2011, 06:27

Das haben wir deswegen gemacht weil sonst die Beiträge nach den Antworten von anderen so stark geändert bzw gelöscht werden das man den Zusammenhang nicht mehr versteht.

Es ist ja noch etwas nach dem Abschicken des Beitrags möglich ihn zu "Berichtigen" falls der Schreiber mal 'nen Schmarrn gschieben hat :wink:

Steht aber alles hier nochmal zum durchlesen.

Re: Eigener Betrag kann nicht geändert werden

von 1000Freunde04 » 6. November 2011, 23:58

Trotzdem komisch ... ich bin ja in manchen Foren ... aber da kann ich -wenn ich mal dummes Zeug geschrieben habe- meinen eigenen Beitrag auch selbst löschen ... Kommt ja nun nicht so oft vor [ :wink: ] ... aber wenn mal ...

Re: Eigener Betrag kann nicht geändert werden

von Armin62 » 6. November 2011, 22:16

Hi Werner,

danke für die schnelle Antwort.
Werde ich dann auch so machen.

Gruß Armin

Re: Eigener Betrag kann nicht geändert werden

von Werner » 6. November 2011, 21:54

Hallo Armin :D

des passt schon so und kann nicht Freigegeben werden. Warum und wieso steht auch in der Rubrik "Biete"

Wenn du etwas an diesem Beitrag ändern willst dann schreib dies per PN einem MOD der macht das für dich so wie du es haben willst.

Eigener Betrag kann nicht geändert werden

von Armin62 » 6. November 2011, 21:51

Hallo,

Hab unter "Biete" einen Eintrag eingestellt und kann diesen nicht ändern.
Somit kann ich z.B. verkaufte Teile, wenn es mehrere sind, nicht kenntlich machen.

Ist das eine Einstellung oder muß dies explizit freigegen werden.

Gruß Armin

Nach oben