Andere BMW Foren

Antwort erstellen


Diese Frage dient dazu, das automatisierte Versenden von Formularen durch Spam-Bots zu verhindern.

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist ausgeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smileys sind ausgeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: Andere BMW Foren

Re: Andere BMW Foren

von Handi (inaktiv) » 11. August 2011, 15:20

Martin Schulz hat geschrieben:Muss ich mich im jeden bmw bike forum einzeln anmelden ?
Nein, aber zu den Modellgruppen. Wir haben das eingeführt, weil nicht jeder alles lesen will und das Forum für die User damit übersichtlicher wird.

Wenn Du Deine Frage schon im Bereich "FAQ, Ankündigungen, Hilfe" gestellt hast, dann solltest Du auch einen der Beiträge ganz oben lesen. Da wird Deine Frage nämlich schon vorsorglich beantwortet.

Re: Andere BMW Foren

von TaunusRider » 11. August 2011, 06:25

1000Freunde04 hat geschrieben:Geh zu "Facebook" ... da ist das einfacher ! :
Dann aber schnell!

Am 5. November wird Facebook "zerstört". :wink:

http://www.welt.de/print/welt_kompakt/w ... oeren.html

Re: Andere BMW Foren

von 1000Freunde04 » 10. August 2011, 23:38

Geh zu "Facebook" ... da ist das einfacher ! :lol:

Re: Andere BMW Foren

von Gottfried » 10. August 2011, 20:12

Unter "Persönlicher Bereich" > "Benutzgruppen" kannst Du jede Untergruppe anmelden, die Dich interessiert.

Andere BMW Foren

von Martin Schulz » 10. August 2011, 20:05

Hallo Zusammem
Wenn ich auf Beiträge im zb GTL Forum antworten will bekomme ich immer die Antwort das ich dazu nicht berechtigt bin.
Muss ich mich im jeden bmw bike forum einzeln anmelden ?
Vg

Nach oben