Grüße aus Würzburg

Antwort erstellen


Diese Frage dient dazu, das automatisierte Versenden von Formularen durch Spam-Bots zu verhindern.

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist ausgeschaltet
[flash] ist ausgeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smilies sind ausgeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: Grüße aus Würzburg

Re: Grüße aus Würzburg

von Andreas.M » 29. Juni 2011, 16:42

Servus Bernd,

auch von mir, ein herzliches Willkommen hier im Forum, und viel Spass hier beim stöbern und lesen, und beim schreiben.
Wünsche Dir allzeit gute und unfallfreie Fahrt, auf eine schöne Saison 2011, und noch viel Spass mit deiner R1200R.

Re: Grüße aus Würzburg

von Fred Nord » 28. Juni 2011, 18:44

Servus Bernd,

willkommen aus Würzburg 8) und sichere Fahrt.

fred

Re: Grüße aus Würzburg

von TaunusRider » 28. Juni 2011, 07:02

Moin Bend!

http://www.smilies.4-user.de/include/Gr ... gr_171.gif

Ein herzliches Willkommen hier im BMW Bike Forum!

Ich wünsche Dir viel Spaß beim Rumstöbern und Beiträge schreiben.

Und natürlich eine stets gute und unfallfreie Fahrt mit Deiner BMW.

Re: Grüße aus Würzburg

von Jürgen Scheeff » 23. Juni 2011, 13:32

Hallo Bernd ,
herzlich Willkommen im Forum , wünsche dir allzeit eine gute und unfallfreie Fahrt .

Re: Grüße aus Würzburg

von Kleinnotte » 22. Juni 2011, 21:21

Hallo Bernd,

ein herzliches Willkommen hier auch von mir und allzeit gute unfallfreie Fahrt.


Gruß Jens

Re: Grüße aus Würzburg

von Bernard » 22. Juni 2011, 15:08

Grüße aus Würzburg

von Bernd-D. » 22. Juni 2011, 05:13

Hallo Leute,

ich will mich auch mal kurz vorstellen. Ich heiße Bernd, bin 55 Jahre jung und seit Mai 2011 Besitzer einer R 1200 R.
Nach langer Zeit der Abstinenz, bin ich wieder süchtig geworden!!!
Freilich muss ich noch viel üben, um wieder meine alte (Fahr)Routine zu erreichen. Aber ich denke, dass ich auf dem besten Weg bin.
Etwa 3000 km bin ich mir der R in den letzten 3 Wochen gefahren und ich fühle mich von mal zu mal "Sicherer".
Ich stöbere schon seit ein paar Tagen durch dieses Forum und muss sagen: "gefällt mir sehr gut".

Grüsse und allzeit gute Fahrt.

Bernd :D

Nach oben