iPhone

Antwort erstellen


Diese Frage dient dazu, das automatisierte Versenden von Formularen durch Spam-Bots zu verhindern.

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist ausgeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smileys sind ausgeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: iPhone

Re: iPhone

von dirk v » 23. Juni 2011, 14:32

Danke für die Info,
Da ich zum surfen das iPad ans iPhone hänge ist es also für mich uninteressant.

Re: iPhone

von Dieter Siever » 23. Juni 2011, 10:56

dirk v hat geschrieben:Was also kann Tapatalk, was ich mit dem Safari nicht kann ?
Die Ansichten sind anders (besser) aufbereitet übersichtlicher und vom Balast befreit. Ist schneller.

Schau mal unter KLICK da sind Beispiele zu sehen die wir eingestellt hatten als wir das Plugin installiert hatten.

Die Kostenlose Version ist bei mir nicht mehr zu finden.

Dieter

Re: iPhone

von dirk v » 23. Juni 2011, 09:11

Bin noch relativ neu in der Applewelt, habe inzwischen aber mein iPad und iPhone lieben gelernt.

Nur bitte erklärt mir, warum ich €2,39 im AppStore für etwas versenken soll, dessen Sinn sich mir im Moment verschliesst....

Was also kann Tapatalk, was ich mit dem Safari nicht kann ?
Bin durchaus noch lernfähig 8)

Dirk

iPhone

von gasi » 23. Juni 2011, 08:49

Jep, funzt sehr gut, nutze ich schon etwas länger

iPhone

von LuK » 23. Juni 2011, 04:29

Ja, funzt tadellos via tabatalk


Gesendet von/sent by iPhone-LuK

Re: iPhone

von 1000Freunde04 » 23. Juni 2011, 00:32

Hast Du kein iPhone, hast Du halt kein iPhone ... Nee, ich also nicht !

iPhone

von Da-Tichi » 22. Juni 2011, 22:59

Hallo,

Hat schon jemand probiert ob da Forum zusammen mit der Tapatalk forums App funktioniert?

:-)
Da Tichi

Nach oben