bin neu hier...

Antwort erstellen


Diese Frage dient dazu, das automatisierte Versenden von Formularen durch Spam-Bots zu verhindern.

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist ausgeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smileys sind ausgeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: bin neu hier...

Re: bin neu hier...

von Andreas.M » 29. Juni 2011, 16:35

Servus,

auch von mir, ein herzliches Willkommen hier im Forum, und viel Spass hier beim stöbern und lesen, und beim schreiben.
Wünsche Dir allzeit gute und unfallfreie Fahrt, auf eine schöne Saison 2011, und noch viel Spass mit deiner BMW.

Re: bin neu hier...

von skiffletiger » 22. Juni 2011, 19:26

Herzlichen Dank an alle, für den netten Empfang.

Re: bin neu hier...

von Bernard » 22. Juni 2011, 15:06

Re: bin neu hier...

von Der Hausmeister » 19. Juni 2011, 11:32

Herzlich Willkommen aus HRO!!!

:D

Re: bin neu hier...

von Jürgen Scheeff » 19. Juni 2011, 11:29

Hallole ,
herzlich Willkommen im Forum , ich wünsche dir einen schönen Wiedereinstieg .

Re: bin neu hier...

von TaunusRider » 19. Juni 2011, 09:34

Moin!

http://www.smilies.4-user.de/include/Gr ... gr_171.gif

Ein herzliches Willkommen hier im BMW Bike Forum!

Ich wünsche Dir viel Spaß beim Rumstöbern und Beiträge schreiben.

Und natürlich eine stets gute und unfallfreie Fahrt mit Deiner künftigen BMW.

Re: bin neu hier...

von Tom Dooley » 18. Juni 2011, 09:29

Dann fühl Dich mal willkommen hier im Forum und such Dir das richtige Moped aus! :wink:

bin neu hier...

von skiffletiger » 17. Juni 2011, 18:41

ein fröhliches HALLO an alle Forenten dieses interessanten und informativen Forums.
Ich lese seit einigen Tagen hier mit, da ich nach Jahren (Jahrzehnten) der Motorradabstinenz
nun wieder diesem Hobby seinen Platz in meinem (unserem) Leben einräumen möchte.
Frau und Tochter akzeptieren mit großer Leidensfähigkeit diesen wieder auflodernden Splien des "ollen".

Ich war vor etlichen Jahren aktiver Motorradfahrer (Honda, Yamaha) und seither aus beruflichen und
privaten Gründen (Hausbau, Kinder, berufl. Auslandsaufenthalte, etc) nicht mehr aktiv.
Es war aber schon immer klar, dass ich mit dem 50. Lebensjahr wieder einsteigen werde. Nun ist (war) es so weit
und ich habe mir für eine Schnuppertour in die Alpen von einem Händler für vier Tage eine R1200R (BJ 2011) geliehen.
Gemeinsam mit einem Kumpel (alter GS-Adel) sind wir beide durch die grossartige Landschaft geknattert.
Es war, nach kurzer Eingewöhnungszeit, wieder wie früher.

Das Fieber ist wieder da und mein Händler freut sich über einen in kürze folgende Bestellung
und ich freue mich hier im Forum auf einen regen Austausch... :)

Nach oben