King Madness

Antwort erstellen


Diese Frage dient dazu, das automatisierte Versenden von Formularen durch Spam-Bots zu verhindern.

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist ausgeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smileys sind ausgeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: King Madness

Re: King Madness

von King Madness » 10. Juni 2011, 13:31

1000Freunde04 hat geschrieben:Die Dame auf dem Foto macht aber noch einen ziemlich skeptischen Eindruck ... Wird sie Sozia ?
Ist meine Frau und ja, sie ist meine Sozia (bis Vorgestern noch auf der Suzuki GS 500)

Re: King Madness

von 1000Freunde04 » 10. Juni 2011, 09:01

Die Dame auf dem Foto macht aber noch einen ziemlich skeptischen Eindruck ... Wird sie Sozia ?

Re: King Madness

von King Madness » 9. Juni 2011, 18:25

Re: King Madness

von TaunusRider » 8. Juni 2011, 19:41

Leonie hat geschrieben: @Holger..neuer Avatar?..schön wenn man den Menschen ins Gesicht sehen kann.
Ja! Finde es auch persönlicher, jemandem "in die Augen" zu schauen.
Habe das Bild primär für ein anderes Forum ausgesucht, wo ich wegen der GS seit einiger Zeit reinschaue. Und da gibt's fast nur gesichtslose Avatare :( :(
Drum diese "Initiative" :wink:

Re: King Madness

von Kleinnotte » 8. Juni 2011, 18:10

Ein herzliches Willkommen auch von mir hier im Forum, allzeit gute und unfallfreie Fahrt!


Gruß Jens

Re: King Madness

von Bernard » 8. Juni 2011, 11:45

Re: King Madness

von Monteleone » 8. Juni 2011, 09:12

Willkommen im Forum King Madness..:)
@Holger..neuer Avatar?..schön wenn man den Menschen ins Gesicht sehen kann.
lg Léonie :)

Re: King Madness

von TaunusRider » 7. Juni 2011, 22:07

Habe die Ehre!

http://www.smilies.4-user.de/include/Ve ... kl_053.gif

Ein herzliches Willkommen hier im BMW Bike Forum!

Ich wünsche Dir viel Spaß beim Rumstöbern und Diskutieren.

Und natürlich eine stets gute und unfallfreie Fahrt mit Deiner BMW.

Re: King Madness

von Andreas.M » 6. Juni 2011, 17:28

Servus Ralf Georg,

auch von mir, ein herzliches Willkommen hier im Forum, und viel Spass hier beim stöbern und lesen, und beim schreiben.
Wünsche Dir allzeit gute und unfallfreie Fahrt, auf eine schöne Saison 2011, und noch viel Spass mit deiner K100RT.

Re: King Madness

von Jürgen Scheeff » 5. Juni 2011, 20:16

Hallo Ralf Georg ,
herzlich Willkommen im Forum , wünsche dir allzeit eine gute und unfallfreie Fahrt .

Re: King Madness

von scharfi » 5. Juni 2011, 20:16

Willkommen und Glückwunsch zur BMW K100RT...und viel Spass damit :D :D

King Madness

von King Madness » 5. Juni 2011, 19:55

Hallo zusammen,
ich möchte mich als Neuling hier natürlich auch mal vorstellen, damit ihr wisst, mit wem ihr es zu tun habt.

Mein Name ist Ralf Georg, bin Jahrgang 1965 uns somit derzeit 46 Lenze jung.
Wohnhaft im Westen der Republik im ehem. Kupferstädchen Stolberg/Rhld

Als Hobbies betreibe ich
aktiv: Pool Billard, eDarts, und natürlich Motorrad fahren.
passiv: Fußball Alemannia aachen

Meine Brötchen verdiene ich als "Trafoquäler" bei größten deutschen Transportunternehmen.

So, was habe ich vergessen, ach ja meinen motorisierten Werdegang:
- Führerschein : Motorrad, Auto, LKW seit 1983, Lokomotiven seit 1989
Busführerschein, Kran und Panzer sind leider 1989 nicht ins Privatleben überschrieben worden.
- Grob 20 Jahre Erfahrung mit diversen 500er Maschinen (aktuell Suzuki GS 500 Bj 1991)
- Seit gestern Besitzer einer BMW K100RT Baujahr 1986

Wer jetzt noch was wissen möchte, der darf mich ansprechen :)

Nach oben