Hallo aus Zürich

Antwort erstellen


Diese Frage dient dazu, das automatisierte Versenden von Formularen durch Spam-Bots zu verhindern.

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist ausgeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smileys sind ausgeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: Hallo aus Zürich

Re: Hallo aus Zürich

von Bernard » 8. Juni 2011, 11:43

Re: Hallo aus Zürich

von TaunusRider » 2. Juni 2011, 22:35

Habe die Ehre!

http://www.smilies.4-user.de/include/Ve ... kl_053.gif

Ein herzliches Willkommen hier im BMW Bike Forum!

Ich wünsche Dir viel Spaß beim Rumstöbern und Diskutieren.

Und natürlich eine stets gute und unfallfreie Fahrt mit Deiner BMW.

Re: Hallo aus Zürich

von Andreas.M » 31. Mai 2011, 16:53

Servus Sven,

auch von mir, ein herzliches Willkommen hier im Forum, und viel Spass hier beim stöbern und lesen, und beim schreiben.
Wünsche Dir allzeit gute und unfallfreie Fahrt, auf eine schöne Saison 2011, und noch viel Spass mit deiner R1200GS.

Re: Hallo aus Zürich

von Monteleone » 30. Mai 2011, 21:01

Hi Sven..willkommen in diesem Forum..
herzliche Grüße
Léonie :) (aus dem Kanton mit den 13 Sternen)

Re: Hallo aus Zürich

von Jürgen Scheeff » 30. Mai 2011, 20:45

Hallo Sven ,
herzlich Willkommen im Forum , wünsche dir mit deiner GS allzeit eine gute und unfallfreie Fahrt

Re: Hallo aus Zürich

von Tramper » 30. Mai 2011, 19:56

Hoi Sven

Herzlich Willkommen im Forum und viel Spass beim Lesen und Schreiben

Grüessli us Moschtindiä vom Wiberacher

Tramper

Re: Hallo aus Zürich

von heike1957 » 30. Mai 2011, 19:54

hi Nachbar(in) hübsches Gesicht hast du, fast zu schade es im Helm zu verstecken.
:P

Re: Hallo aus Zürich

von sommergleiter » 30. Mai 2011, 18:26

Grützi Sven,

ich grüße ( von Dir aus gesehen ) aus dem Norden.

Sommergleiter

Hallo aus Zürich

von Sven.S » 30. Mai 2011, 14:07

Hallo zusammen

Seit einigen Monaten stöbere ich immer wieder in diesem Forum – nun habe ich mich angemeldet. Ich bin 47 und lebe mit meiner Familie in der Nähe von Zürich. Meine "Zweiradkarriere" begann mit 16 Jahren: ich nannte eine rote Puch Maxi mein Eigen. In der "Prämotorrad Ära" folgte noch eine blaue (was denn sonst) Puch DS 50 – die steht heut noch völlig verstaubt in der Scheune meines Onkels. Mit 18 dann Führerschein auf einer Honda CB 500. Auf dem Weg bis heute haben mich mehrere Motorräder begleitet: Yamaha RD 250 LC (2-Takter), Suzuki GT 380 (2-Takter), Yamaha XT 500, Yamaha XT 600Z Ténéré, Yamaha FJ 1200 und Honda VFR 800. Seit nunmehr 40 000 km bewege ich eine R 1200 GS (2004) durch die (meist) Schweizer Landschaft.

Ich wünsche allen allzeit eine gute Fahrt.

Nach oben