Hallo aus Bochum

Antwort erstellen


Diese Frage dient dazu, das automatisierte Versenden von Formularen durch Spam-Bots zu verhindern.

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist ausgeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smileys sind ausgeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: Hallo aus Bochum

Re: Hallo aus Bochum

von Bernard » 8. Juni 2011, 11:31

Re: Hallo aus Bochum

von sommergleiter » 28. Mai 2011, 06:43

Hallo Michael,

ich grüße ebenfalls aus Bochum. Glück auf.

Sommergleiter

Re: Hallo aus Bochum

von Andreas.M » 28. Mai 2011, 06:24

Servus Michael,

auch von mir, ein herzliches Willkommen hier im Forum, und viel Spass hier beim stöbern und lesen, und beim schreiben.
Wünsche Dir allzeit gute und unfallfreie Fahrt, auf eine schöne Saison 2011, und noch viel Spass mit deiner K1200RS.

Re: Hallo aus Bochum

von Jürgen Scheeff » 26. Mai 2011, 18:22

Hallo Michael ,
herzlich Willkommen im Forum , wünsche dir mit deiner Dicken allzeit eine gute und unfallfreie Fahrt .

Re: Hallo aus Bochum

von TaunusRider » 25. Mai 2011, 22:17

Habe die Ehre!

http://www.smilies.4-user.de/include/Ve ... kl_053.gif

Ein herzliches Willkommen hier im BMW Bike Forum!

Ich wünsche Dir viel Spaß beim Rumstöbern und Diskutieren.

Und natürlich eine stets gute und unfallfreie Fahrt mit Deiner BMW.

Re: Hallo aus Bochum

von marmidesign » 25. Mai 2011, 20:12

moin nach Bochum,

von einiem der immer unterwegs im 4.... PLZ Bereich und gerade in Castrop übernachtet.........

viel spass hier

gruß auch michael

Re: Hallo aus Bochum

von snoopi » 25. Mai 2011, 20:07

Hallo nach Bochum und Herzlich Willkommen im Forum!Viel Spass mit deiner Dicken!

Hallo aus Bochum

von michaaee » 25. Mai 2011, 15:40

Nun bin ich auch ein K1200RS Fahrer, habe entlich meinen Wunsch erfüllt bekommen. Ich wollt emich hier nur mal kurz vorstellen und wünsche mir hier genausoviele Tipps wie in meinem ehemaligen " Reisschüßel" Forum.
Bin mal gespannt was hier so los ist.

LG Michael

Nach oben