Hei aus Norwegen!

Antwort erstellen


Diese Frage dient dazu, das automatisierte Versenden von Formularen durch Spam-Bots zu verhindern.

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist ausgeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smileys sind ausgeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: Hei aus Norwegen!

Re: Hei aus Norwegen!

von Bernard » 21. Mai 2011, 09:49

Re: Hei aus Norwegen!

von Andreas.M » 21. Mai 2011, 06:32

Servus Viking,

auch von mir, ein herzliches Willkommen hier im Forum, und viel Spass hier beim stöbern und lesen, und beim schreiben.
Wünsche Dir allzeit gute und unfallfreie Fahrt, auf eine schöne Saison 2011, und noch viel Spass.

Re: Hei aus Norwegen!

von Kleinnotte » 19. Mai 2011, 21:33

Hi Viking, ich grüße dich auch recht herzlich, wünsche dir beim lesen und auch schreiben viel Spass.

Gruß Jens

Hei aus Norwegen!

von cubalibretom » 19. Mai 2011, 20:30

Hallihallo :-) aus Preussen
Man kannst Du DIT juthaben. Ick war schön öfters im schönen Norge. Toll da, gerade die Strassen um die Fjorde herum ;-).


Sonnige Grüße aus Berlin-Müggelheim
Cubalibretom
:-)

Re: Hei aus Norwegen!

von Jürgen Scheeff » 19. Mai 2011, 19:31

Hallole ,
herzlich Willkommen im Forum , wünsche dir allzeit eine gute und unfallfreie Fahrt .

Re: Hei aus Norwegen!

von Björn_GS (SFA) » 19. Mai 2011, 07:38

hei,

macht hier gerade jemand werbung für eine pension bzw. übernachtungsmöglichkeit mit kaffee im hohen norden, hab' ich das richtig verstanden!? :P :wink:

willkommen im forum!

gruß, björn

Re: Hei aus Norwegen!

von TaunusRider » 18. Mai 2011, 22:06

Habe die Ehre!
http://www.smilies.4-user.de/include/Ve ... kl_053.gif
Ein herzliches Willkommen hier im BMW Bike Forum!
Ich wünsche Dir viel Spaß beim Rumstöbern und Diskutieren.
Und natürlich eine stets gute und unfallfreie Fahrt mit Deiner BMW.

Re: Hei aus Norwegen!

von Peed » 18. Mai 2011, 21:57

Hallo Viking,

ein hertzliches wilkommen hier ins forum aus die Niederlande.

Wunche dir eine schöne Sommer und viel motorspass im Norwegen.


Gr.Peed 8)

Hei aus Norwegen!

von the viking » 18. Mai 2011, 20:05

Ein freundliches Hallo aus Korvegen (bei Trondheim). Spare auf eine GS, aber hier in Norge kosten die Mopeds das Doppelte. Ich habe kuerzlich schon Mal einen Kommentar abgegeben und habe ganz vergessen, mich vorzustellen. Sorry.
Bin knapp 2 Jahre hier und mein Norwegisch reicht noch nicht fuer ein hiesiges Forum. Ich freue mich, dabei sein zu duerfen :D .

Gruesse
the viking

Nach oben