Ein neuer Ösi

Antwort erstellen


Diese Frage dient dazu, das automatisierte Versenden von Formularen durch Spam-Bots zu verhindern.

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist ausgeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smileys sind ausgeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: Ein neuer Ösi

Re: Ein neuer Ösi

von Gottfried » 23. Mai 2011, 08:54

Hallo Ludwig!

Gruß aus OÖ und herzlich willkommen. Viel Freude mit Deiner "Neuen, eine Testfahrt mit der GT habe ich letztens genießen dürfen.

Re: Ein neuer Ösi

von TaunusRider » 18. Mai 2011, 22:08

Habe die Ehre!
http://www.smilies.4-user.de/include/Ve ... kl_053.gif
Ein herzliches Willkommen hier im BMW Bike Forum!
Ich wünsche Dir viel Spaß beim Rumstöbern und Diskutieren.
Und natürlich eine stets gute und unfallfreie Fahrt mit Deiner BMW.

Re: Ein neuer Ösi

von Bernard » 16. Mai 2011, 10:48

Re: Ein neuer Ösi

von Jürgen Scheeff » 15. Mai 2011, 16:44

Hallo Ludwig ,
herzlich Willkommen im Forum , wünsche dir mit deiner neuen K1600GT allzeit eine gute und unfallfreie Fahrt .

Re: Ein neuer Ösi

von Kleinnotte » 15. Mai 2011, 13:52

Ich grüße dich Ludwig, und wünsche dir hier viel Spass und eine gute Saison und viel Freude an deiner neuen K1600, sowie immer eine gute unfallfreie Fahrt.

Gruß Jens

Re: Ein neuer Ösi

von Andreas.M » 15. Mai 2011, 07:10

Servus Ludwig, und viele Grüße in die Steiermark,

erst einmal, ein herzliches Willkommen hier im Forum, und viel Spass hier beim stöbern und lesen, und beim schreiben.
Wünsche Dir allzeit gute und unfallfreie Fahrt, auf eine schöne Saison 2011, und noch viel Spass dann mit deiner Neuen K1600GT.

Ein neuer Ösi

von Ludwig45 » 14. Mai 2011, 22:03

Hallo BMW Gemeinde!

Nach einer Rüge weil ich einen Thread online gestellt habe bevor ich mich vorgestellt habe. will ich dies hiermit sofort erledigen.
Also ich bin 55 Jahre und komme aus der Steiermark in Österreich. Ich fahre nun seit ca. 20 Jahren wieder Motorrad, davon 14 Jahre BMW (R1100RT, R1150RT).
Da ich in der KW24 meine neue K1600GT bekommen werde habe ich mich hier im Forum angemeldet.

Ich wünsche mir hier im Forum genau so viele interesant und aufschlußreiche Beiträge wie ich sie seit viele Jahren aus dem Boxer-Foren gewohnt bin.

Nach oben