Hallo aus Mettmann

Antwort erstellen


Diese Frage dient dazu, das automatisierte Versenden von Formularen durch Spam-Bots zu verhindern.

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist ausgeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smileys sind ausgeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: Hallo aus Mettmann

Re: Hallo aus Mettmann

von Bernard » 16. Mai 2011, 10:45

Re: Hallo aus Mettmann

von Kleinnotte » 14. Mai 2011, 17:15

Hallo,

und herzlich Willkommen hier. Wünsche dir hier viel Spass beim lesen & schreiben und nochmehr Spass beim fahren.

Gruß Jens

Re: Hallo aus Mettmann

von TaunusRider » 14. Mai 2011, 07:30

Habe die Ehre!
http://www.smilies.4-user.de/include/Ve ... kl_053.gif
Ein herzliches Willkommen hier im BMW Bike Forum!

Ich wünsche Dir viel Spaß beim Rumstöbern, Mitdiskutieren und neue Beitäge zu verfassen.

Re: Hallo aus Mettmann

von Andreas.M » 14. Mai 2011, 07:23

Servus,

auch von mir, ein herzliches Willkommen hier im Forum, und viel Spass hier beim stöbern und lesen, und beim schreiben.
Wünsche Dir allzeit gute und unfallfreie Fahrt, auf eine schöne Saison 2011, und noch viel Spass mit deiner S.

Re: Hallo aus Mettmann

von Jürgen Scheeff » 12. Mai 2011, 18:45

Hallole ,
herzlich Willkommen im Forum , wünsche dir mit deiner S allzeit eine gute und unfallfreie Fahrt .

Hallo aus Mettmann

von aficionado » 12. Mai 2011, 11:43

Hallo zusammen,

nach einer längeren Bike-Pause hat mit ende 2004 das Fieber wieder gepackt und es musste wieder ein Mopped ins Haus. Mein Wahl fiel damals auf eine Speed Triple, die mir auch immer gute Dienste geleistet und tierisch Spass gemacht hat. Mit ihr hab ich schon diverse Touren in die Alpen, Provence oder auch auf die Britischen Inseln gemacht (natürlich inkl. Tourist Trophy).

Als Spassgerät auf der Hausstrecke/Landstraße halte ich die Speedy für unerreicht (Handling, Klang, Agilität), jedoch auf Touren stößt sie konzeptbedingt an ihre Grenzen. So hab ich mich mal auf dem Markt umgesehen was denn so das Segment "Sporttourer" zu bieten hat.
Im Grunde gab es da gar nicht so viel: die Sprint ST ist schön, aber vom konzept schon etwas angegraut, die neue Sprint GT geht mal gar nicht, die VFR 1200 geht üüüberhaupt nicht, Busas und ZZR lösen durch optik brechreize aus... ok, die SX1000 von kawa ist ganz nett
...aber alle Tests gewinnt die K1300s. Tja was soll ich sagen: Budget festgelegt - Farbfavouriten identifiziert (light-grey) - in Portalen gesucht - vor 2 Wochen probegefahren - schwer unter dem Helm gegrinst - gekauft - gefreut :D

man liest sich :)

LG
Aficionado


P.S.
"Aficionado" - weil ich ab und dann gerne ne zigarre rauche

Nach oben