Moin aus der Region Hamburg

Antwort erstellen


Diese Frage dient dazu, das automatisierte Versenden von Formularen durch Spam-Bots zu verhindern.

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist ausgeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smileys sind ausgeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: Moin aus der Region Hamburg

Re: Moin aus der Region Hamburg

von Bernard » 16. Mai 2011, 10:46

Re: Moin aus der Region Hamburg

von elbstein » 9. Mai 2011, 08:32

auch ein moin aus SH. Komme aus dem Kreis PI.
Viele schöne Touren mit deiner neuen.
Trage dich mal in die User Karte ein.

Re: Moin aus der Region Hamburg

von TaunusRider » 9. Mai 2011, 06:38

Hallo Timo,

herzlich willkommen im Forum!

http://www.smilies.4-user.de/include/Ve ... kl_053.gif

Viel Spaß hier und eine schöne und stets pannen- und unfallfreie Mopped-Saison 2011!

Re: Moin aus der Region Hamburg

von Jürgen Scheeff » 6. Mai 2011, 19:43

Hallo Timo ,
herzlich Willkommen im Forum , wünsche dir mit deiner K allzeit eine gute und unfallfreie Fahrt .

Re: Moin aus der Region Hamburg

von Bernard » 6. Mai 2011, 11:33

Moin aus der Region Hamburg

von amelung » 5. Mai 2011, 18:42

Moin, moin!

Auch aus dem hohen Norden ein herzliches Wilkommen.....

Re: Moin aus der Region Hamburg

von Andreas.M » 5. Mai 2011, 17:55

Servus Timo,

auch von mir, ein herzliches Willkommen hier im Forum, und viel Spass hier beim stöbern und lesen, und beim schreiben.
Wünsche Dir allzeit gute und unfallfreie Fahrt, auf eine schöne Saison 2011, und noch viel Spass mit deiner K12R.

Re: Moin aus der Region Hamburg

von Kleinnotte » 3. Mai 2011, 19:32

Hallo Timo ein herzliches Willkommen im Club der blauweissen und hier im Forum.
Viel Spass mit deiner Dicken und allzeit gute unfallfreie Fahrt.

Gruß Jens

Moin aus der Region Hamburg

von KID » 3. Mai 2011, 19:29

Moin Zusammen,
als Neuling wollte ich mich mal kurz Vostellen. Mein Name ist Timo, bin zarte 38 und seit kurzem Besitzer einer K 12 R in Lava-Oarange (Sonderlack).
Ich wohne in der Nähe von Hamburg im schönen Schleswig-Holstein. Mal abgesehen vom chronischen Kurvenmangel, wohl das schönste und abwechslungsreichste Bundesland der Welt. Wo sonst kann mann innerhalb von zwei Stunden 2 der 7 Weltmeere bewundern und dies auch noch mit landschaftlich super schönen Touren kombinieren.
Nach dieversen Japanern (Vf 750F, Fazer 600, 12´er Bandit) wollte ich nun mal die hochgelobte BMW Qualität selbst erfahren. Leider ist der erwartetet Wow-effekt bisher ausgeblieben. Stattdessen macht sich derzeit ziemliche Enttäuschung über starke Vibrationen im Fahrbetrieb breit.

Ich hoffe hier auf nette Kontake und aufschlusreichen Erfahrungsaustausch.

Euch allen immer eine Hanbreit Asphalt unter´m Reifen.

Nach oben