Passwort verschluckt

Antwort erstellen


Diese Frage dient dazu, das automatisierte Versenden von Formularen durch Spam-Bots zu verhindern.

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist ausgeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smileys sind ausgeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: Passwort verschluckt

Re: Passwort verschluckt

von helmi123 (inaktiv) » 18. Februar 2011, 09:36

:) Danke

Re: Passwort verschluckt

von Dieter Siever » 17. Februar 2011, 22:54

helmi123 hat geschrieben::( Mod`s gibt es beim Schreiben eine Zeit- Überschreitung :?: bei mir war es eben so ---2 minuten+-.
Jaein, es gibt ein Verfalldatum des Cookies. Der liegt aber so hoch das sich das nicht negativ auswirken kann.

Möglicherweise zeichnet dein PC durch zu hohe Sicherheitregeln oder eine strammen Zugriffkontrolle den Cookie ungültig wenn nichts läuft.

Dieter

Re: Passwort verschluckt

von helmi123 (inaktiv) » 17. Februar 2011, 20:40

:( Mod`s gibt es beim Schreiben eine Zeit- Überschreitung :?: bei mir war es eben so ---2 minuten+-.

Re: Passwort verschluckt

von helmi123 (inaktiv) » 17. Februar 2011, 20:30

:) Wo Bitte ist auf einer sich drehenden Insel Norden.

Garmisch jedenfalls ist im Süd Osten :!:

Und drüberhalb der Donau ist bei uns jedenfalls der Norden, der Limes ist nicht nur ein Gesöff :)

Re: Passwort verschluckt

von Insel-Tom » 17. Februar 2011, 18:03

bmw peter hat geschrieben:... die Jungs aus dem Norden auch und haben keine Probleme.
So ist es und so wird es auch bleiben. :wink: :wink: :) :)

Re: Passwort verschluckt

von Tom Dooley » 17. Februar 2011, 18:02

dietersiever hat geschrieben:Tom, bei Dir habe ich eben ins Nutzerprotokoll geschaut. Ein Hack ist da nicht erkennbar. Nur die Passwortänderungen die du gemacht hast. Das Passwort selbst ist nie sichtbar.
Danke, Dieter! Ich ging auch nicht davon aus, dass einer der Mods/Admins meinen Nick benutzen will! Ich dachte, irgendjemand würde versuchen, sich mit meinem Nickname anzumelden. Aber jetzt weiß ich jedenfalls bescheid. Vielen Dank nochmals.
bmw peter hat geschrieben:Genau so machen es die Jungs aus dem Norden auch und haben keine Probleme. :)
Soso, so machen das also die Nordlichter. Dann sind das ja eigentlich gar keine Nord-"Lichter", sondern fast schon regelrechte Nord-"Leuchten"! Sakrament, sog i do! Reschbekt :lol: :lol: :lol:

Ich melde mich übrigens tatsächlich ab, wenn ich aus dem Forum gehe. Wenn ich den Explorer zumache, dann werden bei mir auch alle temporären Internet-Files, etc. gelöscht. Aus diesem Grunde muss ich mich natürlich beim nächsten "Wieder-Ins-Forum-Gehen" auch wieder brav anmelden.

Re: Passwort verschluckt

von bmw peter » 17. Februar 2011, 17:31

Genau so machen es die Jungs aus dem Norden auch und haben keine Probleme. :)

Re: Passwort verschluckt

von Werner » 17. Februar 2011, 17:01

Meldet ihr euch jedesmal ab wenn ihr aus dem Forum geht? Ich nicht ...... ich mach nur diese Internetseite zu und gut is. Wenn ich dann am nächsten Tag wieder reinschau bin ich wieder im Forum ohne mich nochmal anzumelden.

Re: Passwort verschluckt

von helmi123 (inaktiv) » 17. Februar 2011, 16:00

:) Dieter, Lobenswert, nur Ich durfte des öftren Feststellen das nach dem Schreiben ,eine Neue Anmeldung nötig war. Aber warum dieses wens gar nicht möglich wäre. :)

Re: Passwort verschluckt

von Dieter Siever » 17. Februar 2011, 15:31

helmi123 hat geschrieben: Oder kann von den Mods" Regulierend " beim Schreiben Eingreifen.
Kann ja aber .............

Nein, wir greifen nicht ein und unter anderen Namen schon gar nicht. Wenn ein Eingriff erforderlich wird hinterlässt der Mod einen Kommentar oder eine PN. Wir greifen aber nur dann ein wenn etwas rechtlich bedenkliches geschrieben wurde.

Es gibt übrigens auch ein Moderationsprotokoll wo alle Eingriffe sichtbar sind. Ich kann also auch nicht machen was ich will ohne Mecker von den Mod Kollegen zu bekommen.

Als Mod bekommt man einige Probleme nicht zu sehen weil wir uns mit höheren Benutzerrechten anmelden.

Tom, bei Dir habe ich eben ins Nutzerprotokoll geschaut. Ein Hack ist da nicht erkennbar. Nur die Passwortänderungen die du gemacht hast. Das Passwort selbst ist nie sichtbar.

Dieter

Re: Passwort verschluckt

von helmi123 (inaktiv) » 17. Februar 2011, 14:24

:) Werner :!: das würde bei uns so- sicher nicht möglich sein. Oder kann von den Mods" Regulierend " beim Schreiben Eingreifen.Trifft es zu wäre es für mich die Logische Erklärung :roll: 8) Würden Beiträge die nicht erwünscht sind ja Unterdrückt :)

Re: Passwort verschluckt

von Werner » 17. Februar 2011, 13:55

Ich hab da kein Problem damit ....... bin immer angemeldet

Re: Passwort verschluckt

von vierk » 17. Februar 2011, 11:06

hatte ich auch schon mal vor ca. 6 Wochen, beim Versuch von einem anderen Gerät mich einzuloggen.
Habs damals als userfehler nicht weiter beachtet, ging dann irgendwann wieder vom Zweitgerät.

Re: Passwort verschluckt

von Thommy » 17. Februar 2011, 10:50

War bei mir heutemorgen auch So. ( zum 2. mal ) :?
Hab mich auch zuerst gefragt ob mir jemand was ???? will.
Bin mal gespannt ob es noch mehr sind.

LKA glaub ich nicht, eher BND :lol: :lol: :lol:

Re: Passwort verschluckt

von helmi123 (inaktiv) » 17. Februar 2011, 10:44

:) Ja Peter das mag sein. Auffffallend war das sich immer eine Meldung unter die Seite schob so als wäre jemand Angehängt. :(

Re: Passwort verschluckt

von bmw peter » 17. Februar 2011, 10:34

Das wird wohl so sein, trifft aber nur Leute die weiter im Süden wohnen. :lol:

Re: Passwort verschluckt

von Tom Dooley » 17. Februar 2011, 10:10

helmi123 hat geschrieben:... kann es sein das bei uns das LKA einen Troijaner gesetzt hat ..
Ja, aber ich tue so, als wüßte ich das nicht! :lol: :lol:

Re: Passwort verschluckt

von helmi123 (inaktiv) » 17. Februar 2011, 10:05

:) Tom bei mir war es die Häufigkeit der Einlogg Versuche, kann es sein das bei uns das LKA einen Troijaner gesetzt hat :roll:

Re: Passwort verschluckt

von Tom Dooley » 17. Februar 2011, 09:57

Danke, Helmi, das beruhigt ja schon mal. Offensichtlich bin ich dann kein Einzelfall. Bin mal gespannt, ob das noch bei mehreren so ist.

Re: Passwort verschluckt

von helmi123 (inaktiv) » 17. Februar 2011, 09:54

:( Tom bei mir ist es seit 4 Tagen so :) "Gewesen".

Passwort verschluckt

von Tom Dooley » 17. Februar 2011, 09:11

Hi zusammen,

nun ist es schon wieder passiert - ich wollte mich hier im Forum einloggen und bekomme gleich beim ersten Versuch die Meldung, dass ich die Höchstzahl der Anmeldeversuche überschritten habe. Kann es sein, dass das ein Systemfehler ist, oder versucht da jemand tatsächlich, sich mit meinem Nick einzuloggen? :shock:

Nach oben