Keine Email benachrichtigung !

Antwort erstellen


Diese Frage dient dazu, das automatisierte Versenden von Formularen durch Spam-Bots zu verhindern.

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist ausgeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smileys sind ausgeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: Keine Email benachrichtigung !

Re: Keine Email benachrichtigung !

von Thomas.b » 19. Februar 2011, 07:49

Danke an alle
es funktioniert,
vielleicht spinnt mein Email Programm.

Re: Keine Email benachrichtigung !

von Frank@Pfalz » 18. Februar 2011, 20:03

Insel-Tom hat geschrieben:hast Du auch ein Häkchen bei "Mich benachrichtigen
oder auf Forum beobachten geklickt ???

Zudem wüsste ich gerne, ob eine eMail kommt, wenn Du eine PN bekommst ??
(hab Dir eine PN geschickt, nun sollte auch eine Mail einfliegen)

Wenn ja solltest Du, bei "Forum beobachten", auch eine kriegen .....

Re: Keine Email benachrichtigung !

von Insel-Tom » 18. Februar 2011, 19:08

Thomas.b hat geschrieben: muss tierisch geil sein da zu leben
Ist es auch. :D
Mal so ne ganz dumme Frage,hast Du auch ein Häkchen bei "Mich benachrichtigen, sobald eine Antwort geschrieben wurde" gesetzt.(befindet sich unter dem Nachrichtentext)

Re: Keine Email benachrichtigung !

von Thomas.b » 18. Februar 2011, 18:26

Hallo, es ist wohl der Wurm drin,
bin Thomas Hinweis nachgegangen,
OT (Danke Inselkind, muss tierisch geil sein da zu leben, war oft im Urlaub dort).
denke mal, da ist etwas schräges los, bin zb. im Uhrforum sowie im Supernature unterwegs, da funzt es. Keine Ahnung woran es liegen könnte.
Mhm Handi habe nur die Firewall von XP, kein Spamfilter, mein Mailprogi ist die Fledermaus (The Bat), Browser ist Opera, geht es das ich bei der reg Blödsinn gemacht habe?.

Will euch aber auch jetzt nicht nerven, war doch selber mal Admin, bzw Mcs (damals 1998) neusprech Microsoft Certified Technology Specialist.

Re: Keine Email benachrichtigung !

von Handi (inaktiv) » 17. Februar 2011, 23:01

Überprüfe außerdem die Einstellungen für Deinen Spam-Filter ;)

Re: Keine Email benachrichtigung !

von Insel-Tom » 17. Februar 2011, 18:45

Hallo Thomas,
Gehe in den Persönlichen Bereich,
dann
Einstellungen
dann
Persönliche Einstellungen
da findest Du
Benachrichtige mich über neue Nachrichten:da dann ja eingeben.
Ich Hoffe ich konnte Dir weiter helfen.

Keine Email benachrichtigung !

von Thomas.b » 17. Februar 2011, 18:24

Ähem ja folgendes ist mir in meinem Profil wohl entgangen, ich bekomme keine Mail über eingegangene Antworten, könnt ihr bitte sagen wo ich welches Kreuzchen vergessen habe.

Nach oben