Wie kann ich eine Kleinanzeige ( biete) ändern?

Antwort erstellen


Diese Frage dient dazu, das automatisierte Versenden von Formularen durch Spam-Bots zu verhindern.

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist ausgeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smileys sind ausgeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: Wie kann ich eine Kleinanzeige ( biete) ändern?

Re: Wie kann ich eine Kleinanzeige ( biete) ändern?

von Michael (GF) » 18. August 2010, 07:48

Kann mir jemand sagen, wie ich diese editieren und ändern kann
Ja, Du kannst es gar nicht machen...bzw. nu rmax. 20 min. nachdem Du den Beitrag geschrieben hast. Ist eine gennerelle Einstellung hier im Forum......diese kannst du HIER nachlesen.

Ist estwas zu verändern, verfahre wie von Werner beschrieben.

Re: Wie kann ich eine Kleinanzeige ( biete) ändern?

von Werner » 17. August 2010, 21:05

Mit den Änderungen richtest du dich ganz einfach an die Moderatoren. Einfach per PN das gewünschte schreiben und wird erledigt.

Wie kann ich eine Kleinanzeige ( biete) ändern?

von MiO2510 » 17. August 2010, 20:59

Hallo,

Ich habe eine Kleinanzeige unter "Biete" eingestellt. Kann mir jemand sagen, wie ich diese editieren und ändern kann??

Nach oben