Beitrags- Symbole, Themen-Symbole,Pn-Symbole

Antwort erstellen


Diese Frage dient dazu, das automatisierte Versenden von Formularen durch Spam-Bots zu verhindern.

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist ausgeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smileys sind ausgeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: Beitrags- Symbole, Themen-Symbole,Pn-Symbole

Re: Beitrags- Symbole, Themen-Symbole,Pn-Symbole

von Insel-Tom » 14. August 2009, 11:56

:D :D :D Vielen Dank ,jetzt kann ich endlich ruhig schlafen. :D :D :D

Re: Beitrags- Symbole, Themen-Symbole,Pn-Symbole

von Michael (GF) » 14. August 2009, 08:45

AXO.....Du meinst das "Beitragssymbol".

Frei Übersetzt:
Flamme: HEISSES Thema/Beitrag
Stern: guter Beitrag/Thema
Gedankenblase: Gedanken zum Thema/Beitrag
Fragezeichen: Frage
Dreieck mit !: WICHTIG/Achtung
Kreis mit i: zur allgemeinen Info
Smilie: wütend (ich habe einen dicken Hals)

Re: Beitrags- Symbole, Themen-Symbole,Pn-Symbole

von Insel-Tom » 14. August 2009, 08:02

Hallo Handi ,
haben uns da wohl falsch verstanden.Ich meinte die Symbole die im Forum in der 2.Spalte erscheinen.Siehe Technik K1200RS/GT.Wie zum Beispiel
Flamme,Stern,Wolke,?,!,das schräge I und das gelb-rot blinkende.Also ? = Frage ,!= Achtung oder Wichtig,I=Info ,aber was haben die anderen zu sagen :?: :?: :?

Re: Beitrags- Symbole, Themen-Symbole,Pn-Symbole

von Handi (inaktiv) » 14. August 2009, 07:14

Handi hat geschrieben:Geh einfach mit dem Mauszeiger über das Symbol, dann bekommst Du die Erklärung.
Ganz so einfach isses wohl doch nicht, wie ich jetzt gesehen habe. Auch googlen hilft nicht weiter. Ich probier's mal.

Wenn man auf "Neue Beiträge" klickt, dann bedeuten die Symbole:
Blinkend: beliebtes Thema (d.h. viele Antworten; Schwelle ist mir allerdings unbekannt)
mit Punkt: Thema mit eigenen Beiträgen
farbig: neue Beiträge (auch in Kombination mit blinkend und Punkt)

In der Rubriken-Übersicht gibt's dann noch die Symbole mit Ausrufezeichen. Das sind als "wichtig" gekennzeichnete Themen. Ansonsten wie oben.

Bei den PMs verhält sich das analog. PMs, auf die man geantwortet hat, sind mit einem grauen Quadrat markiert.

Hoffe geholfen zu haben.

Re: Beitrags- Symbole, Themen-Symbole,Pn-Symbole

von Insel-Tom » 13. August 2009, 19:38

Insel-Tom hat geschrieben:ich habe den IE 8.
Habe es jetzt mit Fire-Fox ausprobiert geht auch nicht . :oops: :oops:
vielleicht kann mir ja mal jemand schreiben was die 7 Symbole zu sagen haben.

Re: Beitrags- Symbole, Themen-Symbole,Pn-Symbole

von Insel-Tom » 13. August 2009, 18:13

ich habe den IE 8.

Re: Beitrags- Symbole, Themen-Symbole,Pn-Symbole

von Handi (inaktiv) » 13. August 2009, 17:36

Ich nutze den Feuerfuchs und da geht das - sorry.

Re: Beitrags- Symbole, Themen-Symbole,Pn-Symbole

von Michael (GF) » 13. August 2009, 17:04

Welcher Browser? Cookies zugelassen?

Re: Beitrags- Symbole, Themen-Symbole,Pn-Symbole

von Insel-Tom » 13. August 2009, 16:24

Handi hat geschrieben:Geh einfach mit dem Mauszeiger über das Symbol, dann bekommst Du die Erklärung.

[x] Das war einfach ;)

Schön wäre es gewesen geht bei mir aber nicht :oops: :? :?:

Re: Beitrags- Symbole, Themen-Symbole,Pn-Symbole

von Michael (GF) » 13. August 2009, 14:25

Aber nicht klicken.............

Re: Beitrags- Symbole, Themen-Symbole,Pn-Symbole

von Handi (inaktiv) » 13. August 2009, 14:11

Geh einfach mit dem Mauszeiger über das Symbol, dann bekommst Du die Erklärung.

[x] Das war einfach ;)

Beitrags- Symbole, Themen-Symbole,Pn-Symbole

von Insel-Tom » 13. August 2009, 12:59

Hallo Leute ,
da ich ja noch nicht solange dabei bin, und ich über die Suche auch nichts gefunden habe, würde ich mich freuen, wenn mir mal jemand die diese Symbole erklären könnte.

Nach oben